Profil für Eddie > Rezensionen

Beiträge von Eddie

Eddie

Seite: 1 | 2 | 3
The Friendly Swede 5 Paar elastische Schnürsenkel - schleifenloses Schnellschnürsystem, ideal als Sportschnürsenkel
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen toll, 19. Oktober 2016
ich finde diese Dinger toll. Seitdem kann ich schnell in die Schuhe schlüpfen und muss mich nicht mehr mit den Schnürbändern abplagen, was bei Turnschuhen schon ab und zu nervt.

Curso Español I, II und III - Spanisch lernen für Anfänger und Fortgeschrittene (Audio-Sprachkurs)
Wird angeboten von New York Institute

5.0 von 5 Sternen für Anfänger super, 19. Oktober 2016
Ich habe kein Wort Spanisch gesprochen als ich mit diesem Kurs angefangen habe. Nach einigen Wochen täglichen Hörens habe ich das Gefühl, ich würde in Spanien zurechtkommen. Ich bin jetzt im 2. Kurs und es macht weiterhin viel Spaß. Was ich an diesem Kurs so gut finde, ist, dass nicht davon ausgegangen wird, dass man alles weiß. Man lernt wirklich in ganz leichten Schritten Stück für Stück dazu und alles wird ganz genau erklärt (Satzbau, Grammatik, Ausprache - welche vor allem viel geübt wird). Die Grammatik erlernt man auch durch die Praxis, wo hier der Schwerpunkt gelegt wird. Parallel habe ich mir dennoch eine gute Grammatik besorgt, weil ich mehr dazu lernen möchte. Irgendwie ist man nach einer Weile richtig stolz, wenn man schon komplexere Sätze sprechen kann, um Wünsche auszudrücken oder was man den Tag so gemacht hat. Ich freue mich schon auf das Ergebnis, wenn ich mit dem 3. Kurs fertig bin. Vielen Dank an die Macher! Für mich bzw. meine Art zu lernen war/ist es genau der richtige Kurs. (PS: ich schreibe so gut wie nie eine Bewertung. Mich hat das Produkt wirklich mal so begeistert, dass ich das Gefühl hatte, unbedingt eine Rezension schreiben zu müssen, um Feedback zu geben.)

SONNENGLAS® Original - Solarlampe / Solar-Laterne mit USB Anschluss - Fair Trade Solar Jar, Sun Jar
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht im Dunkeln, 21. Juli 2016
Das Glas ist klasse. Wir haben es letztes Wochenende getestet bei einer kleinen Feier. Das Licht war sehr angenehm uns schön hell. Dass man es nach Belieben dekorieren kann, ist ein zusätzlicher Vorteil. Wirklich empfehlenswert!

Potzblitz - Advaita Vedanta: Der Weg der Couch
Potzblitz - Advaita Vedanta: Der Weg der Couch
von Hermann R. Lehner

5.0 von 5 Sternen Vor Monaten gelesen, immer noch geil!, 26. August 2014
Ich habe das Buch vor Monaten gelesen und noch immer entdecke ich heute Dinge in meinem Leben, wo mir klar wird, dass Lehner in diesen Punkten recht hatte. Man kann sich über den Stil des Buches auslassen oder nicht. Für mich hat das keine große Rolle gespielt. Ich habe genügend super schön klingende Bücher gelesen, doch wie bei einem Film für die breite Masse, blieb einfach nichts zurück, außer oberflächliches "ja, war schön"-Gefühl. Doch bei diesem Buch hatte ich das Gefühl, mein Denken wird umgekrempelt. Und den Schreibstil fand ich völlig angemessen. Er hat immer wieder wachgerüttelt und zum Denken angeregt. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, auf eine Reise gestoßen zu werden, wo ich selbst wieder hinschaue und nachdenke - denke ich? Wer ist "Ich" überhaupt? Wo kommen die Gedanken her? Sind das alles meine Gedanken? Können die bitte auch mal aufhören?!?! ... hahaha ... Ich bin kein Buddhist oder Hinduist oder Yoga Student oder gehöre einer Religion an. Für mich war es eine gute Reise in Rätsel abzutauchen, die ich selbst immer hatte - all diese Fragen. Lehner hat darauf sehr gute Antworten gefunden, bzw. gibt die weiter, die von sehr frühen Meistern schon gefunden wurden. Wirklich spannend!

Philips HR1869/01 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffnung) schwarz
Philips HR1869/01 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffnung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 6. Januar 2014
Dieser aentsafter ist echt super. Äpfel sausen nur so druch das Rohr und werden sehr gut entsaftet. Zu Weihnachten wurde noch einer gekauft und verschenkt. Zur Freude der Familie, denn wir genossen frisch gepressten Saft. Am besten kam folgende Mischung an: 4 Orangen, 4 kl Äpfel, 3-4 mittlere Möhren, 2-3 Tomaten und ca. 3-4 Kiwi.
Mit dieser Menge ist sowohl die Abfallschale als auch das dazugehörige Lietermaß voll. hmmmmmm..... lecker

BIO Hanfprotein - 1 kg Vorratspack
BIO Hanfprotein - 1 kg Vorratspack
Wird angeboten von PIOWALD GmbH

5.0 von 5 Sternen toll, 6. Januar 2014
verwende ich in Smoothies, gibt tatsächlich Power und macht satt. Kann ich nur empfehlen. Löst sich auch sehr gut in Flüssigkeiten auf.

Naturix24 - Eibischwurzel geschnitten - 500g Beutel
Naturix24 - Eibischwurzel geschnitten - 500g Beutel
Wird angeboten von naturix24-Teerohstoffe

3.0 von 5 Sternen geschmacklich, 6. Januar 2014
kam ich damit nicht klar. Ich habe unterschiedliche Varianten ausprobiert, damit ich ihn doch trinken kann als Tee, aber das hat leider auch nicht funktioniert. Entweder mag man es oder nicht. Auf jeden Fall sollte man es ausprobieren :)

Eleganter Push Up Tankini mit Hotpants/Bikinihose, Badeanzug (oct-flav-1041-1028-f2915) in rot-schwarz, Gr. 38/40
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen passt super, 6. Januar 2014
ich habe lange nach einem passenden Badeanzug gesucht und bin dann auf diesen Tankini gestoßen. Er passt wirklich sehr gut, die Farbe ist wie auf dem Bild angegeben

Das Tao der Physik: Die Konvergenz von westlicher Wissenschaft und östlicher Philosophie
von Fritjof Capra
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Es zeigt Parallelen, 17. Juli 2013
und gibt Einsichten ins Universum. Am Anfang fand ich es sehr gut und recht einfach zu lesen. Die erstaunlichen Parallelen der Entdeckungen in der Quantenphysik mit denen der östlichen Philosophien haben mich fasziniert, und ich bin wirklich überhaupt kein Physiker oder Physik-Fan - eher das Gegenteil. Mein Blickpunkt auf Physik hat sich dadurch gewandelt und ich konnte sehen, dass es im Grunde auch "nur" eine Philosophie ist, welche Überlegungen aufstellt und dann diese versucht zu beweisen. Es gibt eben unterschiedliche Herangehensweisen - in östlichen Philosophien verwendet man die subjektiven Einsichten mittels Meditation etc. und im Westen die objektiven mittels Versuchen, doch beide kommen zum gleichen Schluss - erstaunlich! In der ca. 2 Hälfte des Buches verliert sich meiner Meinung nach der Autor in zu vielen Details. Die vielen Namen der vielen Teilchen/Wellen war mir dann irgendwann doch zu heftig ... und es hat die grundlegende Message des Buches nicht verändert. Für Physiker ist es aber bestimmt der aufregendere Teil :)

Magier und Heilige in Tibet
Magier und Heilige in Tibet
von Alexandra David-Néel

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Magier und Heilige in Tibet (Taschenbuch)
Ich finde es sehr erstaunlich, dass eine Frau zu der Zeit soviel Mut hatte und sich auf solch ein Abenteuer eingelassen hat. Sie hatte einen tollen Humor, bei dem ich so einige Mal lachen musste. Ich finde gut, dass sie nicht - wie in einigen Büchern üblich - alle Dinge als wahr aufzeigt und super heilig betrachtet, sondern aufklärt, dass es auch viele Geschichte gibt, die mehr der Unterhaltung dienen. Fesselnd und faszinierend. Eines der besten und ehrlichsten Bücher über das Leben in Tibet zu ihrer Zeit.

Seite: 1 | 2 | 3