Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Seite: 1 | 2
Leco 39270103 Sonnenliege Komfort
Leco 39270103 Sonnenliege Komfort

4.0 von 5 Sternen Tolle Liege!, 13. Juni 2014
Die Liege ist nach 2 Tagen per Hermes geliefert worden.
Also Samstag den Aufbau gestartet ( ich habe nach den Horroraufbaugeschichten hier lieber ein bisschen Zeitreserve eingeplannt).
Erstmal alles ausgepackt und sortiert.
Erste Materialanmutung sehr gut, Werkzeug wie bei Ikea, Anleitung ist ein bisschen verwirrend aber mit ein bisschen nachdenken OK.
Dass einzigste was Probleme bereitet hat waren die kleinen Löcher im Gummischutz bei 2 Rohren die richtig rum nach oben gehören, daran wird die Liegefläche befestigt. (bei mir fehlten leider die meisten Nummerierungen auf den Rohren).
Aufbau mit Hilfe meiner Frau (zum Festhalten) und Tauschen der Rohre mit den kleinen Löchern 1,5 Stunden.
Die Schrauben sind Inbus und sehr weich, wurden beim Anziehen vermackelt und fangen nach dem ersten Regen an zu rosten.
Die Liege ist schön groß, 2 Erwachsene können bequem liegen, auch der ich rolle in die Mitte Effekt ist nur sehr geringfügig vorhanden.
Wir hatten übers Wochenende Besuch und jeder wollte auf die Liege und hat den Liegekompfort sehr gelobt.
Also Optisch und Qualitativ sehr gute Liege (bis auf die Schrauben).
Für 98€ inklusive Versand kann ich diese Liege nur weiter empfehlen.

Viele Grüsse
Dirk

Universal Fernbedienung für Klimaanlagen
Universal Fernbedienung für Klimaanlagen
Wird angeboten von KapSat_Shop

5.0 von 5 Sternen Endlich geht meine Klimaanlage wieder, 13. Juni 2014
Da bei meiner Einhell Splitt Klimaanlage die FB durch ausgelaufende Batterien den Geist aufgegeben hat brauchte ich Ersatz.
Die FP ist recht groß liegt aber gut in der Hand.
Einen Code gab es für meine Klimaanlage nicht aber mit der automatischen Suche wurde mein Gerät nach ca 7 Minuten gefunden.
Schön ist auch die Beleuchtung des Displays
Versand ging sehr schnell.

Rösle 16277 Eiscrusher mit Seilzugsystem
Rösle 16277 Eiscrusher mit Seilzugsystem
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

4.0 von 5 Sternen Macht Eiswürfel klein, 13. Juni 2014
Im Grunde funktioniert das Gerät shr gut, da es relative klein ist muss es beim Zerkleinern von Eiswürfeln mit viel Kraft festgehalten werden, nichts für unsere 11 jährige Tochter.
Je nach dem wie oft gezogen wird lässt sich die Grösse der Eisteile sehr gut dosieren.

Das große Kinderkochbuch: Nicht nur für Kinder
Das große Kinderkochbuch: Nicht nur für Kinder
von R.D.V. Heldt

3.0 von 5 Sternen Für ganz kleine Kinder, 1. April 2014
Unsere 10 Jahrige Tochter hat doch ein wenig geschmunzelt über das Buch.
Es ist eher was für ganz kleine Kinder.

Lambacher Schweizer - Training Klassenarbeiten / 5. Klasse - Ausgabe für Nordrhein-Westfalen

5.0 von 5 Sternen Gute Übung, 1. April 2014
Zum Üben wenn in der Schule die gleichen Bücher benutzt werden sehr gut geeignet.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Gruss

V1.5 Super Mini ELM327 OBD2 II Bluetooth Car Auto Diagnostic Interface Scanner
V1.5 Super Mini ELM327 OBD2 II Bluetooth Car Auto Diagnostic Interface Scanner

4.0 von 5 Sternen Funktion OK, 1. April 2014
Leider ging nach dem Anschliessen mein Keyless Entry an meinem VW Phaeton nicht mehr. (nach ein paar Tagen wieder OK)
Verbindung zu Android mit verschiedenen Apps funktionierte Problemlos.

Trachten Umschlag Socken im Landhaus-Stil mit aufwändiger Applikation Farbe Naturmelange mit Edelweiß-Anstecker Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Schöne Socken, 12. November 2013
Schöne Socken.
Passen sehr gut und fühlen sich gut an.
Qualität ist gut.
Deko Klipps können zum waschen abgenommen werden

Profi Nebelmaschine Beamz S900 für Nebelvolumen von 70m³ 900W inkl. Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Rauch für alles Zwecke, 12. November 2013
Die Maschine macht was sie soll, rauchen..
Nach einfüllen der Flüssigkeit (es ist ja reichlich dabei) dauerte es ca 4 Min bis das Gerät einsatzbereit war, aber was war dass?
Nur ganz spärlich kam Rauch, kurz geschaut und festgestellt, dass der Gummischlauch zum Tank, weiter reingeschoben werden musste.
Danach funktionierte das Teil.
Nach ca 20 Sekunden Nebeln muss ca 30-60 Sekunden gewartet werden bis wieder genebelt werden kann.
Für den Preis sehr gut.

6er Set Halloween LED Mini Kerzen orange schwarz Lights4fun
6er Set Halloween LED Mini Kerzen orange schwarz Lights4fun
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 12. November 2013
Erstmal, alle Teelichter funktionieren.
Haben bei uns auf der Helloweenparty ca. 10 Stunden am Stück geleuchtet, es war noch nicht zu erkennen, dass die Lichter schwächer wurden.
Also alles gut.

CAMP CHEF DUTCH OVEN DO-12 Corps ca. 9 Liter Deluxe
CAMP CHEF DUTCH OVEN DO-12 Corps ca. 9 Liter Deluxe
Wird angeboten von Grillstar

5.0 von 5 Sternen Schon Gedopft, 12. November 2013
Der Klassiker was soll ich sagen, einfach spitze.
Als erstes habe ich Kartoffelgratin gemacht = SUPER.
Dann habe ich 2 mal Apfelkuchen gemacht einfach lecker..
Super Teil, war schon eingebrannt, nur das Öl abwaschen und los gings.

Seite: 1 | 2