find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bewusster Sein > Rezensionen

Beiträge von Bewusster Sein

Bewusster Sein "elias7777"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gut zu Vögeln
Gut zu Vögeln
DVD ~ Anja Knauer

1.0 von 5 Sternen so schlecht!!! Selten so was Schlechtes gesehen, 12. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Gut zu Vögeln (DVD)
OOh mein Gott. Wir haben uns echt gefreut und was hätte man mit diesem Filmtitel alles machen können. Der Klappentext des Films auf DVD las sich so gut, aber was wir gesehen haben ist eine Beleidigung meiner Augen und Ohren. Da mach ich mit meinen Kumpels bessere Jokes und alleine unsere Gespräche geben mehr zum Lachen ab, als dieser Film. Dann zusammenhangslose Szenen und alleine der Spruch: "Dann fahre ich mit zum Ballermann..." Völlig unrealistisch, dass sich auch nur eine verschworene Männergruppe das antut und eine Frau mit auf so ne Reise nimmt..... also so ein Blödsinn. Daumen oder besser ganze Hand. RUNTER

E-Motion - Lass los und du bekommst, was für dich bestimmt ist
E-Motion - Lass los und du bekommst, was für dich bestimmt ist
DVD ~ Dr. Bradley Nelson

5.0 von 5 Sternen richtig starker motivierender Film der endlich das darlegt was ich schon lange fühlte, 4. November 2015
OOOh wow ich hatte die ganze Zeit beim Ansehen, Zuhören und Lesen, Gänsehaut... Es hat mich richig erfasst und mir bestätigt, was ich schon lange fühlte. Die alten aus Erfahrung gemachten Emotionen blockieren uns dermassen, dass wir teilweise völlig bescheuert handeln und auch Krankheiten letztlich dadurch entstehen. Wunderbar in diesem Film von Fachleuten erläutert, wie die Zusammenhänge sind. Die Untertitel finde ich eigentlich sehr gut, da ich mal gelesen habe, dass die Energie der Sprecher und das dazu Gelesene, tiefer ins Bewusstsein eindringt und dadurch ein Langzeiteffekt entsteht... . Ich habe seinerzeit ja auch What the Bleep Do We (K)now?! (Einzel-DVD) gesehen der war ähnlich stark und hat zumindest mein Leben verändert.....

Hama 211-50 - Bugelperlen, 13000-teilig
Hama 211-50 - Bugelperlen, 13000-teilig

5.0 von 5 Sternen riesen Dose toller Inhalt, 28. Oktober 2014
meine kids waren total happy und verbringen sehr viel zeit damit tolle Formen zu kreieren mit diesen Bügelperlen... topp super

Die Schicksalsgesetze
Die Schicksalsgesetze
DVD ~ Gerald Hüther

4.0 von 5 Sternen Gut für Einsteiger und die die glaubten, es gäbe nur das Gesetz der Resonanz wie bei dem Film the Secret, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schicksalsgesetze (DVD)
Habe mir nach dem Vortrag mit gleichem Namen nun auch diesen Film angesehen. Er ist sehr aufwändig produziert und inhaltlich sehr gehaltvoll. Gut werden die verschieden wirkenden Gesetze erläutert und wie sie ineinander greifen. Anhand eines Beispiels einer Frau die schwerst krank und als unheilbar in der Schulmedizin diagnostiziert wurde, packte die Protagonistin Ihren ganzen Mut zusammen und suchte Alternativen. Der Film begleitet Sie und man erkennt wie was aufeinander einwirkt und gibt dem Zuschauer die Möglichkeit, selbst zu reflektieren und sein Leben zu betrachten.

Abzug gibt es weil ich gerne mehr praktische Beispiele erhalten hätte, denn das versäumen einfach so viele in ihren Büchern und Filmen darüber und lassen den Seher ein bisschen alleine. Nicht jeder kann sich immer wieder auf Seminare begeben um das zu erlernen..

Aber trotzdem ein guter Film.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2014 3:45 PM CET

Die Schicksalsgesetze - Ein Vortrag von Ruediger Dahlke [Special Edition]
Die Schicksalsgesetze - Ein Vortrag von Ruediger Dahlke [Special Edition]
DVD ~ Rüdiger Dahlke

4.0 von 5 Sternen schöner Vortrag der gut zum aktuellen Film mit gleichem Namen passt, 20. Oktober 2014
Habe mir den Vortrag sofort nach Erhalt angeschaut, weil genau das was er hier erzählt immer das Problem war, wenn man "the Secret" und andere Bücher oder Filme zum Thema las oder gesehen hat und immer nur mit dem Thema Resonanz umging. Ja es klappt, aber man muss halt auch die anderen "Schicksalsgesetze" anerkennen, sonst geht gar nix. Allerdings gebe ich 1 Stern Abzug, da ich finde, man muss unbedingt vorher den aktuellen Doku-Film "Schicksalsgesetze" gesehen haben. Den habe ich aber hier nicht gefunden nur bei Horizonworld.

Das Geheimnis der Bäume
Das Geheimnis der Bäume
DVD ~ Éric Neveux

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, wundervoll die schöne Seite der Welt, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der Bäume (DVD)
In einer Zeit, wo wir aus den Medien nur "schlechtes" über die Welt hören sehen und lesen, werden nun mit diesem Film all unsere Sinne geweckt. Sehr beeindruckend. Ich habe schon bei dem Film "Mana - Die Macht der Dinge" dieses Gefühl beim anschauen gehabt, er zieht einen mit und man ist die 1,5 Stunden einfach nur fasziniert. Das sich Dokumentarfimer so lange so viel Mühe geben, wird letztlich belohnt durch diese wahnsinns Bilder. Sehr empfehlenswert.

Astral City - Unser Heim
Astral City - Unser Heim
DVD ~ Renato Prieto

4.0 von 5 Sternen Wunderbar und sehr realistisch, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Astral City - Unser Heim (DVD)
Ein wunderbarer Film der in Spielfilmform zeigt, wie das Leben nach dem Tod, nach all dem was Religion, Wissenschaft und diverse Fachautoren darüber beschreiben versuchen. Sehr glaubwürdig, wenn man sich mit den Themen ein wenig beschäftigt hat. Er beschreibt auch sehr gut die Zusammenhänge des Lebens, wie es funktioniert und was man tun kann um es SinnVoll zu leben, daher kann ich ihn empfehlen. Wer es eher dokumentarisch liebt der kann sich das Thema im "Reinkarnation" Film mit Rüdiger Dahlke anschauen, auch sehr interessant da er sich sehr lange mit Reinkarnation beschäftigt hat.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 10:27 AM MEST

The Secret - Das Praxisbuch für jeden Tag
The Secret - Das Praxisbuch für jeden Tag
von Rhonda Byrne

5.0 von 5 Sternen Buch ergänzt super den Film, 11. März 2014
Wer den Film "the Secret" gesehen hat, konnte sich ja erstmal reindenken in diese ganze Thematik und auch mal ausprobieren, ob das alles so stimmt, was da von den verschiedenen Coaches gesagt wurde. Funktioniert das Gesetz der Anziehung, will heissen: Ich wünsch mir was und es kommt auch so!? Naja das war nicht ganz einfach, weil es ja noch viele andere Dinge gibt die einen beeinflussen.... .

Es gab dann viele weitere Filme und Bücher, die helfen wollten "the Secret" besser zu verstehen, um es besser anwenden zu können. Ob der "Missing link" Film oder auch das Buch "Mein Weg zum Bewussten Leben", welches ich am authentischsten empfinde, aber irgendwie merkte man, dass sehr sehr viele Menschen nicht verstanden haben, um was es wirklich geht.

Erkenne Dich selbst, schau was du gerne möchtest und setze es Schritt für Schritt um. Einfach! Nicht wahr? Das habe ich aus dem letztgenannten Buch gelernt und umgesetzt.

Jetzt das Praxisbuch ist echt gut, kommt aber meines Erachtens sehr spät raus. Naja vielleicht erinnert sich der/die eine oder andere noch dran und kann jetzt leichter an das gelangen was er"wirklich" will.

Ich find's gut, da es sehr präzise aufzeigt was zu tun ist, um ein glücklicher Mensch zu werden, der es versteht, seine Wünsche/Visionen umzusetzen....... .

Mein Weg zum bewussten Leben - Spiritualität und 3 Whisky-Cola
Mein Weg zum bewussten Leben - Spiritualität und 3 Whisky-Cola
von Udo Grube

5.0 von 5 Sternen Klasse! hat mir sehr geholfen wieder das zu leben was ICH will, 12. Oktober 2013
Mit der Erzählung seiner eigenen Lebensgeschichte, in der ich mich oft selber wieder gefunden habe, hat mir Udo Grube sehr geholfen dass ich wieder, wie soll ich sagen, "in die Spur" gekommen bin. Manchmal sind es die scheinbar komischen, steinigen Wege die einen ans wunderbare Ziel bringen, aber der Autor versteht es mitzuteilen wie man auf dem Weg zum Ziel etwas schneller hinkommt.

Ohne Umschweife und völlig offen erzählt er, wie er sein Denken umstellen musste, sein Handeln und daraus folgten dann die 1. Resultate.

Er räumt auch auf mit den falsch interpretierten "The Secret" oder "Wünsch Dir was" Büchern.
Zum Glück hat er dann noch Anleitungen ins Buch eingebaut, damit jeder das mal sofort für sich ausprobieren kann.

Daumen hoch

Der Flügelschlag Gottes - Engel antworten auf die Fragen des Lebens [5 DVDs]
Der Flügelschlag Gottes - Engel antworten auf die Fragen des Lebens [5 DVDs]
DVD ~ Alexa Kriele

5.0 von 5 Sternen war skeptisch aber nun....., 26. September 2013
Das ist ja super, eine DVD die über 200 Fragen an Engel stellt und man kann interaktiv schauen was interessiert mich gerade, klickt drauf und los geht's. Habe es ja eigentlich überhaupt nicht mit Engeln und so, aber es hat mich interessiert, was denn die andere Seite, andere Wesenheiten, denn an die glaube ich, zu verschiedenen Themen sagen, die wir Menschen uns so ausgedacht haben. Stimmt das mit der Evolution, warum gibt es Kriege, Leid, Tod Schmerz/ Gibt es andere Welten, Gibt es GOTT, gibt es eine Schöpfung und wenn ja was steckt dahinter? Wie steht es mit dem Euro, der Wirtschaft, wie geht es mit uns weiter, usw. also ich war begeistert vom Film.. zm Einstieg tut's aber auch die hier: Der Flügelschlag Gottes - Interview mit einem Engel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10