find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Eismaus > Rezensionen

Beiträge von Eismaus

Eismaus

Seite: 1 | 2
Slush Cup Squeeze Cup Chilled Slushy Maker Slushy Factory Iced Drink (colours may vary) by pilot imp
Wird angeboten von DX9

1.0 von 5 Sternen Als Geburtstagsgeschenk durchgefallen, 23. August 2017
Ich habe den Becher zum Geburtstag verschenkt. Ich selber habe einen Slushbecher zum kneten und habe bisher keine Probleme damit gehabt. Bei diesen Geschenk hier, hatten wir leider das Problem, das der Becher auch nach 3 Tagen im Eisschrank (-21 Grad) nicht richtig durchgefrohren ist. Damit wurde natürlich auch die Flüßigkeit im Becher nicht kalt genug und es haben sich keine Eiskristalle gebildet. Das Geburtstagskind war verständlicherweise sehr enttäuscht.

Werkzeuge und Zubehör WE R Memory Keepers Crafters Mini Magnetisch Matte und Lineal

5.0 von 5 Sternen Super Schneidematte für unterwegs, 23. August 2017
Eine super Schneidematte für unterwegs. Klein genug, um Sie Problemlos mitzunehmen, groß genug, um ein Foto zu bearbeiten. Das Metalllineal haftet dank des Magneten einwandfrei und erlaubt auch das Arbeiten mit dem Cuttermesser.

Elektrische Draht Kabelschneider Schneiden Side Snip Flush Zange Schmuck Handwerkzeug
Wird angeboten von rongwen

1.0 von 5 Sternen Bereits bei Lieferung defekt, 23. August 2017
Bereits beim Auspacken der Zange war oben an der Spitze ein Stück abgebrochen. Die Schneideleistung habe ich nicht mehr getestet, ich wollte ja nicht noch mehr kaputt machen. Zum Glück kann man bei Amazon ja alles umtauschen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pinselstift-Set - 12 Farben - weiche flexible Echtpinsel-Spitze, langlebig, Wasserfarben-Effekt, Aquarell - Ideal für Malbücher, Manga, Comic, Kalligrafie, duale Stärke, MozArt Supplies
Wird angeboten von MozArt Supplies UK

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Qualität, 29. April 2017
Ich arbeite Beruflich oft mit den Kuretake ZIG Clean Color Real Brush Aquarellstiften. Diese sind allerdings sehr teuer. Da ich manchmal auch zuhause arbeite, und mein Sohn (5) mir gerne dabei "hilft", wollte ich eine "günstige" Alternative haben. Damit nicht jedesmal geschimpft werden muss, wenn mein Sohn einen Stift in die Hand nimmt.

Da ich bereits Stempelkissen, Stempel, Stanzen und anderes Bastelzubehör von Docrafts/Papermania besitze, war ich der Meinung ich könnte mit diesen Stiften nicht viel verkehrt machen.

Weit gefehlt!
Erstmal kamen die Stifte schon defekt bei mir an. An 3 Stiften war die Pinselpitze komplett eingedrückt, ein Stift war ausgelaufen. Das diese Packung zurück geht war klar, aber ich habe trotzdem von allen Stiften eine Farbprobe genommen, um zu entscheiden ob es eine Ersatzpackung werden soll oder doch eine andere Sorte.

Die Pinselspitze ist ein Witz. Es handelt sich lediglich um eine Übergroße normale Fasermalerspitze. Die Farben selber sind beim Auftragen leuchtend und kraftig. Sobald Sie mit Wasser in Berührung kommen, werden Sie dünn und blass, lassen sich aber NICHT gescheit anlösen und verwischen/verblenden, so wie ich es von einem Aquarellstift erwarte. Es gibt harte Ränder anstelle von weichen Übergängen, und bei der Menge Wasser und Reibung, die man benötigt um die Farben überhaupt anzulösen, gibt auch gutes Aquarellpapier bereits nach.

Leider passen die Farben auch nicht zu den Docrafts Ink Pads. Dies war zwar keine Kaufvorraussetzung, währe aber ein netter Zusatz gewesen.

Mal abgesehen, das diese Stifte defekt waren, sind Sie als bloße Filzstifte viel zu teuer.

Ich habe als Ersatzt bereits das 12er Set Aquarell Pinselstifte von MozArt Supplies bestellt und erhalten und bin von diesen Stiften schwer begeistert. Die Pinselspitze verdient ihren Namen und ist tatsächlich ein Pinsel. Die Farben sind kräftig und leuchtend, auch nach dem verdünnen mit Wasser. (Ok, irgendwann bei genug Wasser wird natürlich jede Farbe blass)
Die Farben lassen sich gut verblenden/verstreichen, ohne das es harte Übergänge gibt oder das Papier aufgibt. Ich ärgere mich schon, das ich nicht das größere Farbset genommen habe.
Das man die Stifte nachfüllen kann, ist ein "Nice to know". Gemacht hab ich es natürlich noch nicht.

Gleiche Preisklasse, aber um Welten besser!

Eine Langzeiterfahrung gibt es natürlich noch nicht. Aber mein Erster Eindruck ist, vom Handling konnen die Stifte durchaus mit den Zig's mithalten, die Farbauswahl ist natürlich eingeschränkter, aber hier läßt sich einiges durch Mischen rausholen. Der Preisunterschied ist nicht zu verachten. Wer nur ab und zu mal colorieren möchte, oder erstmal in ein neues Hobby reinschnuppern möchte, macht hier nichts verkehrt.

Artiste Aquarellstifte mit 2 Spitzen, 12 Stück
Artiste Aquarellstifte mit 2 Spitzen, 12 Stück

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen., 29. April 2017

Weit gefehlt!

Das man die Stifte nachfüllen kann, ist ein Nice to know. Gemacht hab ich es natürlich noch nicht.

Gleiche Preisklasse, aber um Welten besser!

EFCO Karte und Briefumschlag Maker, Blau
EFCO Karte und Briefumschlag Maker, Blau

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber.., 21. Januar 2017
Ich habe das Falzbrett gestern bestellt und heute bekommen. Lieferung Verpackung wie immer top.

Vor weg, der Artikel funktioniert und arbeitet wie erwartet. Leider ist er kleiner als ich erwartet habe. Das man kein Din A4 Blatt komplett der Länge nach falzen kann, war mir bewusst, allerdings dachte ich, ich könnte zumindest eine Karte in A5 Format falzen. Aber auch dafür ist das Brett zu kurz. Auch kann kein Umschlag in für eine A5 Karte erstellt werden.
Jemand mit mehr Erfahrung hätte das vermutlich aus der Größe ablesen können, aber für mich als Anfänger war das nicht ganz klar.

Den Punkt Abzug gibt es dafür, das zwar Inch und cm angaben vorhanden sind, die cm Angaben aber aufgrund der Position nicht wirklich verwendet werden können.

Preis/Leistung ok, aber nicht das was ich brauche.

Aodoor Bauchtasche,Multi-funktion Sweatproof Nylon Gürteltasche,in mehreren Farben für Erwachsene,Dunkelblau,Geeignet für Jogging, Radfahren, Wandern
Wird angeboten von OrlegolMall

1.0 von 5 Sternen Tasche Optisch und von der Aufteilung ok, Qualität mangelhaft!, 19. September 2016
Aufgrund einer Verletzung kann ich derzeit keine Taschen/Rucksäcke tragen. Um trotzdem Geldbörse/Schlüssel/Handy unterzubringen, habe ich mir eine Gürteltasche bestellt. Von der Größe und Aufteilung ist die Tasche super, optisch vollkommen ok. Leider war bereits nach dem 3. Gebrauch der Reisverschluss defekt, so das die Tasche schon nicht mehr zu verwenden ist. Dafür ist Sie immer noch zu teuer!

kwmobile KFZ Scheiben Halterung für Smartphones - PKW Auto Halter mit Saugnapf in Schwarz - z.B. geeignet für Samsung, Apple
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung für verschiedene Smartphones, 4. Juli 2016
Die Halterung bietet sicheren Halt für fast alle Handmodelle.
Allerdings ist die Halterung für Handymodelle mit mittigem USBPort besser geeignet als für seitlich sitztende Ports. Z.B. Beim Sony Xperia Z wird der Port durch die Klemhalterung teilweise verdeckt so das kein Laden möglich ist. Z.B. bei den Modellen Lumia 535, Lumia 830, LG G und dem Moto X gibt es keine Probleme beim Laden..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2016 9:48 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle für das Lumia 535, 7. August 2015
Die Hülle passt perfekt und der Kundenservice ist klasse. Durch den Poststreik ist das ursprüngliche Päckchen nicht erst mit 2 Monaten verspätung angekommen, eine Ersatzlieferung gab es trotzdem. Jederzeit gerne wieder!

Philips SHK 1030 Leichtkopfhörer für Kinder grün-blau (Maximale Lautstärke auf 85dB begrenzt)

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer für Kinder, 7. August 2015
ich bin begeistert von dem Kopfhörer, da er die Lautstärke gut begrenzt. Ich habe an meinem MP3 Player einen Test mit meinen normalen Kopfhörern und den Philips Kopfhörern gemacht und war überrascht, über den Lautstärke unterschied. Trotzdem sind die Kopfhörer auch auf der Autobahn noch "laut" genug, um etwas zu hören.
So kann ich auch meinen 3 1/2 Jährigen ohne schlechtes Gewissen auf der Fahrt in den Urlaub Hörspiele hören lassen. Genau wie die Großen :)

Seite: 1 | 2