Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Kirchhoff > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Kirchhoff
Top-Rezensenten Rang: 5.282.874
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Kirchhoff

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Can the Can
Can the Can
Wird angeboten von EliteDigital DE
Preis: EUR 87,33

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen megageile Mucke, 15. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Can the Can (Audio CD)
Habe diese Scheibe als LP während der Schulzeit rauf und runter gehört und es ist immer noch ein geiler
Rock-n-Roll, wie es heute so leider nicht mehr gibt. Die Titelreihenfolge auf der CD stimmt fast, wie auf der LP. Ausgerechnet, der damalige Hit-Kracher von 1973 "Can The Can" ist als letztes aufgeführt, aber sonst Originalreihenfolge, wie auf der LP seinerzeit. Rockin Moonbeam ist als Bonus sozusagen als Zugabe. Bei einem programmierbaren CD-Player wird die Titelreihenfolge dem Original passend gemacht und dann lass es krachen, die geile Scheibe. Das hält jung sowas! Da die LP in die Jahre gekommen ist und Abnutzungsspuren nicht vermeiden lassen, habe ich diese CD zugelegt, um weiterhin diese Musik voll aufzudrehen, alles andere, wäre reine Stromverschwendung. Da geht jedes Rock-n-Roll-Herz bei dieser CD auf. Suzi Quatro ist heute noch auf der Bühne super drauf und noch immer hörenswert, auch wenn sie schon über 60 ist. Sie sieht in ihrem engen Lederoutfit noch immer geil und sexy aus. Einfach Super!!!


Gun
Gun
Wird angeboten von maximus2014
Preis: EUR 28,40

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gun,eine klasse für sich, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Gun (Videospiel)
Gun ist für mich eines der genialsten spiele überhaupt weil es einfach gut gemacht ist.ich habe dieses spiel nun schon 4 jahre und ungefär 17 mal durchgespielt und spiele es immer noch weil es unter anderem der besste mittelweg zwischen open-world
und linearem spielverlauf ist.und die atmosphäre des spiels schlägt die der GTAs um längen.auch ist die umgebung viel interesanter,denn zwischen den riesigen Felsen eines Canyons mit dem pferd durchreiten zu können das bietet euch keines der heutigen GTAs.außerdem ist es mit den waffen auch recht einfach gehalten,ihr habt habt 7 waffen in eurem inventar nämlich revolver,schrotflinte,messer,gewehr,scharfschützengewehr,bogen und molotov oder dynamit der rest verschindet in eurer Satteltasche(auch wenn ihr grad kein pferd habt).da die nebenmissionen nicht nur eurem geldbeutel was gutes tun,sondern auch eure fähigkeiten verbessern macht es auch sinn diese zu erledigen.na gut das spiel hat auch so seine schönheitsfehler z.b. in der grafik und cpu intelligenz aber darüber kann man eigentlich noch hinwegsehen und bugs gibts natürlich auch aber die tun eigentlich keinem weh wie zum beispiel das geheime waffenlager in den "Badlands" oder der unendlich molotovcocktail bug.also wer nicht das geld für red dead redemtion hat ist mit diesem western auch gut bedient.


Seite: 1