Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nicole R. > Rezensionen

Beiträge von Nicole R.
Top-Rezensenten Rang: 2.109.035

Nicole R.

Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle Schutzhülle , Fierella Hardskin Ultradünnen Slim PC Bumper Hard Case mit Muster für ( 5.1 Zoll ) Samsung Galaxy S5 G900 i9600 SM-G903F Smartphone Handyhülle Tasche
Wird angeboten von BoyuEbs

1.0 von 5 Sternen Selten schlechteres gesehen, 9. Mai 2016
Bereits nach fünf Tagen sind leider erste Ablösungen an den Ecken zu verzeichnen bis hin zu Rissen. Die dünne Verstrebung über dem Ausschaltknopf ist ebenfalls abgebrochen. Einen Stern fürs Design.

Die drei ??? Kids / Der Adventskalender: Ein Fall für 24 Tage
Die drei ??? Kids / Der Adventskalender: Ein Fall für 24 Tage
von Ulf Blanck

4.0 von 5 Sternen Frühaufsteher, 30. Dezember 2012
Dies ist nun schon der 3. Leseadventskalender den wir von ??? Kids hatten und mein Sohn ist begeistert. Da steht man morgens gerne auf, wenn man weiss, dass Mama noch vor der Schule vorliest.
Ich muss allerdings sagen, dass mir der Allererste am Besten gefallen hat, da es tagtäglich ein Rätsel zu lösen galt, was bei diesem nicht der Fall war.

Guinness World Records Buch 2013
Guinness World Records Buch 2013

5.0 von 5 Sternen Geschenkehit an Weihnachten, 30. Dezember 2012
Mein Sohn lernt das Buch auswendig. Vor allem war er bei einem Rekord, dem Lesewettbewerb, dabei und da kann er Stolz darauf sein.