Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für L. V. > Rezensionen

Beiträge von L. V.

L. V.

claro "5 in 1 Profi Box" Öko Reinigungs Set mit Maschinenreiniger, Spülmaschinen Tabs, Hygiene Salz, Spülmittel und Klarspüler, inkl. praktischem Eimer
Wird angeboten von ACE-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Box!, 10. November 2015
Hab mir die Öko-Box das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Ich komme damit sicher ein Jahr aus und auch ein paar neue Produkte sind dabei die noch gar nicht kannte. Es gibt z.B. auch ein Geschirrspülmittel von claro - das wusste ich nicht. Fühlt sich auch irgendwie gut an, dass man ein Öko Produkt hat und nicht lauter Chemie in den Abfluss spült.

claro Alles in 1 - phosphatfreie Öko Spülmaschinentabs im Sparpaket 70 Stück Packung
Wird angeboten von ACE-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Reinigungstabs!, 25. September 2015
Bin sehr zufrieden mit den Tabs, sie reinigen sehr gut und mit der XXL-Packung kommt man ewig aus.
Preis ist auch ok. Praktisch ist die wasserlösliche Folie. Kann ich weiterempfehlen!!

Lustiges Geburtstags T-Shirt zum 63.Geburstag : Oldtimer Baujahr 1953 Größe: XXL Farbe: dunkelgrün + GRATIS Urkunde
Wird angeboten von Tini Shirts Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis, rasche Lieferung!, 30. September 2013
Wir haben das T-Shirt und die Urkunde zusammen mit einem TÜV-Test für Oldtimer verschenkt was sehr gut angekommen ist.
Den TÜV-Test findet man beim Googeln ganz einfach.
Das Päckchen ist rasch geliefert worden, T-Shirt und Aufdruck einwandfrei - ebenso Preis.

Face to Face: Erfolgreiches Facebook-Marketing (Galileo Computing)
Face to Face: Erfolgreiches Facebook-Marketing (Galileo Computing)
von Lukas Adda
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, 25. Juni 2012
Bei Lukas Adda erhält der Einsteiger, genauso wie der Planer und Praktiker, alle Infos die er zum aktiven Arbeiten mit Facebook braucht. Gleichzeitig liefert Adda auch das notwendige theoretische Know-How um aufwändigere Kampagnen oder Aktionen umzusetzen und gibt Insights in die Philosophie von Facebook. Er erklärt den Wandel der Kommunikationskultur, sieht das klassische Sender-Empfänger-Modell als veraltet, gibt Auskunft wie man einen Redaktionsplan am besten umsetzt, wie man seine Ziele misst und bietet einen guten Überblick über die Ereignisse in Social Media der letzten Zeit.
Besonders lesenswert fand ich das Kapitel 11, Facebook-Kampagnen ' ganzheitliche Nutzung von Facebook-Diensten. Darin erklärt Lukas Adda wie man seine bereits bestehenden Social-Media-Plattformen verknüpft und sie geschickt für eine Social-Media-Kampagne nutzt. Adda streicht klar hervor, das nicht jedes Social-Media-Tool für jede beliebige Aktivität passend ist. Der Münchner Autor gibt verschiedene Anwendungs-Varianten vor und wägt Vor- und Nachteile ab. Beispiele aus der Praxis runden das Kapitel ab.

Danach gibt er konkrete Handlungshinweise, wie man eine Facebook-Kampagne tatsächlich entwickelt, vom Agentur-Briefing, Pitch-Präsentation bis hin zur tatsächlichen Umsetzung.

Auch auf den Einsatz von Facebook Ads (Werbeanzeigen) geht der Autor in einem eigenen Kapitel ein. Er erklärt die Stärken der Facebook Ads (genaues Targeting), die unterschiedlichen Werbe-Varianten und gibt Inspirationen, wofür man im Netzwerk wie werben könnte. Schritt für Schritt und mit anschaulichen Screenshots erklärt Adda wie man eine Werbeanzeigen-Kampagne auf Facebook anlegt.

Mit all diesen Buch-Inhalten schafft Lukas Adda einen vollständigen Überblick und kann mit Recht den Anspruch erheben, für Anfänger und fortgeschrittenen Facebook-User, ein interessantes Nachschlagewerk verfasst zu haben.

Follow me!: Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING, YouTube und Co. Inkl. Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing und Social Commerce (Galileo Computing)
von Anne Grabs
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Zufrieden - gutes Nachschlagewerk, 21. April 2011
Da ich mich seit mehreren Jahren immer wieder mit dem Thema Social Media beschäftige war ich zuerst eher skeptisch, ob ich mir das Buch überhaupt nützlich sein könnte. Aber: Ich bin positiv überrascht worden.
Denn vor allem die vielen praktischen Beispiele in Follow Me! inspirieren, eigene kreative Ideen, z.B. in Facebook oder im Unternehmensblog umzusetzen. Die ausführlichen Beschreibungen, etwa warum ein Redaktionsplan für Social-Media-Aktivitäten sinnvoll ist und welche Inhalte gepostet werden können, angefangen von der Weihnachtsfeier, einer tollen Literaturveranstaltung bis hin zum Firmenalltag oder Produktneuheiten sind hilfreich ' das Buch hat eine ordentliche, sehr logische Gliederung, wenn auch seeehr umfangreich. Für mich ist Follow Me! ein Nachschlagewerk, das Zusammenhänge erklärt, in einer einfachen Sprache für Social-Media-Einsteiger, als Naschlagewerk für Studenten aber auch für z.B. Unternehmer mit Vorkenntnissen.
Welch ungeahnte Kommunikationswege ein Facebook-Kommentar oft nehmen kann und wie viele Menschen dabei erreicht werden können hat mir das Buch wieder einmal verdeutlicht. Aber auch Begriffe wie der 'Streisand-Effekt' oder 'Shitstorms' waren mir bislang unbekannt.