find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Helo > Rezensionen

Beiträge von Helo

Helo (München)

Seite: 1 | 2
RUMPF Limbo Sneaker Frauen Balletschuh Tanzschuhe Sportschuh schwarz 40,5/41
RUMPF Limbo Sneaker Frauen Balletschuh Tanzschuhe Sportschuh schwarz 40,5/41
Wird angeboten von dancewear-and-shoes

5.0 von 5 Sternen Super für Zumba, 25. Dezember 2016
Habe mir den Schuh bestellt, da ich nach der ersten Zumba-Stunde mit normalen Hallenturnschuhen meine Knie spürte.
Der Rumpf Sneaker ist drehfreudig und beweglich, bietet trotzdem Stabilität. Also keine Knieprobleme mehr!
Ich habe wegen der Kundenzezensionen eine Größe größer bestellt. Passt perfekt.

Softline Damen 25369 Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 40 EU
Softline Damen 25369 Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 40 EU
Wird angeboten von schuhe4you-shop

4.0 von 5 Sternen Schicke Stiefelette, 25. Dezember 2016
Die Boots super gut aus und passen auch bequem für meine breiten Füße. Der Absatz hat eine gute Höhe zum Laufen.
Das Fußbett werde ich mir noch nachrüsten, das vorhandene ist etwas mager. Dann ist es perfekt.

Gabor Shoes 52.680 Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (schwarz 97), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Superbequem!, 25. Dezember 2016
Ein toller Schuh, sowohl optisch, qualitativ, als auch in der Bequemlichkeit. Man "schlappt" nicht raus, wie bei vielen Ballerinas.
Trotz der Überweiten-Ausführung sieht er schick aus und passt zu Hosen und Röcken. Dank des Comfort-Fußbetts geht man wie auf Wolken.

Rieker Damen 57580 Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Schwarz/Schwarz/Schwarz / 00), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Warm gefüttert, 25. Dezember 2016
Die Boots gefallen mir optisch und von der Qualität her sehr gut. Leider sind sie für meine breiten Füße etwas zu eng, und gingen daher leider zurück.Vielleicht könnte man auch die Warmfütterung in der oberen Beschreibung erwähnen, ich habe es überlesen.

s.Oliver Damen 24603 Halbschuhe, Schwarz (Black Patent 018), 40 EU
s.Oliver Damen 24603 Halbschuhe, Schwarz (Black Patent 018), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 25. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen 24603 Halbschuhe (Schuhe)
Der Schuh hat mir optisch sehr gut gefallen, auch über die Qualität kann ich nichts Negatives sagen.Leider war er für meinen breiten Fuß etwas zu eng, allein deshalb ging er zurück.

VIP-LASER Leuchtsockel 5 LEDs Farbwechsler incl. Color-Stop Funktion Silber
VIP-LASER Leuchtsockel 5 LEDs Farbwechsler incl. Color-Stop Funktion Silber
Wird angeboten von VIP-LASER

5.0 von 5 Sternen Zur vollsten Zufriedenheit, 25. Dezember 2016
Lieferung erfolgte anstandslos und schnell. Sockel war gut verpackt. Er ist relativ dezent für einen Plastiksockel und beleuchtet mein Glasobjekt perfekt. Es gibt 4 verschieden Farbverläufe, die man jederzeit anhalten kann. Lediglich die Batteriefach-Abdeckung war anfangs etwas schwergängig.

Skechers Bikers Candid, Damen Sneakers, Schwarz (BKPR), 40 EU
Skechers Bikers Candid, Damen Sneakers, Schwarz (BKPR), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Schuh für mich!, 12. März 2014
Ich bin Fan von Skechers Schuhen dieser Art. Zum einen lässt sich die vorhandene Innensohle problemlos gegen meine orthopädischen Einlagen austauschen, zum anderen ist der Schuh super zum Einsteigen per Schuhlöffel geeignet (wenn meine Hüfte Probleme macht), außerdem sitzt er dank Gummizügen perfekt, auch an meinen breiteren Füßen. Die Schuhgröße entspricht meiner Fußgröße. Das Modell gefällt mir gut, sieht cool aus und ist sauber verarbeitet.
Die Modelle, die ich schon länger trage, zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und Haltbarkeit aus.
Darauf zähle ich auch bei diesem Modell. Der Schuh ist wirlich "preis-wert"!

Theresia Muck Hora M62254-093-408, Damen, Halbschuhe, Beige (visone), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Superbequem!, 19. September 2012
Meine neuer Lieblingsschuh!
Ich war auf der Suche nach einem schönen Sommerschuh, der zu allem passt, bequem und leicht ist, und in dem ich meine orthopädischen Einlagen verstecken kann.
Hiermit habe ich ihn gefunden. Der Schuh hat mich den ganzen Sommer begleitet, hat alles mitgemacht, und sieht dabei immer noch gut aus.
Mit der Qualität bin ich vollauf zufrieden.
Meine übliche Größe passt für meinen (breiteren) Fuß perfekt.

Naturalizer WESLIE A6349L1001, Damen Fashion-Sandalen, Schwarz (Black), EU 40 (UK 6.5) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Klassisch schön und bequem!, 19. September 2012
Ich bin ganz begeistert von dieser Sandale.
Die Qualität ist toll, laut Hersteller-Label ist das Leder sogar natürlich gegerbt und daher ohne Schadstoffbelastung.
Für meinen breiteren Fuß ist die Passform bestens, ich habe in meiner üblichen Größe bestellt.
Der Look ist klassisch-modern, das Fußbett weich und bequem, das Laufgefühl prima, das Material gut zu pflegen, der Schnallenverschluss macht einen stabilen Eindruck und der Preis ist super.
Ich bin rundum zufrieden!

Ridder 41337S-350 Duschvorhang Textil ca. 180 x 200 cm, Yucca inklusive Ringe
Ridder 41337S-350 Duschvorhang Textil ca. 180 x 200 cm, Yucca inklusive Ringe

3.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie Foto /Beschreibung, 17. September 2012
Ich musste den Duschvorhang leider zurückschicken, weil er nicht die gewünschte Farbe hatte. Unter "stone" verstehe ich ein Grau, so wie es auf den Bildern rüberkommt.
Tatsächlich war der Vorhang mit einem oliv-grünen Druck versehen, der definitiv nicht in mein Bad passt.
Die Qualität des Vorhangs machte einen guten Eindruck.
Die Rücksendung und Erstattung haben wie immer einwandfrei funktioniert. Schade!

Seite: 1 | 2