Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Carlo Liebchen > Rezensionen

Beiträge von Carlo Liebchen

Carlo Liebchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PIRELLI - WINTER SOTTOZERO 3 - 215/55 R16 93H - Winterreifen (PKW) - C/B/72
PIRELLI - WINTER SOTTOZERO 3 - 215/55 R16 93H - Winterreifen (PKW) - C/B/72

5.0 von 5 Sternen Ein guter Winterreifen zu einem tollen Preis, 25. Oktober 2016
Anhand seiner Bewertungen habe ich mich für diesen Reifen entschieden. Zum einen war es der Reifen zu einem exelenten Preis und zum anderen auch seine Top Bewertungen und dies aller Portofrei Haus.

Wasserhahn Camping Wohnwagen 12V weiß NEU
Wasserhahn Camping Wohnwagen 12V weiß NEU
Wird angeboten von Hekers Handel

5.0 von 5 Sternen Camping Wasserhahn, 25. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Wasserhahn Camping Wohnwagen 12V weiß NEU
Endlich ein Wasserhahn zu einem tollen Preis, erfüllt voll und ganz seinen Zweck und sieht auch noch gut aus. Danke

Rotho 6686804411 Verschlussclips Onda klein aus Kunststoff PP, 10er Set, für luftdichtes Aufbewahren und Einfrieren, Länge 7 cm, gelb

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Verschluss der diese Bezeichnung verdient, 12. Mai 2016
Hatte schon viele, aber dieser hat mich voll überzeugt. Einfach zumachen und es bleibt zu. Für mich ist diese Produkt sehr empfehlenswert.

Lescars NX-5576-905 elektrischer Wagenheber, 12 V
Lescars NX-5576-905 elektrischer Wagenheber, 12 V

5.0 von 5 Sternen Eini große Hilfe, 12. Mai 2016
Diese Ding macht den Reifenwechsel wqirklich leichter, keine lästige kurbelei, sicher an den richtigen Platz zu stellen weil es stehen bleibt. Seacker in den Zigarettenanzünder und los gehts.
Auch klasse zum Wohnwagen nivelieren.
Die hebegeschwindigkeit finde ich sehr gut, deshalb volle Sternzahl, kanns nur empfehlen.

Mavic Reifendichtmittel 120 ml 2017 Reifenzubehör
Mavic Reifendichtmittel 120 ml 2017 Reifenzubehör

5.0 von 5 Sternen Genau sowas hab ich gesucht, 12. Mai 2016
Vor einigen Jahren hatte ich solch ein ähnliches Produkt. Endlich gefunden, ist zwar eine kleine fummelei bis mans drin hat.

Telefunken L24H275I3 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)
Telefunken L24H275I3 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Nicht nur gut als 2. Fernseher, 6. März 2016
Wir haben nicht den Platz übrig für die großen Bildschirme. Doch dieser Fernseher ist von der Größe gerade recht und dazu hat er noch ein tolles Bild

Skechers Sergeants Verdict Herren Kurzschaft Stiefel, Beige (Dsch), 43
Skechers Sergeants Verdict Herren Kurzschaft Stiefel, Beige (Dsch), 43
Wird angeboten von JasonJames Shoes

5.0 von 5 Sternen Der richtige Stiefel für Wald und Feld, 6. März 2016
Dies ist schon mein zweiter Wasserdichter Stiefel von Skechers, richtig ideal für meine Spaziergänge mit meinem Hund. Hier macht es nichts aus wenns mal richti nass wird.

Telefunken L20H270I3 51 cm (20 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD Ready, Triple-Tuner)
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Ein Fernseher für unser Schlafzimmer, 28. Februar 2016
Wie immer war die Lieferung sehr schnell. Ausgepackt und man hält einen Fernseher in Klavierlack Erscheinung in Händen. Angeschlossen, die Sender gesucht und eingestellt. Meine Frau und ich waren sehr angenehm überrascht über ein wirklich tolles und kontrastreiches Bild, kein vergleich zu unserem alten flachen. Preis, Leistung verdienen zu recht die 5 Sterne.

Ballarini BA0L0.24 Bari Pfanne 24 cm
Ballarini BA0L0.24 Bari Pfanne 24 cm

5.0 von 5 Sternen Gesucht, gefunden, 28. Februar 2016
Dies Pfanne mit ihrem externen Punkt am Stiel, hier sehen sie ganz schnell wann die Pfanne die richtige Temperatur erreicht hat. Deshalb meine Überschrift und es ist eine wirklich gute Pfanne bei der auch der Preis meiner Ansicht nach stimmt. Deshalb 5 Sterne.

Marc Chantal & Co. JJ Unisex Cityrucksack 2 Varianten RuCkSaCk Schultertasche Stadtrucksack BackPack SchulterTasche Organizer Tablet Nexus Ipad mini bis ca. 8 Zoll (V2 Grau)

5.0 von 5 Sternen Hab schon eine weile so einen Rucksack gesucht, 22. November 2015
Entspricht genau meiner Wunschvorstellung, wie und wo die Taschen plaziert sind. Deshalb und weil die Belieferung wirklich schnell war, dazu noch ein akzeptabler Preis 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4