Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für ursy > Rezensionen

Beiträge von ursy

ursy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Thermos 184843 King Food Jar, glossy braun
Thermos 184843 King Food Jar, glossy braun
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen genial, 9. Dezember 2013
Ich habe sehr sehr lange mit mir gerungen, diesen Artikel zu kaufen. Ich brauchte vier Stück in verschiedenen Farben. Das hat eine Summe von 140,00EUR gemacht, da die Anbieter extrem schwanken. Mein Herz hat wirklich geblutet, aber die Bewertungen waren zu verlockend. Nun habe ich alle vier zu Hause. Wir sind im Winter viel draußen und da ist so eine Anschaffung sehr sinnvoll. Ob nun für Suppen oder Glühwein, die Verwendung ist ja hier sehr vielseitig möglich. Ich habe das Teil also ausprobiert. Abends heißes Wasser rein und über Nacht in den Kühlschrank.. das muss das Ding einfach aushalten für den Preis.. Zu meinem Entsetzten hat es das auch. Morgens aufgeschraubt und es war noch extrem warm, gute Essentemperatur. Ich bin jetzt um 140,00EUR ärmer, aber die Dinger halten einfach das was sie versprechen. Der integrierte Löffel, eine geniale Erfindung, das Material, der Hammer.. Aber sooo teuer :( Daher ein Punkt abzug.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Genial, 9. Dezember 2013
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 12:14 PM MEST

S.Oliver Casual 5-5-29311-30, Damen Pumps, Braun (Taupe/Mocca 317), EU 40
S.Oliver Casual 5-5-29311-30, Damen Pumps, Braun (Taupe/Mocca 317), EU 40

5.0 von 5 Sternen geiler Schuh, 9. Dezember 2013
sieht viel unspektakulärer aus, als am Fuß. er sitzt perfekt und sieht zu einer jeans richtig scharf aus! dezentes design und trotzdem sexy.. und der Preis ist für das Material absolut ok. los kauft so lange der Vorrat reicht :)

+++Preisknaller+++ String Tanga Set bestehend aus 60 Reizwäsche Strings in verschiedenen Farben und Modellen
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen ein toller Spaß :), 30. August 2013
die Unterwäschebombe kam sehr schnell an. nett verpackt, mit lolli und einem netten zettel, dass vorbeugend für fehler drei ersatzschlüppis dabei sind (kurzfassung). die größenabweichungen in den rezensionen stimmen, aber was hab ich gelacht. die erste schlüppi, die ich in der hand hatte, hatte einen u m f a n g von 45(?) cm. eine satinmischung aus krankenschwester-yokozuna-schlüppi, nicht dehnbar und am hintern zum aufknöpfen... keine ahnung wer da rein passen soll, aber herrlich.. lach. ein tanga war so riesig, dass ich mir den doppelt um die hüfte legen konnte, eine schlüppi war vorn offen (für einen pipimatz?), manche waren so hässlich mit rüschen... würg/lach... ein zwei hatten die angekündigte verfärbung, und ein teil.. 10(?) waren insgesamt viel zu klein. aber dennoch, die große menge war io. kleinere fehler in der verarbeitung, aber ich habe auch bei dem preis nicht erwartet, dass ich eine victoria secret kollektion erhalte. selbst für 40 paar schlüppis hätte ich den preis gezahlt.
unterm strich, wer eine große ladung günstiger tangas erwerben möchte; kauft die bombe und zum lachen habt ihr auch einige granaten dabei :) mein mann hat sich auch weg geschmissen vor freude :) wir spielen sogar mit dem gedanken, das mal als geburtstagsgeschenk zu nutzen :) das wäre n knaller auf soner feier :) ich muss immer noch lachen, beim gedanken an diese überraschungsbombe...

Kiwikatze® Familie - stolzer Opa - 37mm Button Pin Ansteckbutton als Geschenk oder Mitbringsel für die lieben Verwandten
Wird angeboten von Kiwikatze

5.0 von 5 Sternen tolle Buttons, 29. Juli 2013
Habe die Teile zur Babyparty bestellt und entsprechende Personen mit Gratulation ausgezeichnet. Der Effekt dieser kleinen Anstecker waar sehr groß gewesen und anscheinend eine nette Idee die "Lieblingstante", den "stolzen Opa" oder die "glückliche Mama" auszuzeichnen :) Alle haben sich riesig gefreut. Material und Handhabung erste Sahne, nix zu meckern.

Bestyledberlin Damen Oberteil Tops Tanktop, Trägertop Sport Fitness Shirt Lang, Stretch t60a Gr. 38/M Gelb

5.0 von 5 Sternen WOW!!, 29. Juli 2013
Also eigentlich habe ich nur so viele dieser Shirts bestellt (insg. glaub ich 6), weil ich sie zum unterziehen haben wollte. Aber das geht auf keinen Fall. Diese Shirts sind so toll geschnitten und haben so ein tolles Material, dass man gar nicht anders kann, als sie zur Schau zu stellen. Selbst bei hohen Temperaturen draußen ist das Material sehr angenehm auf der Haut. Allerdings verzeit es kaum eine Delle im Körper. Wenn man also vor hat, es als Kleid zu tragen, Bauch einziehen :) Ich kann das Tanktop - vor allem für diesen lächerlichen Preis - einfach nur empfehlen. Eine Freundin dachte, ich habe wieder unmengen an Geld ausgegeben, weil das Material so hochwertig ist scheint... oder ist?.. wie auch immer. Zuschlagen :)

Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Queen (230 V), grau, 152 x 203 x 43 cm
Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Queen (230 V), grau, 152 x 203 x 43 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 14. Juli 2013
ein super teil. ohne mühen ist die matratze aufgeblasen, riecht nicht nach chemie und ist wahnsinnig gemütlich und bisher hält sie auch, was sie verspricht. der preis ist absolut gerechtfertigt, gern wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Teil, 2. Juli 2013
Also Pop-Up-Artikel sind Wahnsinn. Diese Strandmuschel ist gigantisch groß, total leicht und toll zu transportieren in der Tasche. Nachdem sie - wie bei vielen anderen - aufgebaut im Weg stand, haben wir sie bei youtube gesucht. Ohne den Beitrag wären wir verzweifelt, da die mitgesandte Anleitung wirklich so schlecht ist, dass man richtig lachen muss. Aber wir wussten es ja Dank der Rezessionen vorher und hier ist auch der Rettungslink für alle Folgekunden:
[...]
Das funktioniert dermaßen schnell und ist die leichteste Abbauweise aller Strandmuscheln. Zack zack zack, drei Handgriffe, auch allein zu händeln. Schlagt alle zu, mehr geht nicht.

Happy People Matte PE-Liegematte gerollt circa 180 x 50 x 07 cm, 78055
Happy People Matte PE-Liegematte gerollt circa 180 x 50 x 07 cm, 78055
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 7. Juni 2013
ware kam schnell und ist absolut ausreichend für unsere turn- und spielgelegenheiten. weich, groß und gutes material, vor allem der mitgelieferte haltegummi ist sehr von vorteil. gern wieder.

200 Deko-Picker 8 cm farbig sortiert "Bowle"
200 Deko-Picker 8 cm farbig sortiert "Bowle"
Wird angeboten von ComPräsent, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen süße Picker zu gutem Preis, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 200 Deko-Picker 8 cm farbig sortiert "Bowle"
Absolut lohnender Kauf. Die Picker scheinen zwar etwas instabil, aber brechen so schnell nicht. In der Packung sind so viele Exemplare für einen tollen Preis und niedlich sehen sie auch noch aus. Hier kann man wirklich nichts falsch machen. Danke für das Angebot.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6