Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Bestellkatze > Rezensionen

Beiträge von Bestellkatze

Bestellkatze "Bestellkatze"

Seite: 1 | 2 | 3
Bassetti Bettwäsche Moisè V2 135x200 cm + 80x80 cm
Bassetti Bettwäsche Moisè V2 135x200 cm + 80x80 cm
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 5. Oktober 2015
Die Bettwäsche ist einfach der Hammer. Sehr angenehm auf der Haut, man will sich ständig darin einkuscheln. Ich habe das Gefühlt, dass man darin auch besser schläft.
Sehr gute Qualität. Zum Normalpreis finde ich es jedoch etwas teuer. Das Warten auf die Reduzierung hat sich gelohnt!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unzureichende Qualität, 1. November 2014
Zwar kann man durchaus 12 Paar Schuhe in dieser Unterbettkommode unterbringen, aber die Qualität der Plastikteile läßt erahnen, dass das Teil nicht lange durchhält. Bei uns ist außerdem der Reißverschluss nach 2x auf und zu - kaputt gegangen. Lieder rausgeschimmisenes Geld.

ART AMSTERDAM, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Blau (MULTICOLOR PRUSIA), 37 EU
ART AMSTERDAM, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Blau (MULTICOLOR PRUSIA), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Sommerlicher Hingucker!, 1. September 2014
Paßt sehr gut zum Kleid und Hose! Man kann in diesen Sandalen bequem lange laufen. Im Sommer ist es ein Hingucker!

ART PARIS 0750 FANTASY CAMUFLAJE DESERT Damen Pumps, Mehrfarbig (CAMUFLAJE DESERT), EU 38

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber Größenangabe unstimmig, 1. September 2014
Größe 38 fällt überraschenderweise etwas größer aus, als erwartet. Von der Farbe und der Verarbeitung aber sehr gut.
Wegen der Größenunstimmigkeit mußte ich die Schuhe leider zurückschicken.

Jacob Wochenplaner 2015
Jacob Wochenplaner 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Der beste Wochenkalender für gute Laune, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jacob Wochenplaner 2015 (Kalender)
Top wie immer. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit diesem Kalender :) Mit Jacob wird es nie langweilig.

El Naturalista Solar N860 Damen Pumps, grau (semilla), EU 38
El Naturalista Solar N860 Damen Pumps, grau (semilla), EU 38

3.0 von 5 Sternen Größe in der Herstellung verändert, eindeutige Lederartangaben fehlen, 1. September 2014
Ich kenn die El Naturalista Schuhe schon seit längerem. Daher entschied ich mich auch dieses Paar zu kaufen, da ich helle Pumps brauchte. Ich habe schon immer die Größe 38 getragen, so auch bei El Naturalista. Dieses Mal fiel die Gr.38 aber mindestens 1/2-1 Größe größer aus.
Auch fehlte die eindeutige Lederartangabe. Das ist kein Glattleder.
Die Schuhe gingen leider zurück.

Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anregung zu Achtsamkeit
Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anregung zu Achtsamkeit
von Frank Berzbach

1.0 von 5 Sternen Hier sind keine richtigen Tipps und Anregungen zu erwarten, 15. Februar 2014
5 Sterne für die Auswahl des Papiers für den Druck und den Umschlag.
0 Sterne für den Inhalt.
Viel Bla-Bla um nichts. Erinnert mich an den Spruch "irgendwas mit Medien" und das eben auf viele Seiten gestreckt. Mit Achtsamkeit, geschweige mit Anregung dazu, hat dieses Buch nichts zu tun.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2016 11:39 AM CET

Ruinart Rosé ohne Geschenkverpackung (1 x 0.75 l)
Ruinart Rosé ohne Geschenkverpackung (1 x 0.75 l)

3.0 von 5 Sternen Hohes Preis für den Namen - Geschmeck solala, 15. Februar 2014
Habe einiges über diesen Champagner gehört und gelesen. Viel löbliches, daher haben wir ihn zum Probieren für den Valentinstag gekauft. Leider wurden wir enttäuscht - nichts besonderes, dafür aber recht hoher Preis. Dieser rechtfertigt den Geschmack leider überhaupt nicht.

Luxus Tasche für Apple iPhone SE , iPhone 5S und iPhone 5 / Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Textil / Schutz-Hülle seitlich aufklappbar / ultra-slim Cover / Farbe: Rot
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Echtes Leder!, 4. Dezember 2013
Echtes Leder - das macht schon was her!
Kein zusätzliches Schick-schnack. Sehr gute Verarbeitung, das iPhone sitz schön fest in der Ledertasche. Ich habe die rote Farbe ausgewählt - schönes, satter Ton. Wenn es irgendwo auf dem Tisch liegt, so sieht man es schnell.
Bin zufrieden.

# 9 [Blu-ray]
# 9 [Blu-ray]
DVD ~ Shane Acker
Wird angeboten von rezone

4.0 von 5 Sternen Idee ist gut - Umsetzung ist etwas schwach, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: # 9 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist nicht wirklich was für Kinder. FSK ist ab 12 Jahre - ich glaube nicht, dass man das Ganze da schon versteht.
Mehr Hintergründe in der Geschichte an sich wären schön. Auch das Ende ist etwas schwach.
Technisch find ich das aber sehr gut und ein durchaus ernstes Thema in dieser Art zu verarbeiten - warum nicht.

Seite: 1 | 2 | 3