Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Gonzzo > Rezensionen

Beurer MG 290 Shiatsu-Sitzauflage, schwarz
Beurer MG 290 Shiatsu-Sitzauflage, schwarz
Wird angeboten von Elderlyshop

4.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 1. April 2016
Das beste nach einem langen Arbeitstag. Ich benutze ich ca. 2 mal die Woche um den ganzen Stress aus meinem System zu bringen.
Der Wärme-Modus ist sehr angenehm! Der einzige Nachteil ist dass die zwei Applikatoren zur Nackenmassage nicht wirklich am Nacken aufkommen (bei mir und bei vielen anderen die bei mir zu Besuch waren). Vielleicht liegts an der Körpergröße? Obwohl alle die die Sitzauflage bei mir getestet haben unterschiedlich groß sind.

The Prismatic World Tour Live [Blu-ray]
The Prismatic World Tour Live [Blu-ray]
DVD ~ Katy Perry

4.0 von 5 Sternen Tolle Show, 1. April 2016
Ich war selber auf der Prismatic World Tour. Die Essenz und die Energie der Tour wurde sehr gut in der Blu-Ray festgehalten. Es kommt tatsächlich wieder Konzert-Feeling auf.
Der einzige Stern den ich abziehe ist wegen dem relativ "unspektakulärem" Bonusmaterial (sehr viele Interviews mit Tänzern, Produzenten, etc..., wenig "Blick hinter die Kulissen").

PACO RABANNE Black XS L Exces EDT Vapo 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
PACO RABANNE Black XS L Exces EDT Vapo 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Einer meiner zwei Lieblingsdüfte, 1. April 2016
Ich liebe diesen Duft. Nur leider ist er so selten im Einzelhandel anzutreffen. Seit Jahren trage ich ihn. Ich bekomme auch nur positives Feedback aus meinem Umfeld und viele Komplimente.

Anti
Anti

1.0 von 5 Sternen Frechheit Teil 2, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Anti (Audio CD)
Dieses Album ist voller B-Seiten! Rihanna ist sowieso die unauthentischte Mainstream-Sängerin auf dem Markt - mit jedem Album ändert sich plötzlich ihr Weltbild, ihr Aussehen, ihre Ausdrucksform und ihre Additude. Von Girlie zu Düster, Bunt, Ghetto-Chic, ...und mit jedem Album ist sie "die echte Rihanna". Was DIESES Album jedoch betrifft - es ist eine absolute Frechheit! B seiten die es nicht auf Unapologetic geschafft haben, Nonsense-Lyrics, billigste Melodien, schlechte gesangliche Leistung (es ist sehr Anstrengend ihren Gesang auf manchen Liedern des Albums zu ertragen wie z.B. "Higher") - und kommt mir jetzt nicht mit "du hast keine Ahnung von Kunst", das hab ich sehr wohl! Deswegen kann ich hier zwischen vielen anderen unterscheiden was Kunst ist und was nicht. Ja sie liegt im Auge des Betrachters aber dieser haufen Müll verdient es nicht veröffentlicht oder gekauft zu werden. Wer auch nur ein bisschen Wert in gute Musik und gute Texte legt: Anti ist keine Kunst. Das sagen nur die Fanboys die ihre Rihanna versuchen rechtzufertigen wo selbst sie wissen, was Anti für eine schwache Leistung ist.
Zurecht gefloppt.

Godzilla [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Absolut gelungener Film, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film hat hohe Spannungskurven. Man hat mit dem Highlight bis zum letzten Drittel des Films gewartet, davor bekommt man Godzilla nie lange am Stück zu sehen - was die Spannungskurve noch mehr steigert. Mir gefällt sehr das man den älteren Toho-Studio Godzilla filmen tribut gezollt hat mit z.B. dem Atomic-Breath, oder Monster vs. Monster fights.

Zudem ist die Story ungewohnt fesselnd für einen Godzilla film (in den japanischen Verfilmungen gabs immer meiner Ansicht nach eine kurze schwammige "Berechtigung" warum Godzilla wieder auftaucht und alles platt macht). Der neue hat ein klasse Storytelling.

Geschmäcker sind verschieden. Ich hab absolut nichts an dem Film auszusetzen. Gut gemacht.

Prism
Prism

4.0 von 5 Sternen gefällt mir :), 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Prism (Audio CD)
endlich mal ein album wo katy perry sich beweisen kann. die songs sind gut produziert und gut geschrieben - ihre stimme kommt voll zur geltung. einen stern hab ich abgezogen da es doch ein-zwei songs gibt, die nicht meinem geschmack entsprechen.

Artpop
Artpop

1.0 von 5 Sternen billigste popmusik wird als "kunst" verkauft, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Artpop (Audio CD)
ich kenne nur hardcore fanboys oder "little monsters" die das album von ihr mögen und "verteidigen". ich habe es mir als neutrale person gekauft (wie the fame, was klasse war - und born this way, was katastrophal war) und bin erneut enttäuscht von ihr. es gibt kein einziges lied mit hitpotential (was sich auch in den charts deutlich macht). wenn es einem nicht gefällt, wird einem gesagt "es ist kunst, nicht jeder versteht es" seit wann sind alle little monsters kunstkenner geworden? oder lady gaga selber kunstkennerin geworden? sich in verrückte, jedoch allmählich langweilende outfits zu quetschen die der stylist aussucht ist noch lange keine kunst. schlecht abgemischt, unbedeutende texte und wie beim vorgänger born this way, alles mit billigem ibiza-pop sound abgemischt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 9:13 PM CET

Beyonc
Beyonc

5.0 von 5 Sternen Ziemlich krasses Comeback, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyonc (Audio CD)
Beyonce meldet sich ungewohnt freizügig, aber immernoch stilvoll zurück. Dieses album wird als "das freizügige album" von ihr in die geschichte gehen. Jedoch gibt es auch balladen und songs in denen es über andere themen geht. Klasse abwechslungsreich und erfrischend sie mal anderst zu sehen und zu hören.

Rihanna - Loud Tour: Live at the O2
Rihanna - Loud Tour: Live at the O2
DVD ~ Rihanna

2.0 von 5 Sternen Und darauf haben wir ein Jahr gewartet...., 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rihanna - Loud Tour: Live at the O2 (DVD)
Vorneweg, ich bin ein riesiger Rihanna-Fan, aber ich fresse nicht alles, was man mir vorwirft.
Es wurden zwei geile Songs weggeschnitten, der Ton ist eine zumutung, alles was man hört ist "Boom-Ts-Boom-Ts-Boom-Ts" und Rihanna's dumpf-klingenden Gesang. Vom Ton her ist diese Musik-DVD sogar noch schlechter wie die Femme-Fatale-Tour von Britney Spears.
Ich war gottseidank auf dem Konzert und hab den Vergleich, wie atemberaubend geil die Tour in echt war.
Auf dieser Blue-Ray bleiben nur die dumpfen erinnerungen an ein geiles Konzert.

Unapologetic [Explicit]
Unapologetic [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Bleiben wir bitte mal neutral, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Unapologetic [Explicit] (MP3-Download)
Hardcore fanboys hin oder her, selbst euch muss aufgefallen sein, dass dies ihr schwächstes werk ist!
80% der songs hören sich an wie b-seiten vom talk-that-talk album das ein jahr zuvor veröffentlicht wurde. man meint, sie war garnicht im studio, sondern hat nur die songs, die es nicht aufs vorherige album schafften zusammenegehauen.
ich bin kein hater, sie ist ne hammer frau, hab sie auch bei ihrer loud-tour live gesehen (loud bis jetzt ihr bestes album meiner meinung nach), aber dieses album ist nur ne frechheit.

right now, diamonds und lost in paradise sind die einzigen gründe warum ich keine "1-stern" bewertung gegeben habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2012 10:05 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4