Profil für JohnDoe > Rezensionen

Line of Duty - Staffel 1 [dt./OV]
Line of Duty - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Großartig, 22. August 2017
Habe jetzt alle drei Staffeln (in PRIME enthalten) gesehen und bin froh, dass ich nach der ersten Staffel weiter geschaut habe.
Die erste Staffel startet nicht besonders vielsagend, was jedoch unter anderem an der fehlenden Tiefe der Protagonisten liegt. Diese wird in Staffel 2 und 3 erst nach und nach aufgebaut, und man fiebert immer stärker mit.
Der Handlungsstrang, der in Staffel drei final aufgelöst wird, ist großartig inszeniert und die Schauspieler leisten eine hervorragend überzeugende Leistung. Die einzelnen Charaktere sind so vielschichtig und überzeugend dargestellt, dass man einfach immer weiter schauen muss.

Auch wenn dem Zuschauer die Hintergründe klar sind, fiebert man der Lösung des Rätsels mit und man wartet gespannt darauf, das sich nach und nach die Puzzleteile zusammensetzen.

Wer allerdings eine klassische amerikanische Krimi Sendung erwartet, in der ständig rumgeballert wird, kommt hier nicht auf deine Kosten.
Staffel 4 lief bereits im englischen Fernsehen, es bleibt abzuwarten, wann Amazon diese mit aufnimmt.

Mantle Kletterzubehör Climbing Tape 3 Stück, Weiß, M, 200203
Mantle Kletterzubehör Climbing Tape 3 Stück, Weiß, M, 200203

5.0 von 5 Sternen solides Tape, 16. Dezember 2015
Da ich beim Klettern verletzungsanfällig bin, habe ich mir das 3er Set Tape besorgt.
Die Qualität ist super, es klebt und ist strapazierfähig.

Es sollte aber nicht mit Magnesium und Staub in Berührung kommen, die Klebewirkung verpufft sonst.

Auch hier klares Plus dank des Preises, Original Leukotape ist wesentlich teurer und nur unwesentlich besser.

SALEWA Erwachsene Magnesiumbeutel CHALK 300 G, Uni, One Size, 00-0000002423
SALEWA Erwachsene Magnesiumbeutel CHALK 300 G, Uni, One Size, 00-0000002423

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 16. Dezember 2015
Was soll man großartig schreiben...hat man schwitzende Hände, braucht man beim Klettern Magnesium.
Menge im Verhältnis zum Preis ist super.

Millet Chalkbag blau Einheitsgröße
Millet Chalkbag blau Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Millet Chalkbag (Ausrüstung)
Habe mir zum Boldern diesen Chalkbag gekauft.
Er steht sicher auf dem Boden, die Öffnung ist groß genug, um mit beiden Händen in die Vollen zu greifen.
Klever gelöst ist der Verschluss: Durch Umschlagen des Innenfutters wird der Beutel verschlossen, der Schnellverschluss bildet anschließend einen Tragegurt -> Super!!!

Verarbeitung ist sehr gut! Auf dem Markt gibt es viele teurere Produkte, die keinesfalls besser sind...

URPOWER Auto Handyhalterung Universal KFZ Halterung für Smartphone, Windschutzscheibe Long Arm 360 Grad Umdrehbar für iPhone 7 / 6S / SE / 6 / 5S, Samsung Galaxy, Sony, HTC usw
Wird angeboten von Kolmax International

4.0 von 5 Sternen Super Halterung, 16. Dezember 2015
Habe mir diese Halterung gekauft, da die vielen Rezessionen und der Preis für diese Variante sprachen.
Qualität:
Die Qualität ist nicht die Beste, aber der Schraubverschluss für den Greifarm funktioniert. Was will man mehr.
Der Saugnapf klebt bombenfest an der Frontscheibe und lässt sich leicht de-/montieren.
Ausrichten lässt sich die Halterung dank des recht flexiblen "Armes" sehr gut.
Ein Stern Abzug, weil das Smartphone bei unebener Straße das schwingen anfängt. Der Arm ist nicht starr genug, um das auszugleichen oder zu verhindern.
Für den Preis, würde ich es aber jederzeit wieder kaufen.

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen Schwierig zu beschreiben, 9. Juni 2015
Habe mich spontan dazu entschieden, "The Witcher 3" für die PS4 zu kaufen. Abwicklung war wie immer super, Anlieferung bereits nach zwei Tagen, trotz angegebener Verzögerung - super.
Das Spiel selber ist, sagen wir, OK. Graphik ist top, die Landschaften und alles was in der Ferne zu sehen ist, ist sehr schön und liebevoll gestaltet worden. Schaut man sich jedoch die Texturen von nahem an, erkennt man oft Fehler bzw. sehr einfache Darstellungen der Umwelt. Blätter der Bäume verlieren all ihre Struktur, sehen plump und billig aus. Das ist aber wie gesagt "OK". Aufgrund der Komplexität und Größe der Welt, sowie dem Detailreichtum der vorzufinden ist, kann man darüber hinweg sehen.
Die Story ist nett. Habe jetzt ca. 15h gespielt und ein paar nette Dialoge angehört. Jedoch fesselt sie einen nicht wie in anderen älteren Rollenspielen. Wenn ich zurückdenke an die Gothic-Reihe, Skyrim, da ist und war mehr Spannung und Substanz dahinter. Leider wirken manche Dialoge auch einfach fehl am Platz und so manches was gesagt wird, hätte man sich auch sparen können.
Das Kampfsystem ist super, die Stärke der Kreaturen ausgeglichen und machbar. Auch Handel und Erstellen von Gegenständen ist gut gemacht und mit jedem neuen Skript das man einsammelt steigt die Freude an neuen Gegenständen.
Leider sind hier die Texturen sehr klein. Ich spiele an einem kleinen Bildschirm, da braucht man zum vernünftigen gucken fast eine Brille, auf dem 50 Zoll Bildschirm dagegen ist es annehmbar. Man hätte aber die Texturen hier deutlich größer machen können.
Größere Probleme bereiten aber die "Barrieren" im Spiel. Des Öfteren läuft die Hauptfigur gegen eine unsichtbare Wand, bleibt irgendwo hängen, manchmal öffnen sich Tore nicht. Hier hätte man sehr viel mehr Wert legen können.

Zusammenfassend: Das Spiel hat seine Höhen und Tiefen, es macht aber Spaß sich durch Horden von Monstern oder Banditen zu kämpfen, Schätze zu suchen oder einfach bei einer Partie Gwint zu gucken, wie gut die eigenen Karten sind.
Da aber doch einige Schwachstellen vorhanden sind, gibt es nur 3 von 5 Sternen. Andere Spiele sind einfach besser.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2015 2:50 PM MEST

GARDINIA Doppelrollo zum Klemmen oder Kleben, Duo-Rollo/ Seitenzugrollo, Transparente und blickdichte Streifen, Alle Montage-Teile inklusive, Weiß, 100 x 150 cm (BxH)
Wird angeboten von sandega

5.0 von 5 Sternen Preisvergleich lohnt sich, 20. Mai 2015
Haben im Fachhandel nach Doppelrollos gesucht und waren überrascht, wie teuer die doch sind. Mag am Laden gelegen haben, aber eine schnelle Suche im Internet ergab, dass man richtig Geld sparen kann, wenn man die Preise vergleicht. Haben zwei Rollos für den Preis von einem im Fachhandel bestellt, sind qualitativ mindestens genauso gut und die Montage war super einfach.

5 Sterne zurecht.

Case Logic Professional Notebookrucksack bis 39,6 cm (15,6 Zoll) mit Tablet-Fach schwarz

5.0 von 5 Sternen Raumwunder, 20. Mai 2015
Habe endliche einen Rucksack gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht: Laptopfach + ein Großes für im Zweifel eine Tupperdose mit was zum Essen + Fächer für Krimskram. Passt hier alles rein.
Verarbeitung ist super, Preis-Leistung stimmt.

Kann den Rucksack nur empfehlen.

hofstein "Olbia" H377 silber Wandlampe, 7 Watt, 490 Lumen, 3000 Kelvin, warmweiss
Wird angeboten von hofstein

2.0 von 5 Sternen Tolle Lampe mit Abstrichen, 20. Mai 2015
Haben die Lampe für unser Bad gekauft, um sie über dem Spiegel zu befestigen. Licht nach oben und unten, sollte cool aussehen, dachten wir.
Sieht auch gut aus, nur hat die Lampe zwei Schönheitsfehler: Verkabelung und Traffo. Diese liegen nämlich ungünstig zwischen LED Leiste und Milchglas, sodass sie sich als Schatten abzeichnen. Hätten wir vllt noch so akzeptiert, aber mit Feststellen der Verblendung gab es einen Kurzschluss - haben die Lampe daher zurückgeschickt.

Relaxdays Trockenständer H x B x T: ca. 104 x 169 x 54,5 cm Wäscheständer ausziehbar aus Stahl mit einer Trockenlänge von circa 18 m für Wäsche, Kleidung, Textilien als Flügelwäscheständer, weiß

5.0 von 5 Sternen lange gesucht, schlussendlich im Netz bestellt, 20. Mai 2015
Ist gar nicht so einfach, einen ausziehbaren Wäscheständer zu finden, zumindest in den Bau- und Supermärkten.

Daher haben wir schlussendlich einen im Netz bestellt. Verarbeitung ist super, Belastbarkeit durch nasse Wäsche ist gegeben - zu dem Preis, super.

Seite: 1 | 2 | 3