Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Herbert > Rezensionen

Beiträge von Herbert

Herbert

Seite: 1 | 2
Artwizz 7259-1492 Seejacket Schutzhülle mit folie für Samsung Galaxy S6 edge schwarz

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 23. Juni 2016
für das S6 edge und weil es relativ dünn ist, funktioniert das induktive aufladen sehr gut bzw besser als bei:

Infiland Acer Aspire Switch 10 E Pro7 SW3-013 Hülle Case -Slim Fit Folio PU-lederne dünne Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche für Acer Aspire Switch 10 E (10,1 Zoll) Notebook (mit Auto Schlaf / Wach Funktion, Tablet und Tastatur sind nicht entgehaltet)(Schwarz)
Wird angeboten von Britainbroadway

5.0 von 5 Sternen passt, 18. Januar 2016
passt perfekt, Material gut/sehr gut verarbeitet, Anschlüsse frei zugänglich.
Die Bänder an den Ecken fixieren die Tastatur und das Band über die Längsseite spannt ausreichend
nach zusammenklappen über den Deckel.

Sigma 150 mm F2,8 APO Makro EX DG OS HSM-Objektiv (72 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett

4.0 von 5 Sternen Weisser Ring im Bild, 3. Dezember 2014
Ein erstklassiges Makro mit super Schärfe bei Offenblende und einwandfreier Verarbeitung.
Der im Titel genannte weisse Ring ist bei folgender Kombination im Bild sichtbar:

Canon 1DX mit dem Sigma bei Offenblende 2,8 mit hellem gleichmäßigem Hintergrund.

Wollt das Objektiv schon retour zum Händler bringen, dann bin ich dank Info eines nette Canon Forum Mitgliedes
darauf hingewiesen worden das das ein bekanntes Phänomen ist.
Kurz auf den Punkt gebracht:
Wenn man in RAW fotografiert gleicht der RAW Konverter den Fehler wieder aus.
Fotografiert man in JPG dann bleibt er.
Am Kameradisplay hinten ist der Ring aber immer zu sehen ( JPG-Bild )
Es gib eine Einstellung in der Kamera: Vignettierungskorrektur (Buch Seite 151)
Deaktivieren, dann ist der Ring weg.

Joby GPod Mini Magnetic Dreibeinstativ schwarz/grau/rot
Joby GPod Mini Magnetic Dreibeinstativ schwarz/grau/rot
Wird angeboten von Soundzdirect DE

5.0 von 5 Sternen stabil und kompakt, 29. September 2014
verwende es für meine Canon PowerShot S120.
Finde das das GPod mini optimal für solch kleine Kameras geeignet ist
Die Gelenke/Kugel sind ausreichend fest und die kleinen Magnete in den
Füßen halten auf Metall hervorragend.
Hab mir auch die größere Ausführung gekauft.
Die ist meiner Meining nach durch die langen Beine nicht so stabil, hat
aber den Vorteil das man die Füße zB über eine Stange schlingen kann.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen passt recht gut, 6. Mai 2014
die Hülle ist wie abgebildet recht handlich und die Aufstützfunktion zu gebrauchen.
Recht praktisch auch die Möglichkeit aussen in den Schlitz "Kleinzeugs" wie Ohrhörer od auch
anders zu stecken. Die Schutzhülle wird dadurch aber recht dick.
Mit der dünnen Orginal Hülle von Apple darf man sie nicht vergleichen.
Auch verschiebt sich das IPad leicht in der Hülle mit der Zeit, so das man die HomeTaste dann nicht mehr so
gut erreichen kann. Finde ich aber nicht so schlimm, kann rel. leicht wieder nachjustiert werden.
Alles in Allen bin ich aber doch recht zufrieden für den Preis auf jeden Fall eine Empfehlung.

Manfrotto LED-Licht ML840H Maxima
Manfrotto LED-Licht ML840H Maxima

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto LED-Licht ML840H Maxima (Camera)
zum Aufhellen der Schatten gut geeignet, aber nicht als Hauptlicht.
Die Blitzfunktion funktioniert bei mir nicht? Für mich aber kein Probl da ich die Leuchte
eher nur als Hilfmittel zu Scharfstellen bzw zum Aufhellen verwende.
Verarbeitung einwandfrei. Toll, der Drehregler für die stufenlose Helligkeitseinstellung.

XCSOURCE 11 Zoll Gelenkiger Magic Arm + Super Klammer für Anbringung an Monitor LED Licht LF82
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen klein und handlich, 19. November 2013
Die Arretierung der Gelenke ist einwenig "starr" hält gerade noch einen größeren Blitz ( Yongnuo YN-560 Mark III) fest.
Gerade noch, weil man die Festellschraube schon recht fest anziehen muß. Zum Einjustieren muß diese dann wieder gelockert werden, was wiederum auch nicht so exakt gelingt. Bei aller Kritik kannn ich aber sagen das das Gelenk dem Preis entsprechen gerechtfertigt ist.

Canon Winkelsucher C für alle EOS-Modelle
Canon Winkelsucher C für alle EOS-Modelle

4.0 von 5 Sternen TOP Qualität mit kleinen Mangel, 20. August 2013
Einblick durch die Augenmuschel perfekt. Rundum drehbar für bodennahe Aufnahmen.
Helles und klares Bild, das durch den Dioptienausgleich auf das Auge einstellbar ist.
Diese Einstellung ist leider sehr leichtgängig und daher beim Händling leicht verstellbar.
Die mitgelieferte Tasche ist recht knapp bemessen.
Vergrößerungsschalter und Adapter sind 1A Canon Qualität.

Zusammenfassend: ein sehr nützliches Tool für bodennahe Makroaufnahmen das aber auch seinen
(Canon üblichen ) Preis hat

Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design)
Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design)
von Thomas Bredenfeld

4.0 von 5 Sternen sehr umfangreich, 23. November 2012
kurz gefasst: nur bedingt für Anfänger geeignet.
Es werden wirklich -meiner Meinung nach -so ziemlich alle Möglichkeiten behandelt. Auch
die Beginne der Panoramafotigrafie sind sehr interessant.
Nur bedingt geeignet aber deswegen, weil ich ( bin halt ein Anfänger ;-) ) ab der Hälfte des Buches "ausgestiegen bin.
Es wird zwar alles recht genau beschrieben aber ab den Kugelpanoramas wird es schon sehr speziell.
Was aber nicht neg gemeint sein soll. Es wird mit Text und Bespielbildern viel erklärt, auch die verschiedenen Hilfsprogramme werden vorgestellt.
Eine DVD mit den Übungsbeispielen ist auch beigefügt.
Eventuell muß ich das Buch ab der Hälfte noch ein zwei mal durchlesen und wenn möglich auch sofort live auspropieren.
Für Fortgeschrittenen sicher eine 100% Empfehlung.
Noch ein Tipp am Rande. Hab im Internet ein super Forum über Panorama gefunden.
Weiß nicht ob ich hier einen Link Posten darf, aber einfach nach: "Panorama-Forum" suchen.

Skyline
Skyline
DVD ~ Eric Balfour
Wird angeboten von Filmwelt

2.0 von 5 Sternen Entäuschung, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Skyline (DVD)
Ich fang mal am Schuß an.
Ein Film bei dem die Spannung super aufgebaut wird und dann damit endet das die Hauptdarsteller
von den Ailiens entführt werden und man nicht mehr weiß wie es weiter gehen könnte, ist für
mich irgendwie irritierend.
Die special Effests sind nicht so schlecht aber teilweise doch lächerlich wenn zB. ein Alienmonster
die Hauswand hochklettert.
Und das sie sich reproduzieren indem sie den Menschen die Gehirne raussaugen ist meiner Meinung
nach auch recht weit her geholt.
Ich würde drei Sterne geben wenn der Schluß für mich ein wenig mehr " abgerundet" wäre, aber so
sind es gerade mal zwei.

Seite: 1 | 2