Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.888.874

Amazon Customer

4 teiliges Badezimmerset LE SAVON mit Seifenspender weiß Keramik Clayre & Eef
4 teiliges Badezimmerset LE SAVON mit Seifenspender weiß Keramik Clayre & Eef
Wird angeboten von dekoik

5.0 von 5 Sternen Wunderschön kitschig und verträumt!!!, 31. Januar 2014
Wenn man auf so einen kitsch steht, wird man nicht Enttäuscht, es kam alles sehr gut verpackt an auch die Qualität ist für diesen Preis angemessen. Also Top!!!

Für immer zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga: Lily & Rasmus 2)

5.0 von 5 Sternen I Love it, 25. Januar 2014
Ich habe diese Buch an einem Tag verputzt, es lohnt sich fast besser als manche Vampir Geschichte. Eine absolute Empfehlung für jemanden der eine leicht aber mitreißende Geschichte lesen will.

Deine Seele in mir: Wenn der Liebe EIN Leben nicht reicht
Deine Seele in mir: Wenn der Liebe EIN Leben nicht reicht

5.0 von 5 Sternen So wundervoll, 13. Oktober 2013
Ein sehr berührendes Buch, absolut empfehlenswert, ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen und auch viele tränen vergossen, perfekt für einen Sonntag Nachmittag

Rosenheimer Gourmet Manufaktur Himbeerpink und Johannisbeerlila, 2er Pack (2 x 10 g)

1.0 von 5 Sternen Nicht Überzeugt, 26. August 2013
Ich habe dieses Produkt zum färben für Macarons Bestellt und hierfür eignet es sich überhaupt nicht, mann kann es zum verzieren hernehmen aber nicht zum Färben hierfür ist es einfach rausgeschmissenes Geld.

Julie weiß, wo die Liebe wohnt: Roman
Julie weiß, wo die Liebe wohnt: Roman

4.0 von 5 Sternen Wunder schön verträumt, 8. Juni 2013
Es ist als befinde man sich an der Seite von Kultur, einfach wunderschön zum Lesen und träumen.... ich bin vollauf begeistert.