Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Spartan 117 > Rezensionen

Skechers Synergy Instant Reaction 51189 LGBK Herren Sneaker, Grau (LGBK), EU 39
Skechers Synergy Instant Reaction 51189 LGBK Herren Sneaker, Grau (LGBK), EU 39
Wird angeboten von SHOETIXX

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ein toller Schuh ..., 28. Juli 2016
An sich gefällt mir der Schuh sehr gut. Er passt wie erwartet und ist angenehm zu tragen. In den Schuhen kann man wesentlich länger auf den Beinen sein wie in "regulären" Schuhen. Kleines Manko : Über 20 Grad ist der Schuh nicht mehr so gut zu tragen. Er ist kaum atmungsaktiv und deswegen wird es schnell feucht im Schuh bei höheren Temperaturen.

Der Grund warum der Schuh nur 2 Sterne erhält ist, dass er bereits nach einem Monat quietscht. Irgendwie muss sich glaube ich die Sohle in der Mitte gelöst haben. Da kann ich leider nichts mehr machen. Ist auf dauer peinlich wenn der Schuh bei jedem Schritt quietscht. Hatte wohl Pech und ich bin einer von 100.

DreamQuick Schlaf-Optimierer - Natürlich wirksame Ein- und Durchschlafhilfe mit Pflanzenstoffen und Amino-Derivaten - 56 vegane Kapseln
Wird angeboten von Organic Alpha LLC (DE)

1.0 von 5 Sternen Keinerlei Wirkung ... hatte ich aber schon geahnt, 2. Juni 2016
Hab das Produkt 3 Wochen lang getestet. Habe keinen Unterschied bemerkt. Am Preis konnte ich schon ablesen, dass es sich wahrscheinlich um ein Produkt handelt, welches darauf ab ist dem Kunden beim ersten Kauf viel Geld aus der Tasche zu ziehen weil er danach eh merkt das es nicht funktioniert. So ist es hier auch ... 30 € für paar Naturpillen ... hat weder Hand noch Fuß der Preis. Zudem sehen mir viele 5 Sterne Bewertungen verdächtig aus. Viele habe ich auch schon bei anderen Produkten gleicher Kategorie gesehen. Wollte es trotzdem ausprobieren. Also Finger Weg !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2016 8:29 AM MEST

Tom Clancy's The Division - [Xbox One]
Tom Clancy's The Division - [Xbox One]
Wird angeboten von ImLaden

2.0 von 5 Sternen Ein so verbugtes Spiel habe ich noch nie gespielt, 25. April 2016
Vorab. Ich hätte mir das Spiel nie geholt. Ich wusste über die Macken bescheid. Ein Freund hat es sich geholt und dadurch konnte ich es dann über Sharing ebenfalls spielen.

Das Spiel hat unglaublich viele Bugs. Unsichtbare Barrieren, durch den Boden Fallen, in Gegenständen hängen bleiben, Waffen Ladefehler etc.
Des weiteren hat es gar keine so gute Grafik wie immer angepriesen. Kenne bessere Spiele. Das Spiel erinnert extrem an Destiny ... nicht das Gameplay ... es ist die Tatsache, dass wenn man das Spiel durchgespielt hat nur noch damit beschäftigt ist Missionen immer und immer wieder durchzukauen um bessere Items zu bekommen. Das habe ich schon bei Destiny gehasst. Welcher Mensch bei Verstand spielt 100 mal die selbe Mission nur um eine bessere Waffe zu erhalten. Die Story Umsetzung ist eher lahm ... belanglos. Ob man nun weiß was Sache ist oder nicht ... vollkommen egal.

Neben den ganzen Bugs stört auch die Tatsache, das viele Ladezeiten sehr lange dauern. Gerade wenn man Multiplayer spielen will. Zudem wird man häufig vom Server rausgehauen. Dumm nur, das es meist gegen Level Ende passiert. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten das sei Absicht. Die Dark Zone ist der aller letzte Dreck ... entweder ist jeder Feind oder Freund. Die Tatsache, dass man andere angreifen kann aber nicht muss finde ich blöd. Da spielt man mit paar Leuten zusammen und dann wenden die sich doch gegen einen. Allein kann man es fast vergessen reinzugehen. Wenn da mal ein 4er Team auf Spielerjagd ist regt man sich nur unnötig auf.

Die Missionen auf der Schwierigkeit "Herausforderung" sind schon recht anspruchsvoll ... finde ich auch gut. Hat Dark Souls Niveau. Aber die Mission "Falcon verloren" ist auf Schwer schwerer als Dark Souls. Die Mission kann man dann ja noch auf Herausforderung spielen. Man muss Dark Souls nicht um ein 5 faches toppen ... nicht bei so einem Game. Die Mission ist einfach nur Krank. Seit der Ausstattungswert hinzu kam wurde ich fast aus jedem Spiel geworfen bis ich endlich mal einen etwas höheren Wert hatte. Dieser Wert sagt beinahe gar nichts aus ... zumindest nicht wenn einer 160 und der andere 180 ist. Und dennoch kicken die Hosts einen ständig. Warum machen Updates ein Spiel immer schlechter als zuvor ? Ist das der Sinn dahinter ? Alte Bugs verschwinden, doppelt so viele neue tauchen auf ... Spitzenklasse -.-

Ich rate vom Kauf ab. Zumal das Spiel auch recht kurz ist. Das ist kein Problem wenn es einen Multiplayer gibt. Gibt es hier aber nicht in dem Sinne. Mehr wie 25 € würde ich nicht bezahlen. Fsk 18 kapier ich auch nicht. Da sieht man rein gar nichts.

Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition
Wird angeboten von Günstig 1a

3.0 von 5 Sternen Ganz okay ... hätte besser sein können, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Inquisition (Videospiel)
Vorab - Ich hab die Game of the Year Edition gespielt, welche ich bei Xbox runtergeladen habe.

Zu Beginn beginnen die Rollenspiele immer alle gleich ... und zwar lahm. Aber das ist kein Kritikpunkt. Man muss sich ein wenig durch Tutorials kämpfen und zu Beginn ist man noch nicht so gut ausgestattet, als das es Spaß machen würde. Aber nach einer Weile macht es echt Spaß. Wer ein Spiel wie Skyrim sucht sollte dies hier nicht kaufen. Blocken geschieht automatisch ohne das man einen Block sieht und angreifen muss man auch einfach nur die Angriffstaste halten. Nach einiger Zeit ist dies dann ziemlich anspruchslos. Schön ist es, das es relativ viele unterschiedliche Gebiete gibt, die man bereisen kann. Alle zusammen genommen haben man wohl die Größe von Skyrim. Des weiteren kann man alle Charaktere spielen, welche sich in der Gruppe befinden. Finden die meisten bestimmt gut. Ich bin mehr so der jenige, der lieber nur einen spielbaren Charakter hat. Dämlich finde ich es auch, das ich mir eine gute Waffe hab anfertigen lassen, welche ich bis zum Ende des Spiels hatte ... zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade einmal 1/3 des Spiels fertig. Die Seltenen Gegenstände waren einfach immer zu schlecht ... lag auch teilweise daran, dass wenn man einen Gegner der Stufe z.B. 20 besiegt hat, wie einen Drachen etc., die Items einige Level unter dem waren. So hat man dann als Charakter Level 20 Sachen für die Stufe 15 erhalten. Deswegen konnte ich die Sachen alle gleich verkaufen. Das fand ich ehrlich gesagt total bescheuert und hat das ganze Spiel über genervt. Auch fand ich die Möglichkeiten die Gegenstände zu verstärken etwas lahm.

Bei Rollenspielen denkt man meist an mind. 100 h Spielzeit. Dragon Age mit allen Erweiterungen hatte ich nach ca. 80 h Spielzeit fertig ( Ich hab auf der Schwierigsten Stufe gespielt, die leichteste wäre ich wohl nach 30 h fertig gewesen ). Ein paar kleine Bugs ... aber nicht weiter schlimm. So musste ich bei Personen manchmal paar Sekunden warten bis diese ansprechbar waren. Das Spiel bot viele Funktionen und Möglichkeiten, welche bei genauerem hinsehen aber eher unwichtig waren. Man wollte es wohl nach viel aussehen lassen. So fand ich es z.B. blöd, das wenn man in neue Gebiete wollte oder Missionen freischalten wollte immer erst in die Festung zurück musste und diese am Kartentisch freischalten.

Nach dem Durchspielen hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl einen neuen Versuch starten zu wollen. Also eher zum einmal durchspielen.
Nervig fand ich auch, das Gegner zu schnell wieder gespawned sind. Kurz durch eine Gegend und dann zurück und wieder überall Feinde.

Alles in allem eher ein durchwachsenes Rollenspiel.

Xbox One Chat Headset
Xbox One Chat Headset

1.0 von 5 Sternen Sehr billig, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Chat Headset (Videospiel)
Innerhalb von 6 Monaten sind mir 2 dieser Dinger kaputt gegangen ... einfach so. Dennoch gerade 3tes bestellt weil ich eins brauche um mit Freunden zu interagieren. Hier sollte Microsoft umbedingt nachbessern.

Xbox One Wireless Controller - Play & Charge Kit
Xbox One Wireless Controller - Play & Charge Kit
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 3. März 2016
Wenn ich mich recht erinnere habe ich 50 dafür bezahlt ... für Controller und Play and Charge Kit. Da zahlt man ja allein für den Controller 50.
Lädt gut, Akku hält lang ... lediglich die Öffnung des Controller scheint mir nicht optimal zu sein. Den Anschluss habe ich noch bei keinem meiner 3 Controllern leicht reinbekommen. Muss immer bisschen hin und her wackeln das es passt.

Yamaha NS SW 210 Advanced YST II und Linearer Bass Port Subwoofer (100 W, 16 cm Tieftöner) klavierlackschwarz

3.0 von 5 Sternen Nett, 3. März 2016
Leistung reicht für mein Zimmer allemal aus. Dumm nur, dass der Ausschalter manuell betätigt werden muss ... noch dazu befindet er sich hinten. Total bescheuert. Habe ich beim Kauf gewusst ... dennoch dumm gemacht. Den Regler muss man auch manuell drehen ... ebenfalls hinten. Hätte irgendwie alles über eine kleine Fernbedienung ablaufen sollen. Nichts großes ... grad 2 Knöpfe zum Regeln und zum ein- und ausschalten. Deswegen nur 3 Sterne wegen der Umständlichkeit.

Wäschekorb Wäschebox Wäschetruhe Wäschekiste Wäschesammler Wäschetonne mit Deckel Kunststoff in Flechtoptik - Braun
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Wäschekorb halt, 3. März 2016
Er nimmt meine dreckige Wäsche auf und spuckt sie nicht wieder aus :D ... was soll man hierzu schreiben ?

Lumaland Luxury XL PLUS Sitzsack stylischer Beanbag 220L Füllung mit extra starken Nähten verschiedene Farben Rot
Wird angeboten von Lumaland GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie bewertet, 3. März 2016
Der erste Sitzsack ging gleich zurück. Nach 2 Tagen habe ich bemerkt, dass meine T Shirts knall rot am Rücken waren. Der hat unglaublich abgefärbt. Der Ersatz den ich erhalten habe ging nach 2 Monaten an der Naht auf ... welche ja ach so toll und verstärkt sein sollte sein sollte. Dachte ich versuchs mit der billigen und jugendlichen Variante. Hab mir jetzt einen Ledersessel geholt. Viel entspannter

Mad Max: Fury Road
Mad Max: Fury Road
DVD ~ Tom Hardy

3.0 von 5 Sternen Okay, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road (DVD)
Handlung war okay, nichts besonderes. Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Farbe in einer so düsteren Welt. Die Kampfszenen haben mir auch nicht so gefallen. Die waren zu schnell, wie auf Drogen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8