Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Daria > Rezensionen

Beiträge von Daria
Top-Rezensenten Rang: 2.659.382

Daria

Stargate Kommando SG-1 - Die komplette Serie (inkl. Continuum, The Ark of Truth) [61 DVDs]
DVD ~ Richard Dean Anderson

4.0 von 5 Sternen Geil! - Aber mit Fehlern..., 13. April 2016
Nun da ich dieses Produkt auf Herz und Nieren Getestet habe, möchte ich ein kurzes Feedback abgeben...

Über eine Bewertung der Serie nehme ich abstand, da Meinungen weit auseinander gehen können. Meiner Meinung nach sollte dies jeder für sich selbst entscheiden.

Versand lief in soweit gut ab. Und war wie ich es bestellt habe Neu und Original Verpackt.

Das Produkt bekommt dementsprechend 4 Sterne, da alles stimmig ist, es ist alles drin und ansonsten lief alles reibungslos.

Nun, warum keine 5 Sterne? Nun weil das Produkt Fehler hat (für die Amazonnatürlich nichts kann). So zum Beispiel ist der Film - das Tor zumUnkversum, als Film direkt und auf der ersten DVD Doppelt enthalten. Auch die Letzte DVD aus Staffel 1 ist mit der letzten DVD aus Staffel 2 identisch vom Inhalt. Soweit ich das Beurteilen kann fehlen jedoch keine Folgen (da ich die Serie zuvor bereits einmal gesehen habe).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 8:51 AM MEST

2 Edelstahl Fakeplugs Fake Plug Tunnel Ohrstecker Ohrring Herren (Schwarz, 8 MM)
Wird angeboten von Sanwood

1.0 von 5 Sternen 1,5 wochen lieferzeit und zwei stunden mit Zwei Zangen um einen zu öffnen, 11. Juli 2014
Also zunächst habe ich insgesammt 1,5 wochen auf die Fake Plugs gewartet. Dis ist nicht unbedingt das Verschulden von Sanwood, da ich vorher auch nicht gucken konnte das die Ohrringe aus China gesendet werden. Aber naja, da sie auch nicht viel kosten, habe ich mir dazu nichts schlimmes gedacht. Als sie dann Heute endlich angekommen sind, dachte ich mir, cool dann kannst du sie ja jetzt reinmachen. Ich habe mir 2 paar einmal (8mm) und (3mm) bestellt. Ich fing mit den größeren an, da mir die kleinen schwieriger zum aufdrehen erschinen.

Ich habe insgesammt bereits: 1 stunde und zwei Zangen gebraucht um den ersten aufzudrehen und sitze nun zwei weitere stunden bereits an dem zweiten. UND dann habe ich auch noch das ZWEITE paar vor mir! Sie sind so schwer zu öffnen, das ich angst habe sie überhaupt in meine Ohren zu stecken.

Meine Rezension: die Fake Plugs sind wirklich schön und sehen auch sehr hochwertig aus. Sie sind jedoch nach nachmessen mit einem lineal definitiv nicht 3mm und 8mm im durchmesser breit (vieleicht heißt in china ja 8mm = 5mm? ;-))
Wenn man die gedult hat, zwei stunden zu brauchen um einen dafon zu öffen, und sie sich dann noch in sein/ihr Ohrloch zu stecken, der kann sich diese gerne Kaufen. Ich jedenfalls werde sie gleich entsorgen!

HTC HTCHCC840 Hard Case für HTC One Smartphone
HTC HTCHCC840 Hard Case für HTC One Smartphone

5.0 von 5 Sternen Super toll!, 15. Dezember 2013
Ein sehr schneller Versandt! Und dazu noch ein Topp Zusand, Verpackt war es wie auf dem Bild (natürlich noch einmal in einem weiteren Karton). Ein Freund hat die Hülle an seinem Handy aus dem ersten stock fallen lassen, und siehe da weder Handy noch Hülle hatten einen Kratzer!

TASCHE Retro Shoulder / Polyester / 40x28x18 cm / bottlegreen / 684.29
TASCHE Retro Shoulder / Polyester / 40x28x18 cm / bottlegreen / 684.29
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Mehr als Zufrieden - Extrem Glücklich!, 15. Dezember 2013
Ich habe diese Tasche am Freitag bestellt (so gegen mittag) und am Samstag um 9 Uhr war sie bereits da.
Super Toll verpackt ein riesiges ausgefüttertes Paket. Der Stoff ist einwandfrei Und nach einem test in der Badewanne auch wasserabweisend. Sie betet genug platz für Schulsachen (2 Dicke Kladden, 3 Bücher, ein Etui, eine 1,5 Liter Flasche und eine Butterbrot Dose. Zudem kann ich zusammengerollt noch meine Sportsachen dazu tun) Für diesen Kleinen Betrag weiß ich nicht was man noch mehr möchte!

Avatar. James Cameron - Die Entdeckung einer neuen Dimension. Das Buch zum Film
Avatar. James Cameron - Die Entdeckung einer neuen Dimension. Das Buch zum Film
von Lisa Fitzpatrick

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 15. Dezember 2013
War schon am nächsten Tag da! Und was war daran bitte gebraucht? Ich meine es stand ja Zustandt: sehr gut
aber da war nix dran. aber wirklich nichts!

Walther MW100A Foto Würfel Acryl für 6 Fotos
Walther MW100A Foto Würfel Acryl für 6 Fotos

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 15. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung. Genau die richtige Größe.
Schade nur das in der Beschreibung nicht stand das es keine extra Einschubfächer für die Bilder gibt.
Also muss man entweder immer einen Würfel für das innere basteln oder die Bilder mühsam an die Oberfläche kleben was dann nicht mehr so schön aussieht. Trotzdem ein Top Produkt!

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 15. Dezember 2013
Sehr schneller Versandt und sehr gut Verpackt.
Die DVD's waren einwandfrei ohne Kratzer und noch einmal übergeputzt. Zudem war es noch einmal in einer separate Plastikverpackung. Jedoch war der Strichcode auf der DVD Verpackung und ging so leider nicht restlos zu entfernen da die Oberfläche rau war.

Resident Evil, Band 1, Die Umbrella Verschwörung
Resident Evil, Band 1, Die Umbrella Verschwörung
von S.D. Perry

4.0 von 5 Sternen Gute Beschreibung, 10. September 2013
Die Beschreibung des Buches war absolut einwandfrei. Wirkliche Gebrauchs spuren waren nicht zu sehen.
Jedoch hat mich der Versand ein bisschen enttäuscht, letztendlich kam das Produkt viel später an als eigentlich geplant.
Da es ein Geburtstags Geschen sein sollte hat es mich ein bisschen geärgert. Aber sonst war alles super toll.

Techno Mage - Rückkehr der Ewigkeit
Techno Mage - Rückkehr der Ewigkeit

5.0 von 5 Sternen Super Toll, 10. September 2013
Das Spiel war genau sowie es in der Beschreibung gestanden hat. Wenn nicht sogar besser! Gebrauchs spuren? Wo? Die CD sah aus als währe sie gerade ausgepackt worden.
Der Versand war super schnell. Von 1-3 Werktagen habe ich nichts gemerkt.