Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "K. Lang"

Seite: 1 | 2
Küstengold Kaugummi extra weiss, 1er Pack (1x 67 g Dose)
Küstengold Kaugummi extra weiss, 1er Pack (1x 67 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Kommt bei der ganzen Familie an ..., 4. Juli 2017
Haben diese Sorte zufällig bei Amazon entdeckt und ausprobiert. Jetzt bestellen wir regelmäßig.
Schmeckt der ganzen Familie, ist günstig und man kann super Blasen machen :-)

Leonardo 019907 Becher Solo satiniert 6-teilig Set
Leonardo 019907 Becher Solo satiniert 6-teilig Set

5.0 von 5 Sternen Schön und Spülmaschinentauglich, 24. Oktober 2014
Wir haben die Gläser jetzt seit einigen Monaten täglich in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Das Design ist nicht zu aufdringlich und sie sind Spülmaschinenfest - was will man mehr :-)

Club Jungen - Armbanduhr Analog Quarz Fussball Klettband Bunt A56507S8A
Club Jungen - Armbanduhr Analog Quarz Fussball Klettband Bunt A56507S8A

1.0 von 5 Sternen Die Uhr gefiel weder uns, noch unserem Sohn ..., 24. Oktober 2014
Die Uhr wirkt billig und rechtfertigt den Preis keinesfalls. Sie gefiel weder uns, noch unserem Sohn und ging daher wieder zurück.

JAKO Kinder Schienbeinschoner Champ, Schwarz/Jako Blau, S, 2727-08
JAKO Kinder Schienbeinschoner Champ, Schwarz/Jako Blau, S, 2727-08

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 24. Oktober 2014
Meine Söhne haben schon so einige Schienbeinschoner probiert, aber nur diese hier tragen sie wirklich gerne. Bei vielen anderen schwitzen sie und bekommen Ausschlag - das ist mit den Jako Schienenbeinschonern noch nie passiert! Und schnell angezogen sind sie auch! Von uns gibt's daher eine klare Kaufempfehlung!

Gabor Shoes 95.611.17 Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz), 42 EU (8 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, fällt aber sehr eng aus ..., 24. Oktober 2014
Der Schuh sieht toll aus! Leider ist er sehr eng geschnitten ... Ich habe schon recht schmale Füße - mit dünnen Söckchen ging es gerade so, aber im Winter trage ich nun mal dickere Strümpfe und mit solchen würden mir sofort die Füße weh tun. Daher gingen die Stiefel schweren Herzens zurück.

iX-brella leichter solider Taschenschirm mit Auf-Zu-Automatik - mid class blau
iX-brella leichter solider Taschenschirm mit Auf-Zu-Automatik - mid class blau
Wird angeboten von RS-Versand

1.0 von 5 Sternen Leider schon bei Lieferung defekt., 24. Oktober 2014
Die "Zuklapp-Automatik" war leider schon kaputt, als der Schirm bei uns ankam - daher ging er leider zurück. Schade, denn mein Sohn hatte sich schon gefreut ...

Tavolaswiss Kapselspender VISTA für 40 Nespresso Kapseln, drehbar
Tavolaswiss Kapselspender VISTA für 40 Nespresso Kapseln, drehbar

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!!!, 5. September 2013
Wer nicht so viel Geld für den original Nespresso-Kapselspender ausgeben möchte, kann hier getrost zuschlagen. Der Spender ist qualitativ hochwertig und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Wir haben inzwischen schon den zweiten bestellt.

Traumfänger Halsschmuck 10er Pack
Traumfänger Halsschmuck 10er Pack
Wird angeboten von GeWoLi Geschenke Wohnen Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Als Mitgebsel beim Indianer-Geburtstag perfekt!, 5. September 2013
Die Geburtstagsparty unseres Sohnes lief dieses Jahr unter dem Motto "Indianer". Nach einigem Suchen, nach einem netten Gastgeschenk, stieß ich hier bei Amazon auf die Traumfängerketten und bestellte sie auf Grund der positiven Bewertungen. Die Ketten wurden noch am selben Tag verschickt!
Als sie dann ankamen, war ich natürlich gespannt, ob sie wirklich so schön seien, wie beschrieben. Ich wurde nicht enttäuscht! Trotz des Schnäppchenpreises machen die Traumfänger keinen billigen Eindruck, sondern scheinen recht wertig zu sein. Bei meinen Söhnen sind sie seit knapp zwei Wochen im Einsatz und noch absolut unversehrt. Auch bei den kleinen Gästen kamen die Traumfänger sehr gut an. Wer also mal ein etwas ausgefalleneres Mitgebsel sucht, kann hier getrost zuschlagen :-)

Erima Schienbeinschoner Resista 3.0 mit Knöchelschutz Junioren Kinder Erwachsene, Grösse:XS
Wird angeboten von DIE-SPORTSKANONE

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 5. September 2013
Wir haben diese Schienenbeinschoner für unseren fast 5-jährigen, ca. 113 cm großen Sohn in der Größe XS gekauft. Der Kleine ist begeistert und möchte die Schoner gar nicht mehr ausziehen (scheinen also recht bequem zu sein) ...
Und auch wir als Eltern sind sehr zufrieden. Die Schienenbeinschoner bleiben dort wo sie hingehören - nichts verrutscht oder drückt!
Uns war außerdem sehr wichtig, dass die Knöchel geschützt sind - diese Erwartung wird zu 100% erfüllt. Können die Schienenbeinschoner guten Gewissens weiterempfehlen.

Metallanhänger in Tannenbaum-Form, 4er Set, schöne Weihnachtsdekoration am Weihnachtsbaum, Fenster oder Türgesteck

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 5. Januar 2013
Die Anhänger sind wunderschön und wurden schon von vielen Besuchern bewundert. Klare Kaufempfehlung!!! Gerade für Familien mit kleinen Kindern oder Haustieren, da die Anhänger ruhig auch mal herunterfallen dürfen und nicht gleich kaputt gehen.

Seite: 1 | 2