Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für El Magnifico > Rezensionen

Beiträge von El Magnifico

El Magnifico (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Sportstech F26 Profi Laufband mit Smartphone App Steuerung Pulsgurt im Wert von 39,90 € inklusive - MP3 AUX Bluetooth 4 PS 16 km/h HRC Training - kompakt klappbar verstaubar
Wird angeboten von InnovaMaxx

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, Lieferung verbesserungswürdig, 23. Juli 2017
Das Laufband funktioniert wie beschrieben. Brustgurt ist dabei und funktioniert ganze zwei Wochen, Danach ist das Ding wegen der chinesischen Wertarbeit oder sorry: "Designfehler" defekt. Der Designfehler ist die Dichtigkeit, es läuft einfach voll. Ich laufe eh ohne, weil ich hör einfach auf wenn ich zitternd auf dem Boden liege und das Leben an mir vorbeizieht, eine entsprechende Sicherung ist vorhanden. Die Standardleistung mit 1,5 ps während des Betriebes ist gerade so ausreichend. Die angebenen 4ps nur bei Start oder Geschwindigkeitserhöhung. Die Länge geht, wenn ich O-Beine hätte müsste ich ein breiteres nehmen. D.h. man muss beim Laufen schon aufpassen wo man hintritt. 20 km/h würde ich eher nicht auf diesem Ding laufen.
Die Lieferung bis Bordsteinkante ist optimierungswürdig. Das Ding wiegt an die 60kg und ist sperrig. Ich bin dem Fahrer dankbar, dass er mir das Ding noch in den Hausflur gezogen hat, sonst wäre Laufen erstmal nicht drin, wegen Rückenproblemen und das für 99€ super...
Ich wohne im Erdgeschoss ging also. Wer im 1ersten oder zweiten Stock wohnt und kein Gewichtheber / keine starke Frau hat, sollte besser verzichten. Das muss besser gehen liebes Sportstech team.

Ansonsten hochklappbar und hat somit wenig Platzbedarf. Das quietscht und knarzt während des Laufen, aber ist gerade noch so akzeptabel aus meiner Sicht. Für 499 okay aber wirklich nicht weltbewegend.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2017 6:35 AM MEST

MOBICOOL 9103501266 Elektrische Kühlbox für Auto und Steckdose V30 AC/DC A++, 29 Liter

2.0 von 5 Sternen Ohne Funktion im Auto, 23. Juli 2017
Diese Kühlbox ist ausreichend groß um genügend Grillgut mitzunehmen. Eine 1,5 liter flasche passt an bestimmten Stellen in der Kühlbox, aber nicht dort wo die Kühlung ist. Deshalb genau eine. Allerdings ist die Kühlleistung im Auto gleich Null. Im Netzbetrieb ist diese zumindest spürbar, aber gerade so. Ohne Kühlakkus also im Auto nicht einsetzbar. Die besagten 39db, erreicht das Ding maximal im Eco mode wobei der im Auto nicht funktioniert und deutlich hörbar ist, wenn das Auto steht und keine 79 db Rollgeräusche übertönen. Wer sich den Deckelöffnungsmechanismus ausgedacht hat, gehört ins Gefängnis. Der Tragehebel muss in Richtung Öffnungsausparung liegen, damit man die Kühlbox aufbekommt. Wirklich suboptimal.

Platz +++
Lautstärke -
Kühlleistung Netzbetrieb -
Kühlleistung Auto 12V --------- Ich kann garnicht genug Minuszeichen setzen

Alles im allem 55 Euronen ok aber eine passive mit Kühlakku tut besser.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2017 9:17 AM MEST

Bosch KAN90VI30 Serie 4 Side-by-Side / A++ / 177cm Höhe / 373 kWh/Jahr / 373L Kühlteil / 200L Gefrierteil / LED Beleuchtung
Preis: EUR 1.213,99

5.0 von 5 Sternen Super Kühl Gefrierkombination, 23. Juli 2017
Die Kühlschankseite als auch das Gefrierfach ist für meine Familie groß genug, so dass sogar noch platz frei bleibt. Wenn die Kühlung läuft, ist diese hörbar, deshalb würde ich diesen Kühlschrank nicht in einer offenen Wohnküche aufstellen. Die Lieferung hochpaterre war einwandfrei und war Spitze, man sollte kontrollieren, ob dieser Kühlschrank ohne Hindernisse zum Aufstellort kommt. Oben + Unten kommen locker nocheinmal 14cm dazu als auch links und rechts durch die Styroporverpackung. Die alte Kühlschrank wurde mitgenommen. Die Kühlung trifft den Punkt perfekt, gemessen mit einen Kühlschranktermometer.

Platz +++
Lieferung +++
Funktion +++
Lautstärke +

Ich bin zufrieden.

2.4GHz Upgrade Edition Off-Road mini RC ferngesteuerter Stunt Car Truggy, proportionale Steuerung mit 5 Geschwindigkeitsstufen, Komplett-Set RTR

3.0 von 5 Sternen Vorsicht zerbrechlich, 14. September 2015
Fazit: - Schnell mit hohen Spaßfaktor aber sehr fragil; max 15 min Fahrspaß bei 40 min / bzw. 60 min Aufladung 5 Geschwindigkeitsstufen

Positiv: - Sehr Schnell für so ein kleines Auto
- Fünf Geschwindigkeitsstufen, handliche Fernbedienung

Negativ:
- lange Ladezeit und sehr kurzer Fahrspass
- zerbrechlicher Eindruck
- keine proportionale Lenkung

Diese Auto tut was es soll ist nur leider sehr zerbrechlich. Nach ca. 2 h Fahren also ca. 8 mal aufladen, ist vorne die Lenkung nach einem harten Treffer an einem Stuhlbein kaputt gewesen bzw. ausgeschlagen so das geradeausfahren nicht mehr möglich war.. Da ich gerade Feinwerkzeuge zu Hand hatte, hab ich Auto auseinander geschraubt, da ich wissen wollte warum geht sowas so schnell kaputt. Die Antwort ist simple, die beiden Lenkstangen vorne werden durch einen plastikstift zusammengehalten der rausrutschen kann und so der Lenkung spiel gibt. Daneben ist eine kleine Feder verbaut, die die Lenkung immer wieder gerade zieht. So konnte ich es auch wieder reparieren, aber einem Kind mit 6 Jahren dieses Auto nicht geben, da man so runterzählen kann bis es kaputt ist.

SCHRAUB-SICHERUNGSAUTOMAT 25 A
SCHRAUB-SICHERUNGSAUTOMAT 25 A
Wird angeboten von GanzElektrisch Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Ist heute Verschmort im Sicherungskasten, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: SCHRAUB-SICHERUNGSAUTOMAT 25 A (Elektronik)
Die Sicherung ist heute nach 6 Monaten verschmort in der Sicherungshalterung gewesen. Ich bin tausend Tode gestorben, dass ganze Kleinzeug aus der Sicherungshalterung zu kriegen... Ich denke weiteres muss ich nicht sagen. Made in China halt.

Nemaplus 10
Nemaplus 10

5.0 von 5 Sternen Der perfekteTrauermückenkiller, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nemaplus 10 (Gartenartikel)
Ich hatte Pech bei der Blumenerde und mir Trauermücken eingefangen. Das waren so viele das ich alle Pflanzen wegwerfen wollte. Die Nemathoden haben mein Leiden beendet ohne das die Pflanzen wegmüssten. Seit über einem Jahr sind keine Mücken aufgetreten. Die Anwendung ist ebenfalls Kinderleicht.

Puky Laufrad LR M 4058
Puky Laufrad LR M 4058

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder Laufrad Puky LR M (Spielzeug)
Ich habe dieses Laufrad für meinen 19 Monate alten Sohn gekauft, er ist etwas größer geraten.

Dieses Laufrad weisst eine hohe Qualität bei der Verarbeitung und Materialen auf. Es wird eine ganze Weile reichen, da Sattel und Lenker höhenverstellbar ist.

Mein Sohn liebt es, wegnehmen darf man Ihm dieses Laufweg auf gar keinen Fall und ist eine echte Konkurrenz zum Bobby Car geworden :).

Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe blau/silber
Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe blau/silber

1.0 von 5 Sternen Schon defekt angekommen (CD Spieler), Sound sonst wie ne Blechbüchse, 22. Oktober 2014
Als diese Anlage angekommen ist, wirkte der Karton wie schon einmal geöffnet. Der CD Spieler war direkt kaputt und konnte keine der 3 Orignal CD's erkennen. Eigentlich -1 Sterne bei diesem Schrott, geht aber ja nicht. Das Radio klingt wie diese Werbegeschenkeradios aus den 70'igern. Ich habe es gestern an Amazon zurückgesandt.

An alle die meinen ich übertreibe "bei diesem Preis": Ich kann die 60 € auch direkt verbrennen, dann hab ich den Ärger mit dem Rückversand dieses Mülls nicht.

Wicked Chili KFZ-Halterung mit 360 Grad Kugelgelenk für Handy und Smartphone (Breite 56-86mm, Made in Germany, für Bumper & Case, vibrationsarm, drehbar)

5.0 von 5 Sternen Sehr Stabile Handyhalterung fürs Auto, 9. September 2014
Nach sehr schlechten Erfahrung mit einem Konkurrenzprodukt, bin ich auf dieses "Made in Germany" Produkt gekommen. Man bekommt für sein Geld einen Arm mit Saugnapf, der groß genug ist ein Galaxy Note 3 Handy zu halten. Zusatzlich erhält man einen Clip der gepolstert das Handy hält. Die Polsterung an den Seitenarmen ist so gut das bei einem Nokia 925 Lumia, die An/Ausschalttaste nicht gedrückt wird, obwohl das Handy fest eingespannt ist. Gleiches gilt für das Note 3. Den Winkel in der der Handyclipper gehalten wird, ist mittels Stellschraube verstellbar. Zur Information das verwendete Galaxy Note 3 hat ein Slim armor case und ist deshalb etwas schwerer als das normale.

Kurzum: Diese Halterung wirkt äußerst stabil und hat auch vorne einen Clipper in der man große Schwere Handys einspannen kann. Durch den größeren Saugnapf werden schwere Handys ebenfalls sicher gehalten.

Medela Swing - Elektrische Milchpumpe inkl. Calma Sauger
Medela Swing - Elektrische Milchpumpe inkl. Calma Sauger

5.0 von 5 Sternen Da wird sogar "Berta" neidisch :), 18. August 2014
Eine sehr hochwertige Milchpumpe, die fantastisch funktioniert. Meine Frau konnte sich so auch mal bei unserem ziehmlich hungrigen Sohn eine Auszeit erkaufen. Grund für den Kauf war, dass die Nachfrage die Produktion bestimmt. Und da mein Sohn unregelmäßig getrunken hat, wollten wir einen Vorrat für die unregelmäßigen Phasen haben. Das Ergebnis war überragend ( Komplett gestillt ohne Pulver ).

- geliefert wird die Pumpe mit Adapter für die Steckdose
- 1 Flasche
- 1 Calma Sauger

Zu der Pumpe, soweit ich das beurteilen kann sind die 2 Phasen ( 1- Milchfluss stimmulieren, durch kurze "Sauger"; 2 Pumpen durch lange "Sauger" ) ideal geeignet für das Abpumpen.
Die Pumpe läßt nach Benutzung leicht reinigen.

Die 1 Flasche reicht nicht unbedingt deshalb sollte man welche dazu bestellen. Der beiliegende Calma Sauger fand keinen Fan bei meinem Sohn. Hier wird er gezwungen dann richtig zu Saugen, was er garnicht gut fand. Bei einer normalen Brust läuft es irgendwann von selbst, bei dem Sauger aber nicht. Deswegen empfehle ich auch keinen Zweiten extra zu bestellen.

Kann sein das das hier seltsam wirkt, wenn ein Mann die Rezension verfasst, aber da ich schon die notwendige Recherche über die Milchpumpen vorgenommen habe, wollte ich jetzt auch noch unsere Erfahrungen wiedergeben.

Seite: 1 | 2 | 3