Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Steffi aus Hamburg > Rezensionen

Beiträge von Steffi aus Hamburg

Steffi aus Hamburg

Seite: 1 | 2
Fantasiereisen für Kinder vol. 2
Fantasiereisen für Kinder vol. 2

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 5. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Fantasiereisen für Kinder vol. 2 (Audio CD)
Ich höre die CD gern mit meiner Enkelin - 8 Jahre alt. Die Stimme des Erzählers und die Musik im Hintergrund bringen Kinder wieder in den Ruhemodus nach einem aufregenden Tag oder nach Schulstress etc. Ich höre die CD auch allein, wenn ich nicht einschlafen kann. Funktioniert 1 A

TROPICO GEAR Vollmaske Tauch Schnorchel Maske Spiegel Visier 180° Panorama Sicht 2017 Design Kristallklare Sicht US Antibeschlag Anti-Leck Technologie Gratis Tragetasche (Schwarz und grau, L / XL)
Wird angeboten von Bonetti Online

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung!, 5. April 2017
Die Maske habe ich für meinen Mann bestellt, der wegen seiner Platzangst keinen "normalen" Schnorchel nutzen kann. Die Qualität, Verarbeitung und Design sind echt klasse. Die Maske sitzt perfekt, kein Wasser dringt ein. Klare Sicht und beim "Abtauchen" macht der Schnorchel sofort dicht. Außerdem bietet die orange-farbene Schnorchelspitze zusätzliche Sicherheit, weil man von anderen - z. B. Bootsfahrern - beim Schnorcheln gesehen wird!

EGO® Luxury Bookstyle Handy Tasche mit praktischer Aufstellfuntkion für Samsung Galaxy A3 A310 (2016) Grün Flip Case Magnetverschluss Book Cover mit Kartenfach Wallet Stand Schutz Hülle Canvas

5.0 von 5 Sternen mal was Anderes, guter Schutz, 7. März 2017
Das Etui hebt sich von anderen durch die Farbe und das Material ab. Außerdem ist das Handy gut geschützt. Mein Mobiltelefon ist mir mit dieser Hülle schon einige male herunter gefallen und es ist nix passiert.

Bosch Teleskopstiel für Isio 2014
Bosch Teleskopstiel für Isio 2014

5.0 von 5 Sternen rückenschonende Gartenarbeit garantiert, 7. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Bosch Teleskopstiel für Isio 2014 (Werkzeug)
Die Gras- und Strauchschere ist einfach einzusetzen und sitzt dann ohne zu wackeln oder sich zu lösen, was bei preislich günstigeren Teleskopstangen oft der Fall ist. Die Handhabung ist kinderleicht und schont Rücken und Gelenke! Ich bin froh, dass ich mich für dieses Gerät entschieden habe.

Bosch DIY Akku Gras- und Strauchscheren Set Isio, Akku, Ladegerät, Grasschermesser, Strauchscherenmesser, Softcase, Messerschutz, Karton (3,6 V, 1,5 Ah, Schnittlänge 12 cm)

5.0 von 5 Sternen top Qualität, Preis ist gerechtfertigt, 7. März 2017
Es hat sich gelohnt, ein etwas teureres Markengerät zu kaufen. Ich habe gesundheitliche Probleme in den Hand- und Fingergelenken und bin über die einfache Handhabung sehr erfreut. Einfaches austauschen der Aufsätze, leichtes Gerät und leichte Handhabung. Problemloses Schneiden in Handumdrehen!

Minnie Mouse Go Glow betriebenes Nachtlicht und Taschenlampe 254MIE01
Minnie Mouse Go Glow betriebenes Nachtlicht und Taschenlampe 254MIE01

5.0 von 5 Sternen gute Idee, 5. Dezember 2013
Das ist ein tolle Idee! Nachtlampe und Taschenlampe zu gleich. Wenn unsere Kleine nachts auf die Toilette muss, nimmt sie die Taschenlampe mit und hat keine Angst mehr vor "Monstern". Das Licht der Nachtlampe ist angenehm und auch die Taschenlampe ist nicht zu grell. Ideal für Kleinkinder.

Simba 109487472 - Mia und Me LED Bilder Projektor
Simba 109487472 - Mia und Me LED Bilder Projektor

5.0 von 5 Sternen für kleine Feen!, 5. Dezember 2013
Meine Enkelin ist begeistert. Beim Einschlafen schaut sie sich die Bilder an und hört eine Mia-CD! Für den Preis wirklich toll!

SanDisk SDHC Speicherkarte 8GB [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk SDHC Speicherkarte 8GB [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen praktisch, 5. Dezember 2013
Was soll man sagen? Praktische Erfindung, Preis stimmt. .... .. .... ..... .... .. ... .... ... ... ... ...

Clementoni 69899.8 - Anubis - Amulette und Mystery-Kreationen
Clementoni 69899.8 - Anubis - Amulette und Mystery-Kreationen
Wird angeboten von TREND-ABC

5.0 von 5 Sternen prima Geschenk, 22. November 2013
Ich habe das Mystery-Krationen-Set an eine 8jährige verschenkt und es kam sehr gut an. Natürlich sind Artikel, die sich auf eine Fernsehserie oder Film beziehen immer sehr Modeabhängig, aber der Geschmack der Kinder ist ja auch sehr wechselhaft.

FurReal, laufende Katze (sortiert)
FurReal, laufende Katze (sortiert)

4.0 von 5 Sternen süsses Kätzchen, 22. November 2013
Das Kätzchen ist wirklich süss. Das Fell hätte allerdings etwas weicher sein könne, ist zwar flauschig aber nicht so kuschelig weich. Für Eltern ist sehr angenehm, dass die Katze nicht so laute Geräusche macht.

Seite: 1 | 2