Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für M. Meyer > Rezensionen

Beiträge von M. Meyer
Top-Rezensenten Rang: 6.149.317

M. Meyer (Pforzheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sony DSC-RX100 III Digitalkamera (20.1 Megapixel Exmor R Sensor, 3-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, WiFi/NFC) schwarz

2.0 von 5 Sternen Tolle Leistung, aber wenig Zoom und hoher Preis, G7X bessere Alternative., 24. April 2016
Ich habe die Kamera getestet und mit der Canon G7X verglichen. Die Bildqualität ist über jede Kritik erhaben. Das gilt aber auch für die G7X.
Diese hat aber mehr Zoom und ist deutlich preisgünstiger. Daher habe ich die Kamera wieder zurück geschickt. Für die Leistung zu teuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 8:27 PM MEST

Mass Effect 2 (uncut)
Mass Effect 2 (uncut)
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Für Spieler mit Freude an guter Story, gut dosierten Kampfsequenzen und guten Charakteren., 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 2 (uncut) (Videospiel)
Tollt Handlung, Grafik und Charaktere. Idealerweise sollte man den ersten Teil durch haben, um die Historie der Beziehungen der Spielfiguren zu kennen, geht aber auch so. Gerade die Story und die variablen Antwortmöglichkeiten verleihen dem Spiel Tiefe.

Journey - Collector's Edition - [PlayStation 3]
Journey - Collector's Edition - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Für kleine Kinder ok, 24. April 2016
Trotz sehr guter Bewertungen hatte ich an dem Spiel, bei dem man als wortloses Männlein durch eine leere Wüste und Fantasiewelt rennt und mit dem Sammeln und kombinieren von Kräften Brücken und Bauten überwindet, keinen Spielspaß. War vor 10 Jahren vielleicht ein bildlicher entspanneder Traum und sehenswert, heute eher für kleine Kinder intressant.

Was Google wirklich will: Wie der einflussreichste Konzern der Welt unsere Zukunft verändert - Ein SPIEGEL-Buch
von Thomas Schulz

4.0 von 5 Sternen Wie tickt Google - Antwort in schriftlicher Form., 24. April 2016
Wie ticken die Gründer, was ist das Ziel und wie sieht es hinter den Kulissen aus?
Diese Fragen werden beantwortet und geben einem damit einen guten Einblick, wie Google tickt.
Es wird klar, dass es um Innovation und Nutzen geht. Die zentrale Frage: Wie können wir den Menschen mit "tools" helfen?
Angefangen mit einem Programm, dass uns hilft im Internet das zu finden, was wir suchen bis hin zu Google Streetview und dem selbstfahrenden Auto. Es wird einem auch klar, dass die Datenkrake dem Untrnehmen nicht gerecht wird, oder lassen wir doch mal von morgen an, alle Google-Programmen weg. Also kein Adroid-Handy mehr, keine Google-Suche, kein Google maps und auch keine Apps mehr, die navigieren, etc. und das kostenlos!
Natürlich kostete und kostet die Entwicklung viel Geld, dass durch Werbung finanziert wird und gute Gewinne bringt. Auch weiß niemand, was in Zukunft mit den Daten passiert. Aber die Zunkunft birgt bei vielen Dingen Risiken und man erkennt, dass Google unter dem Strcih für das, wass es uns an kostenlosen Hilfen liefert, vielleicht, insbesondere in Deutschland, manchmal zu verächtlich wahr genommen wird.

Krav Maga - Effektive Selbstverteidigung. Das große Ausbildungsbuch
Krav Maga - Effektive Selbstverteidigung. Das große Ausbildungsbuch
von Carsten Draheim
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Theoretische Erklärung der Idee Krav Maga. Kein Lehrbuch., 24. April 2016
Ohne weitere Kenntnisse ist nur auf Grund der Bilder und Erklärungen keine praktische Umsetzung möglich.
Eher eine Einleitung in dad Thema Krav Magar, aber Umsetzung in der Praxis ist nicht das Ziel.

Andoer Micro USB MHL zu VGA und 3,5 mm Audio Adapter + Mikro 5pin Adapter für Samsung Galaxy Note 2 3 / S3 S4
Wird angeboten von Duoda

2.0 von 5 Sternen Mechanisch ok, aber ohne spezielle Software kein Bild., 24. April 2016
Die Idee war, damit ein tablet mit dem Beamer zu verbinden. Klappt nicht, da das Tablet (Android/Samsung) ihn nicht erkennt, also auch kein Bild sendet. Für Apple gibt es dieses Kabel mit eingebauter Grafikkarte, da klappt es. Dieses Kabel verbindet nur mechanisch, ohne eine entsprechende Software, die ich noch nicht gefunden habe, kann ein Beamer aber nicht betrieben werden.

Raynox MSN-202 Makrovorsatzobjektiv
Raynox MSN-202 Makrovorsatzobjektiv

3.0 von 5 Sternen Ok, aber nicht ideal., 24. April 2016
Gutes Objektiv, Linde ist nicht ganz fest und klappert leicht in der Halterung. Die Schärfe ist allerdings schwer korrekt einzustellen. Ich benuze es mit einer Kompaktkamera ohne Gewinde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 1:10 PM MEST

Freakonomics: Überraschende Antworten auf alltägliche Lebensfragen - Warum wohnen Drogenhändler bei ihren Müttern? * Führt mehr Polizei zu weniger ... Revolver? * Macht gute Erziehung glücklich?
von Steven D. Levitt

3.0 von 5 Sternen Ein spannendes Beispiel, ansonsten zu viel Mathematik, Statistik und Theorie für den "Normal-Leser"., 24. April 2016
Nach den Pressestimmen und Meinungen erwartete ich ein spannendes Buch mit Aha-Effekt.
Beim Lesen stellte ich fräest, dass der Zusammenhang mit der Genehmigung von Abtreibungen und Kriminalität der einzige wirklich spannende Punkt für mich war. Das Buch ist fachlich gut, durch langatmige mathematische , Erklärungen und Hintrgründe und ansonsten eher nebensächlichen Beispielen eher für Mathematiker oder Statistiker interessant. Der "Normal-Leser" hat mit der Tatsache, dass die Genehmigung von Abtreibungen 20 Jahre später, durch das Fehlen der erwachsenen Kinder aus Problemfamilien, zu einer deutlich fallenden Kriminalität führte, schon den spannendest Punkt des Buches.

Rage - Anarchy Edition
Rage - Anarchy Edition
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Der Bruder von Fallout - Spaßrfaktor, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rage - Anarchy Edition (Videospiel)
Die Grafik, die Story die Charaktere - macht Spaß, ähnlich wie Fallout. Bei einem drohenden Asteroideneinschlag werden viele "Archen" angelegt. In Höhlen versteckte Räume mit Kryo-Kammern, ähnlich wie die Vaults in Fallout, allerdings sind es nur rund 6 Leute je Kammer im Kälteschlaf. Nach 106 Jahren erwachen "wir" und stellen fest, dass die anderen in der Kammer tot sind und die Erde verwüstet. Man kriegt Kontakt zu einem Dorf....Aufträge ausführen...Buggies....verschiedene Waffen.....böse Regierung.....Widerstand....Ruinen mit furchtbarer Vergangenheit .Ausrüstung verbessern......Mutanten.....

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders

5.0 von 5 Sternen Praxisnah präsentiertes Basiswissen, 21. November 2014
Das Buch erklärt viele Hintergründe und Abläufe der Verdauung und des Stoffwechsels. Wer weiß schon, dass 90% des Immunsystems im Darm sitzen was bei Glutenintoleranz, Fructose- oder Lactoseintoleranz abläuft und was das heißt, wieso Weizen keine sinnvolle Getreidesorte ist, oder das Magenknurren kein Zeichen von Hunger sein muss?

Sehr spannend und informativ, viele Aha-Effekte und sehr verständlich geschrieben mit einem Hang zur kindlichen Darstellung. Lesenswert, angenehm zu lesen und aus meiner Sicht ein Buch, dass jeder kennen und gelesen haben sollte, dann würde vielen menschen vieles erspart bleiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10