Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Sabine Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Sabine Hartmann

Sabine Hartmann

Seite: 1 | 2
ZANZEA Damen Langarm Lace Crochet Tops Freizeit Lose Tunika T-Shirt Oberteil Grau EU 38-40 / US 6-8 / Asian M
Wird angeboten von Wirzdoly

1.0 von 5 Sternen Leider unmögliche Paßform, 22. Februar 2017
Sehr schnelle Lieferung, war schon am nächsten Tag da. Leider ist die Paßform ganz anders als erwartet. Im Verhältnis zu den sehr schmal gehaltenen Ärmeln sieht der Pulli eher sackartig aus. Ich habe ihn für meine Tochter in M bestellt, sie ist nicht zierlich, aber die Paßform ist unmöglich. Ich habe ihn auch anprobiert, meistens trage ich Gr. L, bin 1,68m und 73kg, aber auch an mir hing der Pulli wie ein Sack. Zusätzlich sind die schmal geschnittenen Ärmel unbequem und verstärken noch den unförmigen Eindruck. Schade, auf den Bildern hat mir der Pulli gut gefallen, deshalb hatte ich ihn mir auch in L bestellt. Diese Lieferung ist noch nicht da, geht aber direkt ungeöffnet mit dem bereits gelieferten Pulli zurück. Die Borte ist auch wellig angenäht. Schade, das war wohl nix!

Beats by Dr. Dre Dude Pille Lautsprecher Halterung Ständer/Fall Charakter Drahtlose Bluetooth-Lautsprecher Cover

1.0 von 5 Sternen Achtung, passt nur auf älteres Modell!, 4. Januar 2017
Sieht ja ganz süß aus, aber leider passt der Halter nicht auf die Beats Pill, die wir ebenfalls hier bestellt haben. Aufgrund der Angabe "wird oft zusammen gekauft" haben wir diese Halterung in grün bestellt. Ärgerlich, denn die passt nur auf die älteren Modelle! Es wäre ganz nett, wenn dazu direkt eine Angabe in der Produktbeschreibung wäre. Dieses Teil geht zurück nach China, schade!
Der Karton, in dem das Produkt verpackt war erhält auch keinerlei Information dazu.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Mountain Unisex Kinder Friedens Gecko T Shirt, Burgund, Child - XL
The Mountain Unisex Kinder Friedens Gecko T Shirt, Burgund, Child - XL
Wird angeboten von Find Something Different

4.0 von 5 Sternen Stark variierende Größen, 20. April 2014
Der Gecko kommt schön plastisch raus. Leider ist die Farbe des Shirts auch anders als auf dem Foto. Geht so ein bißchen ins bordeauxrot, auch ist der Saum nicht gerade. Aber es war als Ostergeschenk gedacht und die Zeit reichte nicht mehr zum Umtauschen. Mal sehen, wie es angezogen aussieht .
Eine einheitliche Größenangabe wäre hilfreich, die angegebenen Größen variieren stark. Am Besten verschiedene Größen bestellen und die nicht passenden zurückschicken!

The Mountain - - Jugend Hamster Face T-Shirt, X-Large, Multi
The Mountain - - Jugend Hamster Face T-Shirt, X-Large, Multi

4.0 von 5 Sternen Leider etwas zu blaß, 20. April 2014
Leider kommen bei diesem Shirt die Farben nicht so gut raus, wie hier abgebildet. Etwas blasser und von der Farbe undefinierbar, aber süßes Motiv. Der Geruch kommt von dem Latexdruck. Ein Punkt Abzug für die fehlende Plastizität.

Victory Frog - Child Large
Victory Frog - Child Large
Wird angeboten von Find Something Different

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 20. April 2014
Wunderschönes T-Shirt nur leider zu klein, verschiedene Shirts von the Mountain fallen alle unterschiedlich aus. Dann freut sich halt mein Neffe!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 1:54 AM MEST

Photo Lab - ein Foto Bearbeitungs  Programm für lustige Collagen. Erstellt Fotorahmen, Fotomontagen, Zeitschriften-Сovers, Bleistift-Zeichnungen und witzige Filter in Handumdrehen.
Photo Lab - ein Foto Bearbeitungs Programm für lustige Collagen. Erstellt Fotorahmen, Fotomontagen, Zeitschriften-Сovers, Bleistift-Zeichnungen und witzige Filter in Handumdrehen.

5.0 von 5 Sternen Witziger Zeitvertreib, 2. November 2013
Lustige App zum Spielen, viele nette Effekte,gerade heruntergeladen, daher noch nicht alles ausprobiert. Vorerst aber schon mal 5 Sterne!
Weitere Bewertung folgt.

PFIFF Kinder Reithose Vollbesatzhose, Braun (Brown/Black),  158
PFIFF Kinder Reithose Vollbesatzhose, Braun (Brown/Black), 158
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Reithose Gr. 158, 7. Mai 2013
Schöne Reithose in guter Qualität, fällt kleiner aus. Für den Preis absolut in Ordnung. Ich überlege, ob ich sie direkt schon in der nächsten Größe auf Vorrat bestelle.

Trudi 17723 - Tiger maxi
Trudi 17723 - Tiger maxi

5.0 von 5 Sternen Absoluter Liebling!, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Trudi 17723 - Tiger maxi (Spielzeug)
Wer kann schon diesen großen schwarzen Knopfaugen widerstehen! Der absolute Liebling meiner Tochter, mittlerweile ist der erste schon 3 1/2 Jahre alt aber unersetzlich. Zu Weihnachten hat er eine "Frau" bekommen, die ist noch schön rundlich und nicht so abgegriffen. Ein Spielzeug, das man nicht in die Ecke werfen kann. Wenn meine Tochter in die Schule geht, dann wartet der Tiger sehnsüchtig am Fenster oder auf dem Sofa, wo er liebevoll zugedeckt wird.

Trudi 17722 - Tiger small
Trudi 17722 - Tiger small

5.0 von 5 Sternen kuschelig!, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Trudi 17722 - Tiger small (Spielzeug)
Absolut süßes kleines Plüschtier, eine Erweiterung der Tigerfamilie meiner Tochter. Leider bekommt man diese Serie kaum noch, die Nachfolger haben nicht mehr den gleichen Charme. Papa Tiger ist mittlerweile 3 1/2 Jahre alt und schon ziemlich "mitgenommen". Zu Weihnachten hat er eine Frau und den hier angegebenen Mini bekommen, nicht auszudenken, wenn da mal einer verloren geht. Die Puppen sind gleich aus ihrem Bett geflogen, damit die Tigerfamilie aneinandergekuschelt schlafen kann. Wenn ich mal einen waschen muß schauen mich die großen Knopfaugen frech an und ich halte den Kopf des Kuscheltiers über Wasser oder sage ihm, er soll die Luft kurz anhalten ;-)

Nike Sporttasche Club Team Small Duffel, Midnight Navy/Black/White, 46 x 29 x 24 cm, BA3252-472

5.0 von 5 Sternen Alltagstauglich, 13. Januar 2012
Schöne, leichte und strapazierfähige alltagstaugliche Sporttasche. Größe S bestellt, ist völlig ausreichend für Sportunterricht, Schwimmen etc. Mit Naßfach und mehreren anderen Fächern, sowie wasserfestem Boden versehen- die Kinder haben sie sofort gegen die Turnbeutel ausgetauscht. Genauso wie abgebildet, Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Vielleicht werde ich noch eine für mich selbst bestellen.

Seite: 1 | 2