Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Möhre > Rezensionen

Beiträge von Möhre

Möhre (Nähe München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Joules "Animal" Eierbecher, aus Knochenporzellan, mehrfarbig, Tiermotive, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Modern und doch verspielt., 13. August 2016
Die Eierbecher sehen entzückend aus. Mal was anderes. Die Form ist sehr schlicht, deshalb passen sie trotz des farbenfrohen Aufdrucks zu modernen Services.

XAVION 1,7 LITER 2400 WATT EDELSTAHL WASSERKOCHER (SAPHIR BLAU)
XAVION 1,7 LITER 2400 WATT EDELSTAHL WASSERKOCHER (SAPHIR BLAU)
Wird angeboten von GOLDINGLTD

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut und sieht wirklich edel aus, 13. August 2016
Er hat eine gute Größe und genügend Watt, um die 1,7 l schnell heiß zu kriegen. In Natura sieht er noch schöner aus, als auf dem Foto. Er ist überwiegend aus leichtem Metall. Ich bin voll zufrieden. Für den günstigen Preis habe ich nicht so einen gut verarbeiteten Wasserkocher erwartet.

Duronic VC70 Kompakter beutelloser Bodenstaubsauger / Staubsauger mit Geschwindigkeitskontrolle / Energieklasse A
Wird angeboten von DURONIC

5.0 von 5 Sternen Tolle Saugkraft, 13. Juni 2016
Ich habe schon einen von der Bauart ähnlichen Staubsauger von Dirt devil, mit dem ich sehr zufrieden bin. Der neue von Duronic saugt aber noch besser. Besonders gut ist die rotierende Bürste, die man aufstecken kann. Dabei ist er kompakt und leicht. Das ist angenehm, wenn man Treppen hat. Und ein beutelloser Sauger spart viel Geld.
Klare Kaufempfehlung!

erstaunlich-handel Erschwingliche Fahrrad Fahrrad Lenker Flexibel Rückspiegel
erstaunlich-handel Erschwingliche Fahrrad Fahrrad Lenker Flexibel Rückspiegel
Wird angeboten von amazing-trading store

1.0 von 5 Sternen Der Stängel ist etwas kurz, 10. Juni 2016
Lieferung gut, die Qualität ist doch nicht ok (siehe Update unten), auch nicht für diesen Preis. Wenn man den Spiegel am Lenker befestigt, hat man es schwer, ihn so einzustellen, dass man außer sich selber auch die Straße sieht. Der Stengel ist etwas kurz. Vielleicht kann man ihn an der Gabel befestigen. Das probier ich mal.
Update: An der Gabel kann man ihn nicht befestigen, dafür reicht der Duchmesser des Halters nicht aus. Am Lenker habe ich versucht, dern Spiegel etwas weiter runterzubiegen, dabei ist er abgebrochen. Der Halter ist voll aus Plastik. Ich dachte, es sei ein ummantelter Draht, aber das war ein Irrtum.

KOH-I-NOOR Fallbleistift Druckbleistift 5er Set farbig sortiert Druckbleistifte No. 5219
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, alle fünf Farben, 29. März 2016
Ich habe mir die Stifte ein zweites Mal gekauft: sie sind in Qualität ausgezeichnet und dafür im Vergleich sehr preiswert.

Mir gefällt besonders das geriffelte Metallgriffstück. Dadurch liegt der Stift sicher in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht.

Beim ersten Kauf fehlte der gelbe Stift, dafür war der lilafarbene doppelt, das war für mich nur ein kleiner Schönheitsfehler. Dieses Mal waren alle Farben dabei. So kann man verschiedene Härtegrade gut unterscheiden. In den Stiften ist je eine HB-Mine.

Staedtler 502 Mars 502 Minenspitzdose für 2 mm Minen
Staedtler 502 Mars 502 Minenspitzdose für 2 mm Minen

5.0 von 5 Sternen Superfeine Spitze möglich, 29. März 2016
Nachdem ich mit mehreren Spitzern Mühe hatte, eine anständige Spitze zu spitzen, habe ich mir diesen Spitzer geleistet. Ich bin begeistert!

Ich kann anderen Bewertungen, die Umständlichkeit bemängeln, nicht nachvollziehen. Einfacher geht es nicht: In einem der beiden Messöffnungen die richtige Minenlänge einstellen, den Stift in die Öffnung stecken und mit dem Deckel drehen. Der Deckel dreht sich leichtgängig. Das Ergebnis überzeugt.

Dass Minenstaub austreten kann, mag sein, mein Spitzer bleibt zuhause, da ist das nicht relevant. Und falls er doch mal mitgeht, dann kommt er halt in eine kleine Tüte.

REBELS & LEGENDS, Cntmp, Leder, Messenger, Messengerbags, Umhängetaschen, Crossover Taschen, Aktentaschen, Business-Bags, DIN-A4, Handtaschen, Hellbraun, Tobacco, 43x28x7cm (B x H x T), Farbe:Tobacco
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Geräumige Tasche, gute Qualität!, 29. Februar 2016
Heute kam die schöne Tasche an, super schnell und gut verpackt. Schönes helles Leder mit ockerfarbenen textilem Innenfutter. Er gibt 2 Vordertaschen, eine Reißverschlußtasche auf der Rückseite und innen im Futter ebenfalls eine Reißverschlußtasche, 2 offene Taschen und 2 Schlaufen für Stifte. Es gibt viel Platz, sogar ein Din-A3-Block passt gerade, Din-A4 geht spielend rein. Der verstellbare Gurt ist lang genug, dass man die Tasche auch diagonal über die Schulter tragen kann. Das Leder ist weich, die Tasche ist nicht steif und lässt sich dadurch besser tragen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der Preis ist unschlagbar!

August EP636 - Bluetooth v4.0 NFC Kopfhörer - mit Freisprechfunktion und integriertem Akku (schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut. Optisch schön, 11. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf:

- Der Sound ist für meine Ohren sehr gut, vor allem für den Preis.
- Die Koppelung mit meinem Windowsphone war problemlos und einfach.
- Die Bedienung ist intuitiv, und nach dem ersten Mal kann man die Wiedergabe direkt am Kopfhörer blind bedienen. Ein- / Ausschalten, vor und
zurück, laut und leise geht einfach und die Tasten sind gut zu fühlen.
- Der Kopfhörer sitzt gut. Ich habe einen großen Kopf für eine Frau und mit einem anderen Kopfhörer deshalb schon Probleme gehabt. Der
August ist dagegen anpassbar und bequem. Die Ohrteile sind gepolstert und drücken nicht.
- Und außerdem sieht er gut aus. Er wirkt weit teurer als er ist.

Faber-Castell 117805 - 5 Aquarellbleistifte Graphite Aquarelle, Inhalt HB, 2B, 4B, 6B, 8B

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Effekt beim vermalen, 5. Februar 2016
Ich habe mir die Stifte das erste Mal gekauft und bin hell begeistert: es gibt einen sehr schönen besonderen Grauton beim Vermalen mit Wasser, der fast schon silbern wirkt. Diesen Ton bekommt man mit Aquarellfarbe nicht hin.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Escoda Versatil 1548 - Reisepinsel - Rund - Synthetik Kolinsky - Groesse 12
Escoda Versatil 1548 - Reisepinsel - Rund - Synthetik Kolinsky - Groesse 12
Wird angeboten von Jackson's Art Supplies

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 29. Dezember 2015
Ich nehme ihn zum Aquarellieren. Er liegt sehr gut in der Hand und ist für große Flächen wie auch für feine Details gleichermaßen geeignet. Die Spitze ist präzise.
Ich kann keinen Nachteil gegenüber Marderpinseln feststellen. Ich habe auch einen dicken Rotmarderpinsel von da Vinci - zweifellos ein sehr guter - , im Vergleich schneidet der Escoda Reisepinsel genauso gut ab und kostet nur einen Bruchteil.
Auch nicht zu vergessen: Für einen Synthetikpinsel muss kein Marder sterben. Seitdem ich mich im Internet schlau gemacht habe, wie die Haare für Pinsel gewonnen werden, werde ich keine Naturhaarpinsel mehr kaufen.Die Naturhaare stammen vor allem aus dem asiatischen Raum und dort wird auf artgerechte Tierhaltung und Tierschutz gepfiffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15