Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für A. Jobski > Rezensionen

Beiträge von A. Jobski

A. Jobski "Sprache" (Lünen)

Seite: 1 | 2
Kräuterladen Kokosblütenzucker Bio (1 x 1kg) | Aus fairem Handel
Kräuterladen Kokosblütenzucker Bio (1 x 1kg) | Aus fairem Handel
Wird angeboten von Kräuterladen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 5. Juli 2015
Die Lieferung kam zügig und war sehr gut verpackt. Der Zucker ist lecker, er schmeckt leicht nach Karamel. Man benötigt nur die Hälfte dieses Zuckers zum Süßen, was ich sehr gut finde. Empfehlenswert.

Vihado Vitamin-C hochdosiert - natürliches Vitamin C Kapseln (vegan) + Natur-Komplex mit Bioflavonoide, 30 Kapseln, 1er Pack (1 x 20,8 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Besser als jede Brausetablette!, 29. Mai 2014
Die Vitamin-C-Kapseln bekommen mir sehr gut und ich bin ausreichend versorgt für den ganzen Tag. Werde ich mir jetzt regelmäßig kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2015 2:40 PM CET

Korona Standmixer / 1,5 L Glaskrug / ca. 600 Watt / Ice-Crush-Funktion
Korona Standmixer / 1,5 L Glaskrug / ca. 600 Watt / Ice-Crush-Funktion

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Standmixer, er zerkleinert alles und man kann damit auch super Smoothies zubereiten. Kann ich weiterempfehlen!

Hasbro 15691000 - Looping Louie
Hasbro 15691000 - Looping Louie
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Sehr beliebt!!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 15691000 - Looping Louie (Spielzeug)
Alles, was ich dazu sagen muss - die Kinder LIEBEN es!!!

Die Aufkleber sind schnell angebracht und das Spiel ist schnell zusammengebaut. Sehr gut!!

Ravensburger 22188 - Jolly Octopus
Ravensburger 22188 - Jolly Octopus

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 17. April 2014
Meine Schwester und ich haben das Spiel ausprobiert und hatten Spaß! Die Kinder lernen es erst Ostern kennen, aber ich bin mir sicher, dass es ihnen gefällt - und ganz bestimmt, wenn der "Octopus" anfängt zu lachen!! :-)

Vihado Traubenkernextrakt OPC - Kapseln Premium aus reifen roten Weintrauben, 110 Kapseln, 1er Pack (1 x 16,5 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 17. April 2014
Ich nehme Vihado jetzt seit vier Wochen und ich fühle mich gut. Keine kalten Hände und Füße mehr, meine Hände sind nicht mehr so trocken - ich muss weniger cremen, die Haut fühlt sich glatter an. Noch ein Effekt: Meine Nasennebenhöhlen sind jetzt auch frei. Es ist schon erstaunlich, was eine gute Durchblutung alles bewirkt. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Gesund länger leben durch OPC. Der natürliche Vitalstoff für das neue Jahrtausend
von Anne Simons

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und übersichtlich!, 17. April 2014
Bevor ich OPC eingenommen habe, habe ich mir erst einmal dieses Buch durchgelesen. Es ist sehr hilfreich, um zu verstehen, was OPC bewirkt.

Art and Ashes. Compact Lernkrimi: Englisch Wortschatz - Niveau B1. Jubiläumsausgabe mit extra Hörbuch auf CD
von Michael Bacon

5.0 von 5 Sternen Top Lernkrimi!, 17. April 2014
Ich habe schon einige von diesen Lernkrimis und bin von jedem Neuen begeistert. Es ist sehr hilfreich, die englische Konversation zu verstehen und viele Verben - schwierige und leichte - werden auf jeder Seite extra aufgeführt. Je mehr man von diesen Büchern liest, umso mehr bleibt auch im Gedächtnis! Empfehlenswert!!

Nicobuster Zigarettenfilter 24 x 30 Filter
Nicobuster Zigarettenfilter 24 x 30 Filter
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. April 2014
Ich benutze schon seit einiger Zeit dieses Produkt und bin mehr als zufrieden. Es hält, was es verspricht und man kann deutlich sehen, wie viel von den Schadstoffen im Filter hängen bleibt. Dieses Produkt kann ich wirklich weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk., 5. April 2014
Dies war ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte (5) und ich kann nur sagen, dass sie sich "riesig" darüber gefreut hat.

Seite: 1 | 2