Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Süleyman Karagöz > Rezensionen

Beiträge von Süleyman Karagöz
Top-Rezensenten Rang: 2.613.132

Süleyman Karagöz (Berlin)

Seite: 1 | 2
Mustang 4007503/233, Herren Boots, Grau (Stein/Grau 233), EU 43
Mustang 4007503/233, Herren Boots, Grau (Stein/Grau 233), EU 43

4.0 von 5 Sternen Schöne Boots, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4007503/233 Herren Boots (Schuhe)
Schöne Boots von Mustang. Sehen gut aus passen perfekt (Habe Schuhgröße 43). Könnte aber ein bisschen Wärme sein innen drin. Für ganz kalte Wintertage eher nicht geeignet. Sehen dafür gut aus aber das ist ja wieder Geschmackssache. Mir gefallen die Schuhe.

Babymoov A047007 Multi-Messstation für das Wohlbefinden des Babys
Babymoov A047007 Multi-Messstation für das Wohlbefinden des Babys

1.0 von 5 Sternen Sieht verlockend aus aber ..., 12. Februar 2013
Sieht verlockend aus aber ist eher unbrauchbar. Die Lampe bzw. die verschieden farbigen Lichter sind entweder zu hell oder zu dunkel. Die Leds sind definitiv viel zu hell. Wir mussten die Leds ausschalten weil diese auch vom weitem gestört haben. Die Lieder bzw. Geräusche sind nicht Schön und der Klang ist eher störend. Also Lichter, Leds, Lieder würden wir nicht benutzen. Dann bleibt aber auch nicht viel vom Ei übrig. Wir senden es zurück und empfehlen es auf keinen Fall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 9:49 PM MEST

Sakura Pearl Damen-Ohrstecker mit 2 Süßwasser-Zuchtperlen AM009
Sakura Pearl Damen-Ohrstecker mit 2 Süßwasser-Zuchtperlen AM009

3.0 von 5 Sternen Schön und günstig, 12. Februar 2013
Schöne Ohrringe. Sieht schön edel und schick aus. Auch die Verpackung ist fürs Verschenken geeignet (Mit Inhalt natürlich). Eine Perle ist allerdings einmal abgefallen. Wir konnten es ganz einfach wieder dran machen. Zu einem Juwelier werden wir es wohl doch bringen müssen damit es nicht wieder abfällt und verloren geht.

BONAMART ®Baby Junge Mädchen 2N1 Marienkäfer Kinder Winter Mütze Schal Set Kinderschal Tuch Rot
Wird angeboten von BONAMART DE

1.0 von 5 Sternen Nur fürs Foto machen ..., 12. Februar 2013
Ware kann man nur für schöne Fotos gebrauchen (Wie auf der Produktseite). Schlechtes Material und schlechte Verarbeitung. Nicht zu Empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Eine Unverschämtheit ..., 12. Februar 2013
Case passt nicht auf den iPhone bzw. hält nicht. Keine spur von einem Magnetverschluss geschweige denn einem Magneten. Habe schon eine Rücksendung beantragt. Mal sehen was passiert.

IT-Handbuch IT-Systemelektroniker/-in Fachinformatiker/-in: 7. Auflage, 2011
IT-Handbuch IT-Systemelektroniker/-in Fachinformatiker/-in: 7. Auflage, 2011
von Heinrich Hübscher

3.0 von 5 Sternen reicht aus, 19. März 2009
mann sollte immer die aktuellste ausgabe kaufen. der hier war auch nicht die aktuellste, hat aber ausgereicht und seinen dienst geleistet.

Kingston microSD Card 1 GB
Kingston microSD Card 1 GB

5.0 von 5 Sternen ist halt n speicher, 19. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Kingston microSD Card 1 GB (Zubehör)
eine microSD karte von kingston. habs vor nem jahr oder sodar länger gekauft. benutze ich immer noch. funktionier ohne probleme. ich benutze es in einem nokia e65.

Website Boosting: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing
Website Boosting: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing
von Mario Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Enthält wichtige dinge für SEO, 19. März 2009
Sehr gutes buch, informativ und amüsant da der author viel scherzt um das thema aufzulockern. kann aber nach ner weiler nervig sein. ansonsten sehr viele infos und tips über suchmaschinen optimierung und website-marketing. auf jeden fall empfehlenswert.

Netzwerktechnik-Fibel: Grundlagen, Übertragungstechnik und Protokolle, Anwendungen und Dienste, Sicherheit
von Patrick Schnabel

4.0 von 5 Sternen Sehr gute taschenlektüre für fisis, 19. März 2009
in diesem buch steht alles wichtige was ein FISI wissen muss und sehr verständlich erklärt. das einzige was bischen blöd ist, ist dass es 1:1 aus dem elektronik-kompendium.de übernommen wurde. theoretisch bräuchte man das buch garnicht. aber ein buch ist immernoch besser als aus dem monitor zu lesen ;)

Prüfungstrainer Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Ganzheitliche Aufgabe I: Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Prüfungstrainer mit Aufgaben- und erläutertem Lösungsteil
von Jörg Wiesner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gut um sich ein wenig für die Prüfung vorzubereiten, 19. März 2009
Man kann mit den Büchern die wichtigsten themen auffrichen und sich selbs prüfen aber nur diese bücher reichen natürlich nicht aus, weil die themen die behandelt werden nicht unbeding bei der prüfung ran kommen. bei mir kam kein einziges thema, die ich mit dem prüfungstrainer durchgenommen hatte. Hab die prüfungen aber trozdem bestanden ^^

Seite: 1 | 2