Profil für HabSpassImLeben > Rezensionen

Beiträge von HabSpassImLeben

HabSpassImLeben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fetta Bluetooth 4.0 kopfhörer Wireless Stereo Sport In Ear kabellos Ohrhörer mit Mikrofon für iphone, iPad, iPod, Android, Samsung Galaxy (blau)
Wird angeboten von Fetta-DE-dirrect

4.0 von 5 Sternen Für den Preis?, 8. August 2017
Alles was jetzt kommt ist in Relation zum Preis zu sehen. Optisch ansprechend, sehr gute Verarbeitung, hat alle Funktionen die notwendig sind, guter Klang.

Hier die Bewertung absolut:
1. Optisch ansprechend
2. Gute Verarbeitung, teilweise noch leichte Überstände von der Herstellung, aber unproblematisch
3. Der Kopfhörer hat alle Funktionen die ich benötige (lauter, leiser, Lied vorwärts/zurück, Pause, Start)
4. Der Klang ist typisch für einen so preiswerten Kopfhörer. Blechern, zu dominante Mitten und kaum Bass. Das lässt sich bis zu einem gewissen Grad über den Equalizer hinbiegen, aber da gibt es halt Grenzen. Da haben Kopfhörer für 15 Euro aufwärts (dann allerdings schnurgebunden) schon bedeutend mehr zu bieten. Da ich aber diese zum Fahrradfahren verwende ist mir das egal.....
5. Sitz der Kopfhörer ist hervorragend, es werden viele verschiedene Einsätze mitgeliefert, so dass es für alle Ohrengrößen passen sollte

Insgesamt bin ich zufrieden und für den Preis sehr zufrieden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 11. Juni 2017
Ein klasse Teil. Durch die wechselbaren Einsätze super zu reinigen und extrem vielseitig.

Mehr gibt es nicht zu schreiben auch wenn Amazon mehr Wörter verlangt.

Kuppel-Zelt SUNRISE für 3 Personen Wassersäule 3000 Camping Zelt Kuppelzelt Festival von BB Sport, Farbe:grün
Wird angeboten von BB Sport

2.0 von 5 Sternen Man bekommt was man bezahlt..., 11. Juni 2017
... nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das Zelt an sich ist hübsch anzusehen, hat aber einige Mängel. Besonders dramatisch, das Zelt ist bei stärkerem Regen nicht dicht. Die Abdeckung der Dachkuppel lässt sich nicht ohne weiteres einhängen da eine Schlaufe nicht festgenäht wurde. Die Halterung für das Gestänge hinten rechts riss bei leichtem Zug und musste wieder angenäht werden.

Dadurch, dass das Zelt kein Innenzelt hat sondern einwandig ist, ist es undicht sobald bei Regen etwas ans Aussenzelt stößt. Das ist ansich logisch. Allerdings war mir beim Bestellen nicht klar, dass es sich um ein einwandiges Zelt handelt. Hier also aufpassen!

Für einen sonnigen Urlaub zu empfehlen, für längeres (evtl. regnerisches Wetter) eher nicht.

Ich bin dann mal weg
Ich bin dann mal weg
DVD

2.0 von 5 Sternen Wer das Buch gelesen hat....., 3. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal weg (Amazon Video)
....oder das Hörbuch gehört, wird mit diesem Film nicht glücklich werden. Behauptet ich jetzt zumindest mal. Zumindest ging es mir so. Der Film hat wenig mit dem Buch zu tun. Ich finde der Geist des Buches steckt nicht im Film von den Inhalten möchte ich garnicht erst sprechen, aber das war mir schon vorher klar weil es kaum möglich ist so viele Geschichten in einem Film unterzubringen.

Master Series Black 10-Mode Vibrating Anal Anchor Security Plug
Master Series Black 10-Mode Vibrating Anal Anchor Security Plug
Wird angeboten von Buzz Pinky

5.0 von 5 Sternen Der kann was...., 2. Juni 2016
Also wer auf solche Reize steht sollte sich den zulegen. Ausreichend Programme, ausreichend Leistung, gute Materialanmutung. Ich finde ihn wirklich gut.

3MPeltorKidsEarMuffsH510AK442GBNeonGreen
3MPeltorKidsEarMuffsH510AK442GBNeonGreen

4.0 von 5 Sternen Für die Schule....., 2. Juni 2016
und da speziell für die Klassenarbeiten (außer Diktat :-) ) verwenden meine Kinder den Hörschutz. Er dämpft die Geräusche ab, es ist aber nicht so, dass man nichts mehr hört. Meine Kinder sind zufrieden und das ist die Hauptsache.

Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth: Das Hörbuch zum Film : 6 CDs
Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth: Das Hörbuch zum Film : 6 CDs
von James Dashner
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 2. Juni 2016
Meine Söhne, beide 12 Jahre haben das ganze Hörspiel in einem Rutsch durchgehört. Ich denke das sagt alles darüber aus.

Antriebsriemen Plattenspieler - für den LINN AXIS
Antriebsriemen Plattenspieler - für den LINN AXIS

5.0 von 5 Sternen Passt!, 2. Juni 2016
Wenn ich meinen Linn Dealer fragen würde, würde er wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Aber bei mir läuft das Ding, ich bemerke keine Unterschiede. Weder im direkten Materialvergleich, noch im Klangbild.

Mia and me - Staffel 2.2 [dt./OV]
Mia and me - Staffel 2.2 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Betrug, 6. Januar 2016
Ist ein starkes Wort, aber zwei Serien einer STAFFEL selbst als Staffel zu bezeichnen verdient keine andere Bezeichnung. Vielen Dank Amazon, Ihr habt gerade den Tag meiner 8 jährigen Tochter "gerettet". Über so eine Verkaufspolitik kann ich echt nur den Kopf schütteln. Das habt Ihr eigentlich nicht nötig!!!!!!

Philips LED-Birne 8W / ersetzt 48W / 827 / 600 Lumen / E27 19298500
Philips LED-Birne 8W / ersetzt 48W / 827 / 600 Lumen / E27 19298500

5.0 von 5 Sternen seit 2 Jahren und 7 Monate im Einsatz!, 24. Dezember 2015
Ich habe insgesamt 18 dieser Lampen seit Mai 2013 im Einsatz. Alle 18 funktionieren ohne jegliche Probleme. Kein Piepsen/Fiepsen o.ä.. Perfektes Licht. Alles wunderbar und kein einziger Ausfall trotz häufigem Einsatz!

Update 02.06.2016: Es sind immer noch alle Lampen im Einsatz. Bisher kein Ausfall, kein nachlassendes Licht (falls das bei LED überhaupt technisch möglich ist), kein Fiepsen/Brummen oder sonstige Geräusche. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Kauf!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6