Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Micha > Rezensionen

Lunartec Insektenkiller I, 12 Watt
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Topp, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Insektenkiller I, 12 Watt
Topp Lampe, hab ich mittlerweile seit 2 Jahren in meiner Bude stehen. Bruzzelt alles weg was angeflogen kommt und Ersatzlampen kostet hier oder bei www.pe....de auch nur n paar Euro.
Wer was stärkeres will empfehl ich die 20 Watt Lampe super!

Kesper 17083 Besteckkasten Kiefernholz 34 x 43 cm, 6 cm Höhe
Kesper 17083 Besteckkasten Kiefernholz 34 x 43 cm, 6 cm Höhe

3.0 von 5 Sternen Gut, 8. September 2013
Nur 3 Stern weil:
Sehr schicker Besteckkasten aber wenn man denkt das das einfach nur zusammengeleimte Holzstücke sind find ich den Preis ein wenig übertrieben.
Man hätte auch nach dem Aushärten des Leims vllt kurz drüber Feilen/Schleifen können damit alles schön eben ist was bei meinem nicht der Fall ist. Kann aber au nur ein Montagsprodukt sein
Aber tut sein Zweck!

WENKO 79173100 Tür-Handtuchstange Teleskop, Edelstahl rostfrei, 22-35 x 7 x 4 cm, Silber matt

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 8. September 2013
Also die Handtuchstange tut auf jeden Fall was sie soll und hält wegen den ein wenig angebogenen Haken auf der Rückseite sehr gut an der Tür. Kann auch nicht verklemmen bzw. das schließen der Tür verhindern da das Blech sehr dünn ist, was aber die Stabilität in keinster Weise beeinträchtigt.
5 Sterne geben wäre ja die Perfektion aber da ich mir in der Breite, also zum Ausziehen, ein paar CM mehr gewünscht hätte gibt es nur 4 Sterne was aber was ja immer noch Topp ist.
Kaufempfehlung.

Mahjong Artifacts® (Full)
Mahjong Artifacts® (Full)

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Artifacts® (Full) (App)
Ja also macht spass. Auf die Schnelle fällt mir auch nichts Negatives ein. Es ist ein klassisches Mahjong. Das Einzige ist vllt das es zu viele Hilfen gibt wenn man nicht weiter kommt.

igadgitz Schwarz Silikon Skin Tasche Hülle mit Reifen Profil für Samsung Galaxy S3 III i9300 Smartphone Handy + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 29. Oktober 2012
Finde die Hülle einfach super. Am Anfang find ich, roch sie ein wenig arg nach Gummi aber einmal unter den Wasserhahn und der Geruch ist fast dahin. Das Reifenprofil ist echt ein Hingucker. Es erfüllt quasi die eigenschaften eines Reifens, mein S3 liegt auf dem Amaturenbrett und bewegt sich kein mm bei der Autofahrt. Wer sein handy nicht in der Jacke sondern z.B. in engen Jeans hat sollte sich vllt eine andere Hülle kaufen da der Gummi selbstredend, nicht besondern gut aus engen Taschen gleitet sondern eben gut haftet :)

KiDiGi USB-Dockingstation für Samsung Galaxy S III i9300 schwarz
KiDiGi USB-Dockingstation für Samsung Galaxy S III i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Docking Station, 29. Oktober 2012
Also ich finde dich Docking Station echt super. Klar man kann nur laden ODER Syncen weil nur 1 USB Anschluß.
ABER dafür sitzt das S3 SUPER locker auf dem USB Stecker. Lässt sich gut leicht rein und rausnehmen (klar ein wenig festheben beim rausziehen ist ja auch normal).
Da man einen Einsatz aus der Aussparung abnehmen kann wackelt das Handy auch nicht wenn man eine Schutzhülle (bei mir eine Silikon Schutzhülle) benutzt.
Meinunge das die Station nach ein paar Wochen den Geist aufgibt kann ich nicht bestätigen.

Eight2Nine by 98-86 Herren Polo Shirt, Hemdeinsatz, SALE schwarz, Größe: S
Eight2Nine by 98-86 Herren Polo Shirt, Hemdeinsatz, SALE schwarz, Größe: S

4.0 von 5 Sternen ISt Okay, 8. Oktober 2012
Ist okay, die Größe S fällt find ich etwas klein aus an den Ärmeln, aber selbst nach dem Waschen behält es die Form, da geb ich meinem Vorredner Recht. Ich würde jetzt nicht abraten das Shirt zu kaufen!

Loudclothing Herren T-Shirt, Gr. Medium, Schwarz
Loudclothing Herren T-Shirt, Gr. Medium, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Topp, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Loudclothing Herren T-Shirt (Textilien)
Sehr guter Stoff und der Druck ist auch echt Spitze. Fühlt sich super an. ABER man sollte evtl eine Nummer größer kaufen, ich als "S" Träger hab nun "M" nehmen müssen da "S" viel zu eng war. Kaufempfehlung

Industrielle Fertigung: Fertigungsverfahren, Mess- und Prüftechnik
Industrielle Fertigung: Fertigungsverfahren, Mess- und Prüftechnik
von Dietmar Schmid
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2012
Ein gwaltiger Schinken dieses Buch. Aber wer in einem Beruf und einer Schule tätig ist mit Fertigungstechnischen Bereichen sollte dieses Buch nich übersehen. Alles sehr gut und mit vielen Bildern veranschaulicht und erklärt!

Physik und Technik: Lehrbuch - "Technische Physik"
Physik und Technik: Lehrbuch - "Technische Physik"
von Adolf Dr. Heine

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 18. April 2012
Sehr hilfreiches Buch wenn man in einer Schule ist welches Physik auch unterrichtet. Alles gut mit Bildern erklärt und erläutert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4