Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha
Top-Rezensenten Rang: 6.284.635

Micha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

5.0 von 5 Sternen Läuft wie wie soll, 11. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Läuft einwandfrei. Kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.
Läuft bei mir auf den Geräten Xiaomi Termin Note 3 Pro, Samsung S7 und Galaxy Gab A 10.1.

Tiaobug Harter EVA Schutzhülle Schutztasche für Anker SoundCore Mini Wireless Bluetooth Lautsprecher, Stoßfest Netztasche für Ladegeräte und Kabel
Wird angeboten von TB TRADING DE (Lieferzeit: 8-15 Tage)

5.0 von 5 Sternen Für Anker SoundCore Mini perfekt!, 2. Mai 2017
1A Tasche für den Anker SoundCore Mini Bluetooth Lautsprecher.
Wie abgebildet passt der Lautsprecher perfekt rein. Ein kleiner Karabiner liegt bei mit dem man die Tasche am Gürtel oder Rucksack befestigen kann.
Man muss das kleine Kabel aber schön zusammenrollen damit es unter dem "Deckel" dann nicht zu knapp wird mit dem Platz.
Die Tasche ist aus hartem Kunststoff also keine reiner Stofftasche. Somit gegen zerdrücken geschützt.
Einzig und allein der Gerücht der Tasche, wenn man sie das erste Mal aufmacht, hat mich sehr erschrocken. Wer weiß mit welchen Mitteln die Chinesen die Tasche bearbeitet/gefärbt/konserviert haben aber ich habe die Tasche freiwillig 3 Tage zum Auslüften auf dem Balkon gelegt. Nun ist alles super und für den Preis gebe ich nicht einmal ein Punkt Abzug hinsichtlich des Geruches.
Ich müsste lügen aber die Tasche war innerhalb von 4 Werktagen bei mir in der Packstation gelegen.
Kaufempfehlung!

FootActive SPORT - Einlegesohlen für Sport, Freizeit und Beruf - 39 - 41 (S)
FootActive SPORT - Einlegesohlen für Sport, Freizeit und Beruf - 39 - 41 (S)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

4.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 19. Mai 2016
Passt wie erwartet und läuft sich auch super "stabilisierend"
Ich sag mal das sind keine Premium Einlagen aber der Preis rechtfertigt es und hier stimmt Preis/Leistung für meinen Geschmack.
Kaufempfehlung.

CSL - 2A USB Netzteil / Ladegerät (max. 2000mA) | 5V DC USB Ladeadapter / Steckernetzteil - universal für alle Geräte einsetzbar
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 19. Mai 2016
Ja ich vergebe 5 Sterne weil das ladegerät einfach tut was es soll wie beschrieben. USB rein, Stecker in Steckdose und los gehts.
Manchmal hatte ich das Gefühl das der Stecker ein bissel arg warm wird, aber nicht so warm das ich mir gleich Gedanken mache.
Klare Kaufempfehlung.

Multipower Platinum Protein 90, Schokolade, 600 g
Multipower Platinum Protein 90, Schokolade, 600 g

5.0 von 5 Sternen Genau wie es sein sollte., 19. Mai 2015
Nicht zu künstlich, schmeckt super und klumpt nicht beim Einrühren.
Ich kaufe dieses Produkt ständig in verschiedensten Geschmacksrichtungen. Klare Kaufempfehlung

Campingaz 205245 Gasgrill FargoTM
Campingaz 205245 Gasgrill FargoTM

5.0 von 5 Sternen Geld ganz okay angelegt, 7. April 2015
Vorneweg:
Der Grill kostet (hat damals beim Kauf) 100€ gekostet und das ist er auch Wert (aber auch nicht mehr).
Der Rost ist ein typisch emailliertere Grillfläche die leider nach längeren Grillen oder viel Grillgut leicht einbrennt und das muss man hinterher erstmal wieder runterbekommen. Aber durch das leichte rausheben des "Rostes" ist der Grill zumindest auch gut zu putzen. Unten ist eine Fangschale fürs Fett.
Die Seitenablagen sind eher Zierde da man einen Frühstücksteller draufstellen kann der aber nicht mit ein paar Steaks beladen sein darf sonst wirkt es sehr sehr instabil. Da hätte man einfach mit einer Abstützung eine bessere Stabilität hinbekommen. Auch lässt sich die Hitze gut einstellen. und dadurch das der Rost nur am Rand aussenrum "Löcher" hat tropft das Fett schon nicht immer direkt auf den Flammer.
ACHTUNG die Seitenablagen nicht wärend des grillens zu machen...sonst gibts eine böse Überraschung.
Die Füße kann man hochklappen und hat somit 2 praktische Tragegriffe.
Wer mehr will muss nunmal ein paar € mehr ausgeben ansonsten ein super Balkon Grill für 2-4 Personen!!

Doublju Herren laessiges T-Shirt Kurzarm Henley Shirt KHAKI M (D15S)
Doublju Herren laessiges T-Shirt Kurzarm Henley Shirt KHAKI M (D15S)

5.0 von 5 Sternen Größe S Passt, 7. April 2015
Ansich angenehm zu tragen und größe S (EU) ist auch S und kein Deut größer! 5 Worte verblei be nd!

Interstellar [dt./OV]
Interstellar [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Film, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [dt./OV] (Amazon Video)
Super schöner Sci-Fi Film der wieder quasi jeder Film von Christopher Nolan am Ende zum Nachdenken anregt.
Anschau und/oder Kaufempfehlung!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr leicht, 21. Januar 2015
Ja ich finde sie sind sehr leicht, den Stoff fühlt man demnach nur wenig auf der Haut. Nur der Bund könnte ein wenig breiter sein aber das ist ansichtssache. Ich werde mir auf jedenfall wieder welche bestellen.
Hab sie erst bekommen kann also noch keine Aussage machen wie gut das Material nach 20 Waschgänge durchhält.
Kaufempfehlung!

erima Herren Trikot Dublin, green/schwarz, S, 313287
erima Herren Trikot Dublin, green/schwarz, S, 313287

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: erima Herren Trikot Dublin (Sports Apparel)
Super klasse Sportshirt.
Leider bei mir (größe S) ist die Kragenweite minimal eng d.h. wenn ich es an oder ausziehe muss ich mein Kopf schon leicht durchdrücken. 1-2 Nähte weniger oben wäre komfortabler aber im Grund nicht wichtig denn es sieht einfach super aus, färbt nicht (seid 4 Monaten 3x Wöchentlich im Gebrauch) aus und ist schön leicht am Körper!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5