Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für thordy > Rezensionen

Beiträge von thordy

thordy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von P-Tech alle Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen schön, 29. Dezember 2015
habe es meiner freundin geschenk echt schönes handy sieht gut aus und erfühlt sein zweg nicht zu groß und nicht zu klein

Bose SoundTouch 10 kabelloser Lautsprecher, schwarz
Bose SoundTouch 10 kabelloser Lautsprecher, schwarz

5.0 von 5 Sternen geiles teil, 29. Dezember 2015
das ding kamm schnell instalation ganz einfach es kann echt viel schöne verarbeitung sieht klasse aus ist echt leicht und satter sound

Tee - Adventskalender (BLAU) mit 24 verschiedenen winterlichen und aromatischen Tee Sorten.
Wird angeboten von The Coffee and Tea Company / Mein-eigener-Kaffee

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. Dezember 2015
habe ihn meiner Freundin geschenk wir sind davon echt begeistert schöne auswahl immer was anderes drinne schmeckt richtig gut und kann mann mit 1 packung meherer aufgüsse machen

WASSERDICHT Pavillondach Anthrazit 2,98x2,98m Dach Pavillon Pavillion PVC
WASSERDICHT Pavillondach Anthrazit 2,98x2,98m Dach Pavillon Pavillion PVC
Wird angeboten von Trendstore-MG

5.0 von 5 Sternen schönes dach, 29. Dezember 2015
ist gut verarbeitet passt genau auf mein gestell was ich habe kann ich nur weiter empfehlen wenn jemand ein ersatz dach brauch

Hailo 3666101 Abfallsammler TA Swing 30.2/30 für Schränke ab 300 mm Breite mit Drehtür
Wird angeboten von B1 Küchen

5.0 von 5 Sternen Super teil, 29. Dezember 2015
verarbeitung ist echt gut schöne konstruktion genau wie ich mir das vorgestellt habe passt genau unter meine spüle in den schrank kann ich nur weiter empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 10. September 2015
schöner Pullover gute verarbeitung schön kuschelick in drinne sieht super aus kann ich nur weiter empfehlen werde mir auf jeden fall noch ein anderen von der Marke bestellen

niceEshop(TM) Reisen Case Tasche Halter für JBL Charge 2 Bluetooth Lautsprecher (Schwarz)
Wird angeboten von Erfolg SIV

5.0 von 5 Sternen super, 10. September 2015
schütz gut passt genau sieht gut aus gute verarbeitung stinkt nicht und deswegen also ich kann es nur weiter emofehlen

Nasenpads aus Silikon zum Selbstwechsel (geschraubt) inkl. Werkzeug
Nasenpads aus Silikon zum Selbstwechsel (geschraubt) inkl. Werkzeug
Wird angeboten von nasenfahrrad24

5.0 von 5 Sternen super, 31. Juli 2015
passt super alles gut kann ich nur empfehlen kinderleichtes einbauen gute beschreibung usw usw usw usw usw usw usw usw

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juli 2015
socken socken achja socken gut verarbeitet schnelle liefrung passen wie beschriebn gern eimmer wieder stink stink stink stinke füße bla

Kompakt Elektrodenschweißgerät 200A - 4,5mm / Inverter Schweißgerät MMA, ARC / Einschaltdauer 100 % bei 155A

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 8. Juli 2015
schönes teil kann man super für denn bastler gebrauchen ich und mein dad schweißen recht viel da wir im garten verein sind und es hält was es verspricht empfehlens wert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8