Profil für Helge Koers > Rezensionen

Beiträge von Helge Koers
Top-Rezensenten Rang: 2.568.822

Helge Koers "hhwhko" (Neuwied)

Seite: 1 | 2 | 3
Windows 10 Mobile - Einfach alles können
Windows 10 Mobile - Einfach alles können
von Christian Immler

1.0 von 5 Sternen Mager, 27. Mai 2016
Dieses Buch ist nur etwas für Anfänger. Wirkliche Probleme lassen sich nicht lösen. Wenn es in die Tiefe geht, dann wird nicht präzise erklärt. Viel schöne bunte Bilder für Einsteiger.

McKINLEY Herren Abzipphose Ayden UG, Grau, 27, 232629-029
McKINLEY Herren Abzipphose Ayden UG, Grau, 27, 232629-029
Wird angeboten von worldofsport

5.0 von 5 Sternen Klasse Hose, 27. Mai 2016
Wie immer: gute Passform und prima Preis. McKinley ist afrikaerprobt und hat mich nie im Stich gelassen. Es ist nicht meine erste und wird auch nicht meine letzte McKinley sein.

FSP Fortron Hyper S 700W, erfüllt 85 Plus 12V Single Rail, Kompatibel mit ATX 12V v2.31 und EPS 12V v2.92, PSU PC-Netzteil
Wird angeboten von Fortron Source Europa GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Netzteil zum Super Preis, 6. Februar 2016
Nachdem ich beim letzten Computerkauf bei einem Rechner von Medion gelandet bin, habe ich mir diesmal gedacht, ich baue mir mal einen vernünftigen Rechner zusammen. Ich habe lange nach einem kräftigen Netzteil gesucht und bin dabei auf das FSP-Fortron Hyper gestoßen. Erst war ich aufgrund des Preises sehr skeptisch, das hat sich allerdings wirklich gelegt. Ich bin mit diesem Netzteil in meinem neuen Nanoxia DS6 Gehäuse absolut zufrieden. Preis/Leistung stimmt hier einfach. FSP ist auch beim nächsten Mal sicherlich erste Wahl!

1byone® Drahtlose Bluetooth QWERTZ Deutsche Tastatur mit Multi Touchpad, Touch Keyboard für Windows, Linux /Android OS Tablet PC/ Galaxy Tabs& Smart Phone(Batterietyp)

1.0 von 5 Sternen Tastatur mit Schwächen, 28. September 2015
Tastatur, angekommen, ausgepackt und ziemlich schnell an einem Galaxy Tab4 10.1 angemeldet. Dann beginnt das Generve. Das Ding hat zwar eine deutsche Tastatur, aber eine amerikanische Tastaturbelegung Y>>Z und umgekehrt. Das nervt. Dann fängt auch noch der Mauszeiger an zu zucken, ein genaues Arbeiten mit dem Ding ist nicht möglich. Liegt also in der Schublade und wird nicht mehr benutzt. Keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2015 2:52 PM MEST

Zimbabwe Regionalführer: Viktoriafälle und Umgebung: Ein Reiseführer für Victoria Falls, Hwange Nationalpark, Livingstone (Zambia) und Chobe Nationalpark (Botswana)
von Ilona Hupe
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Gut gedacht aber leider völlig veraltet, 24. Juni 2014
Eigentlich eine prima Idee, wenn dieser Reiseführer nicht auf Updates verzichtet hätte. Nur ein Beispiel, wir haben einen tollen Weg am Zambezi-Ufer gesucht, auch den im Reiseführer gezeigten Hinweis gesehen, leider gab es diesen Weg am Fluss entlang nicht mehr. Da wir schon sehr lange gelaufen waren, haben wir uns letztlich mit einer Asphaltstraße begnügen müssen. Aktualisiert wäre dieser Reiseführer einfach Klasse, da er genau das Gebiet abdeckt, wenn man seinem Südafrikatrip den VicFalls-Schlenker anhängt. So nicht zu gebracuehn.

Motorradtraining alle Tage: Das Übungsbuch zu Die obere Hälfte des Motorrads
Motorradtraining alle Tage: Das Übungsbuch zu Die obere Hälfte des Motorrads
von Bernt Spiegel

5.0 von 5 Sternen praxisnah, 15. Juni 2014
Wenn man dieses Buch zum ersten Mal aufschlägt, stellt man fest, wie einfache Antworten es auf Fragen gibt, die man sich schon lange stellt. Viele gute Übungen für Anfänger bis zu versierten Fahrern, gut strukturiert und zu verstehen. Tolle Übungskarten um das Gelesene in der Praxis zu vertiefen. Hier geht es nicht um langweilige Theorie, sondern um Praxis. Absolut empfehlenswert, insbesondere für Anfänger und Wiedereinsteiger, allerdings auch für versierte Fahrer um sich noch einmal vieles klarzumachen und seine Fahrstil zu verbessern.

Emsa 513361 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Absolute Klasse, 15. Juni 2014
Endlich ein Reisebecher, der diesen Namen verdient. Gut, er ist etwas teurer als viele andere, aber er ist ersten wirklich dicht, weil er nicht gesteckt wird, sondern über ein Gewinde verfügt, zweitens kann man ihn drehen wie man will, er verfügt über eine tolle 360 Grad-Öffnung. Also kein Auslaufen, kleckern oder nach dem "Trinkloch" suchen. Einfach auf den Verschluss drücken, trinken und wieder drücken, erledigt. Die Warmhaltefähigkeit ist dabei über jeden Zweifel erhaben. Die hervorragende Gummierung sorgt dafür, dass man den Becher immer sicher halten kann.

Fractal Design Define R4 Titanium Grey, FD-CA-DEF-R4-TI
Fractal Design Define R4 Titanium Grey, FD-CA-DEF-R4-TI

1.0 von 5 Sternen Bes*****, 15. Juni 2014
In der Beschreibung wird durch detallierte Angaben zu Mainboard, Festplatten, Speicher, Betriebssystem usw. so getan als sei es ein Komplett PC. Erst wenn man die Rechnung erhält, stellt man fest, dass es sich dabei nur um ein PC Gehäuse handelt. Das grenzt meines Erachtens schon an Betrug. Interessiert aber niemanden, alle weisen die Verantwortung von sich und machen so weiter. NIE WIEDER!

Holes (Radio Version)
Holes (Radio Version)

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Holes (Radio Version) (MP3-Download)
Ein Song von Passenger, der einmal im Ohr nicht wieder herauskommt. Mike Rosenbergs Stimme kommt hier voll zur Geltung. Einfach klasse!

Botswana: Okavango & Victoriafälle
Botswana: Okavango & Victoriafälle
von Michael Iwanowski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Reiseführer der Spitzenklasse, 2. Juni 2013
Wer sich auf den Weg zu den Victoriafällen und die Grenzgebiete in Botswana begibt, ein echtes Muss. Dies ist ein Reiseführer, der eine wirklich vernünftige Planung ermöglicht und mit seinen wertvollen Tips sicherlich vieles erleichtert. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3