Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für J. Ehlert > Rezensionen

Beiträge von J. Ehlert

J. Ehlert (Berlin)

Seite: 1 | 2
AUKEY USB C Kabel auf USB C 1m Aluminum Gehäuse Nylon Umgeflochtenes Ladekabel und Datenkabel für Type C Geräte inklusive MacBook Pro 2016, Google Chromebook Pixel, Nintendo Switch und Sonstige Typ C unterstützte Geräte Grau

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiges Kabel, das als (kürzerer) Ersatz zum originalen ..., 11. Mai 2017
Sehr wertiges Kabel, das als (kürzerer) Ersatz zum originalen Apple-Kabel zum Einsatz kommt. Damit hat es eigenltich nur die Stromversorgung zu gewährleisten, wobei ich keine Einschränkungen im Vergleich zum Original feststellen konnte. Dass die Steckergehäuse wie der Rechner selbst in Spacegrey gehalten sind, gefällt mir optisch sehr gut - aber das ist sicher Geschmackssache.

Odec 9V 600mAh Li-ion Akku, höchste Leistung Lithium-ion-Batterien, Packung von 4
Wird angeboten von Odec

5.0 von 5 Sternen Ich habe alle vier Akkus in Gebrauch, vor allem ..., 11. Mai 2017
Ich habe alle vier Akkus in Gebrauch, vor allem als Vorverstärkerbatterien in Akustikgitarren. Hier fällt auf, dass die geringe selbstentladung und auch das im Vergleich zu einer Alkalibatterie erheblich kleinere Gewicht von Vorteil sind. Die geringere Spannung von insgesamt nur 7,4V (2s Li Ion) hat bisher bei keinem Gerät ein Problem dargestellt.

Neewer 2STK Ultra-Reichweite Kohle Faser-Erweiterung Leiste Stab mit einem Konverter-Schalter für Feiyu G4 / G3 3-Achsen-Hand Gimbal

5.0 von 5 Sternen Sehr leichtgewichtige, gut verarbeitete Verlängerung. Ich benutze sie ..., 11. Mai 2017
Sehr leichtgewichtige, gut verarbeitete Verlängerung. Ich benutze sie für ein Feiyu G4S mit einer Hero3+ darin, das ist schon relativ schwer durch die Verlängerung des Hebels - gerade darum gut, dass die Verlängerung selbst so leicht ist. Zum Schalter kann ich nichts sagen, der kommt beim G4S nicht zum einsatz.

WMF Ersatzdeckel Butterdose Wagenfeld Kunststoff spülmaschinengeeignet
WMF Ersatzdeckel Butterdose Wagenfeld Kunststoff spülmaschinengeeignet

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für den ursprünglichen, leider kaputt gegangenen Deckel ..., 11. Mai 2017
Guter Ersatz für den ursprünglichen, leider kaputt gegangenen Deckel. Von der Fertigungsqualität nicht ganz auf dessen Niveau, mir erscheint auch der Kunststoff eine minimal andere Farbe zu haben.

BLEND Morance 20701701ME Kapuzenpullover, Größe:M;Farbe:Pewter Mix (70817)
BLEND Morance 20701701ME Kapuzenpullover, Größe:M;Farbe:Pewter Mix (70817)
Wird angeboten von meinemarkenmode

2.0 von 5 Sternen Der Pulli ist optisch super, hätte ihn auch gerne gehabt, 11. Mai 2017
Der Pulli ist optisch super, hätte ihn auch gerne gehabt. Leider habe ich ihn als Blitzangebot in M gekauft, es stand auch M auf der Tüte, leider befand sich aber eine XL darin. Die passte nicht, sah aus wie ein Sack. Ist dementsprechend zurückgegangen.

Wiederaufladbare LED Arbeitsleuchte Taschenlampe mit Magnetische Clip (Schwarz)
Wiederaufladbare LED Arbeitsleuchte Taschenlampe mit Magnetische Clip (Schwarz)
Wird angeboten von Dark-walker

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, sehr praktischer Begleiter im Auto oder in ..., 11. Mai 2017
Super Lampe, sehr praktischer Begleiter im Auto oder in der Werkzeugkiste. Wird an USB geladen, was ja praktisch überall geht. Der Akku hält auch recht lange, Selbstentladung bisher minimal. Beide Lampen (Spot und Flood) sind sehr hell. Der Clip ist magnetisch und kann vom Winkel angepasst werden, was super praktisch ist - leider ist der Magnet aber so schwach, dass er die Lampe nur unter Idealbedingungen (Untergrund etc.) halten kann. Für mich trotzdem volle Punktzahl - zumal der Preis moderat ist.

iKits Type-C PD 4-port USB Ladegerät, USB-C 60W+ 2.4A Desktop Ladestation Total 72W für Apple Macbook Google Chromebook Pixel Google Nexus 5X 6P, LG G5, Oneplus, iPhone/iPad & etc. (UK & EU Ladekabel) Weiße

2.0 von 5 Sternen Im Prinzip ne gute Idee. Man stellt sich das ..., 11. Mai 2017
Im Prinzip ne gute Idee. Man stellt sich das auf den Schreibtisch, kann immer seine Handys/Tablet/was auch immer an USB aufladen und mit einem kurzen Kabel z.B. seinen Computer (z.B. MBP) mit Strom versorgen. Das funktioniert auch, aber leider leistet das Ladegerät eben nicht die versprochenen 60W an USB-C sondern laut Systembericht eben nur 45W. Das dauert mit dann aber zu lange. Ich habe das Gerät zurückgeschickt.

CableCreation USB-Kabel Typ C-C, 3 m lang, geflochtenes USB-Kabel, 2.0 Typ C (USB-C), Typ C-Daten-Ladekabel (3 A), für 12 Zoll-MacBook, Nexus 5/6P, Lumia 950/950XL und mehr, grau
Wird angeboten von Cable.Creation

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Kabel ist - wie die ..., 11. Mai 2017
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Kabel ist - wie die meisten USB-C Kabel, auch das originale am aktuellen MBP - relativ steif und die Stecker sitzen einen Tick lockerer als beim originalen Kabel, aber gerade für Macuser ist das wegen dem idiotischerweise weggefallenen MagSafe-System vielleicht gar nicht schlecht. Technisch konnte ich keine Einschränkungen feststellen, optisch/haptisch ist das Teil sehr schön und wertig.

Reisenthel FB5033 Einkaufstasche, Polyester, Summer Green, 42 x 15 x 30 cm
Reisenthel FB5033 Einkaufstasche, Polyester, Summer Green, 42 x 15 x 30 cm
Wird angeboten von WEIBO Weimar

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, auch sehr geräumig und die Idee mit ..., 11. Mai 2017
Super Tasche, auch sehr geräumig und die Idee mit dem Henkel zum "Mittragen" für die Kids ist auch gut. Den Preis empfinde ich für einen einfachen Shopper allerdings ziemlich hoch.

SBONY Feiyu Tech Wiederaufladbare 18650 2200mAh Batterie-Extender-Ladegerät für FY-G4 3-Achsen-Hand Gimbal (FY Batterie-Kit)

3.0 von 5 Sternen Das Set ist schon gut, insbesondere am FEIYU G4S ..., 11. Mai 2017
Das Set ist schon gut, insbesondere am FEIYU G4S, wo durch den festen USB-Aschluss ohne extra Kabel permanent die Möglichkeit besteht, die Kamera durch das Gimbal laden zu lassen - was vor allem den Nachteil in der Konstruktion des Gimbals wettmacht, der einen zwingt die Kamera zum Batteriewechsel aus dem Gimbal zu nehmen.

Diesen Zweck erfüllt das gut verarbeitete Alu-Stück (das bis auf die minimal stärker glänzende Oberfläche perfekt zum Design des G4/G4S passt) auch. Die ICR-Akkus sind ebenfalls gut, vergleichbar mit den bei anderen Gimbals (Zhiyun etc.) mitgelieferten Originalakkus.

Das mitgelieferte Ladegerät ist eine absolute Katastrophe. Es ist miserabel verarbeitet und hat einen Konstruktionsfehler: vermutlich angelehnt an das US-Design kann man zwar hinten Steckerpins ausklappen, die wie ein Eurostecker aussehen. Diese sind aber direkt am Gehäuse, so dass das Gerät in keine Steckdose passt. Man kann hier mit einem einfachen, billigen Adapter abhelfen, aber schön ist anders. Dazu kommt, dass mein Ladegerät gleich gar nicht funktioniert hat. Die Löstelle am Massekontakt war gebrochen. Leicht zu beheben, aber man kauft sowas ja nicht um dann dran zu basteln. Beim Öffnen ließ sich die Verarbeitungsqualität auch ganz gut beurteilen. Ich sag's mal vorsichtig so: das CE-Prüfzeichen dürfte eher aus dekorativen Gründen aufgedruckt sein.

Deshalb muss man unterm Strich sagen, dass das Ganze leider auch zu teuer ist. Die akkus bekommt man außerhalb dieses Sets erheblich günstiger, auch mit Ladegerät. Und das stück Alu rechtfertigt den Mehrpreis in meinen Augen nur bedingt. Ich habe das Set behalten, weil es in Deutschland derzeit nicht so ganz leicht zu kriegen ist und wenn, dann meistens teurer.

Seite: 1 | 2