find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Peter Schultheis > Rezensionen

Beiträge von Peter Schultheis
Top-Rezensenten Rang: 7.518.615

Peter Schultheis

Für Einen Tag - Live 2012
Für Einen Tag - Live 2012

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Für Einen Tag - Live 2012 (Audio CD)
Helene Fischer ist super und es hat auch alles zur vollsten zufriedenheit funktioniert.Die Musik ist super und als Geschenk erstrecht

Becker Active 43 Talk inkl. TMC (10,9 cm Display, Kartenmaterial Europa 43, 3D Ansicht, Bluetooth, Becker OneShot Sprachsteuerung, Becker EasyClick Aktivhalter) schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Karte, 2. März 2013
Da dies ein Geschenk war habe ich nachgefragt und der Besitzer ist damit sehr zufrieden,da es unkompliziert ist und einfach einzustellen

Tefal FR 701130 Fritteuse Oleoclean Deluxe
Tefal FR 701130 Fritteuse Oleoclean Deluxe

5.0 von 5 Sternen Heiss, 2. März 2013
Diese Friteuse finde ich sau stakt,da sie ein eingebautes Filtersystem hat und dieses sehr einfach zu handhaben ist.gut verarbeitet und einfach zu bedienen

Tefal XA5000 Aktiv Karbon Filter 3-er
Tefal XA5000 Aktiv Karbon Filter 3-er

5.0 von 5 Sternen Filter, 2. März 2013
Was soll man zu diesen Filtern schreiben?Sie sind der Beschreibung entsprechend genau passend für die von uns gekaufte Friteuse bei Amazon

Bauknecht GTE 220 A3+ Gefriertruhe / A+++ / Gefrieren: 215 L / weiß / Digitale Temperaturanzeige / ECO Energiesparen / Kindersicherung

5.0 von 5 Sternen Kälte, 2. März 2013
Diese Kühltruhe entspricht der Beschreibung bei Amazon voll und ganz.Wir sind sehr zufrieden mit der Kühltruhe und wir sparen auch noch Strom
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2013 8:24 PM MEST

In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman (suhrkamp taschenbuch)
In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman (suhrkamp taschenbuch)
von Christoph Hein

5.0 von 5 Sternen Schule, 2. März 2013
Dieses Buch ist stark.Ich habe es ausserdem noch für die Schule gebraucht.Das Buch kann ich nur empfehlen.nicht zu langgezogen.Klasse B

A Kiss Before You Go - Live In Hamburg
A Kiss Before You Go - Live In Hamburg

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Februar 2013
Da ich diese Gruppe einmal im Fernsehen gesehen hatte wollte ich unbedingt eine CD von ihnen haben,weil ich sie saustark gefunden habe.