Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für muerka > Rezensionen

Beiträge von muerka

muerka "Akku" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
BLACKROLL DuoBall SET 2-teilig inkl. Blackroll DuoBall 8 cm + DuoBall 12 cm
BLACKROLL DuoBall SET 2-teilig inkl. Blackroll DuoBall 8 cm + DuoBall 12 cm
Wird angeboten von Fitness & Fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag Verspannungen lösen, 9. August 2016
Ich habe von meiner Physiotherapeutin einige Übungen gezeigt bekommen seitdem benutze ich diese Duo Bälle täglich. Ich bin sehr zufrieden löst Verspannungen und Blockaden an der Wirbelsäule.

MSS® ProComfort Visco Topper mit verst. Bezug - 180 x 200 cm - 6 cm hoch
MSS® ProComfort Visco Topper mit verst. Bezug - 180 x 200 cm - 6 cm hoch
Wird angeboten von Manfred Sielaff Schaumstoffe

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Topper, 9. August 2016
Der Topper wurde sehr schnell geliefert. Hauptsächlich hab ich den Topper bestellt weil weil meine Matratze zu hart ist, nun ich muss sagen man schläft sehr gut und ist sehr angenehm. Das Preis -Leistungsverhältnis passt. Schön ist auch bei dem Topper dass ein Reißverschluss vorhanden ist ihn abziehen kann zum Waschen. Ich bin sehr zufrieden!!!

Yellow Cab APACHE M, Herren Biker Boots, Braun (Dark Brown), 43 EU
Yellow Cab APACHE M, Herren Biker Boots, Braun (Dark Brown), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Biker Boot, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Yellow Cab APACHE Herren Biker Boots (Schuhe)
Habe diesen Biker Boot für meinen Mann bestellt, er war gleich hin und weg... die Verarbeitung und Aufmachung dieses Yellow Cab Boot ist einfach hervorragend. Sehr bequem und chic!

Tamaris 25565, Damen Langschaft Stiefel, Braun (Muscat 311), 39 EU (6 Damen UK)
Tamaris 25565, Damen Langschaft Stiefel, Braun (Muscat 311), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 25. Dezember 2015
Sehr bequemer Stiefel, passt wie angegossen. Sehr gute Verarbeitung an den Nähten. Toller Hingucker durch die Schnürung an der Wade!

kwmobile Hülle für Huawei MediaPad 10 Link mit Ständer - Kunstleder Tablet Case Cover Tasche Schutzhülle in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Gute Kunstlederhülle, 21. September 2015
Diese Hülle für das Huawei - tablet ist einfach aber es ist handlich und gut verarbeitet leider ist der Knopf zum einschalten etwas verdeckt aber es funktioniert! Preis Leistungsverhältnis passt!!!!

edc by ESPRIT Damen Top Basic Tank, Orange (FADED APRICOT 863), Medium (Herstellergröße: Medium)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Top, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen Top Tanktop (Textilien)
Sehr schönes und angenehmes Basic Top !Auch nach dem Waschen behält es Form und Farbe, sitzt perfekt! Kann ich nur empfehlen!

Stanteks Herren Badehose Badeshorts SK0018 (L (entspricht ca. Gr. 48/50), Schwarz/Grau)
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Schöne Badehose, 21. September 2015
Die Badehose passt wie angegossen, perfekter Sitz, gutes Material wurde auch gleich im Urlaub getestet- super Sitz und die Badehose trocknet auch schnell. Ich kann diese empfehlen! Auch nach der Maschinenwäsche behält sie ihre Form!

Temperament hat rote Haare
Temperament hat rote Haare

3.0 von 5 Sternen Etwas langatmig, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Temperament hat rote Haare (Kindle Edition)
Die ersten zwei Bände waren besser!!! Dieses Band ist nicht so schön zu lesen habe teilweise einige Seiten übersprungen. Zu langweilig!

VERO MODA Damen, Super, Skinny Jeans WONDER NW COATED - NOOS, Gr.29/32, Schwarz (BLACK C-N10)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 24. Juni 2014
Ich kann diese Hose nur weiterempfehlen - Hose sitzt perfekt, Nähte und Reisverschluss sehr gute Qualität und das Preis -Leistungsverhältnis passt auch!

ESPRIT Damen T-Shirt mit Flaggen-Druck 034EE1K014, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grau (METAL GREY MELANGE)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 24. Juni 2014
Mein Lieblings- TShirt! Habe dies schon öfter getragen und auch mehrmals gewaschen - super Qualität! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3