Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy
Top-Rezensenten Rang: 2.837.321

Andy

3 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie
3 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Genial!, 9. Mai 2013
Passt genau und beeinträchtig den Touch in keinster Weise. Ist wirklich weiterzuempfehlen! Würde sie jederzeit wieder kaufen ! Zwei ein Wort!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Supi, 9. Mai 2013
Das Teil ist echt genial, hilft unserem Schatz beim einschlafen, er beruhigt sich dabei sehr schnell. Das Licht ist sehr harmonisch und schön bunt. Allerdings steht auf der Packung mit Musik, die ist aber leider ohne. Falsche Verpackung mitgesendet. Aber das ist garnicht schlimm, wir machen einfach seine gewohnte Schlafmusik an und dazu das Licht der Schildkröte und somit passt alles sehr gut zusammen. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Hama USB-3.0-SuperSpeed-Kartenleser All in One (u.a. microSD, SD/SDHC/SDXC, CF Typ I / II, MMC, MS, xD) kompatibel auch mit Windows 10, schwarz

5.0 von 5 Sternen Optimal!, 9. Mai 2013
Genau wie in der Produktbeschreibung erwähnt, liest alle gängigen Karten und ist Kinderleicht in der Handhabung. Vier drei zwei ein Wort!

Tomy Lernspiel für Kinder "Pic'n'Pop" mehrfarbig - hochwertiges Kleinkindspielzeug - Spielzeug für draußen und drinnen mit großem Spaßfaktor - ab 18 Monate

4.0 von 5 Sternen Supi, 9. Mai 2013
War ein Geschenk zum ersten Geburtstag für den Kleinen unserer Freunde. Da der kleine schön läuft war der hochauf begeistern. Und sogar die Großen hatten ihren Spaß daran. Allerdings muss ich dazu sagen das die Bälle auf Fliesen sehr laut auf knallen wenn man sie rausschießt!

Frisch gepresst
Frisch gepresst
DVD ~ Diana Amft

3.0 von 5 Sternen Geht so, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst (DVD)
Also der Film ist zwar teilweise amüsant. Aber ich habe mir mehr versprochen, bin froh das ich nicht im Kino war. Das Buch ist eindeutig besser. Es wurden viele Szenen erst garnicht verfilmt! Schade!

6x NFC Tags colored ntag203 [de3]
6x NFC Tags colored ntag203 [de3]

5.0 von 5 Sternen Supi, 9. Mai 2013
Erleichtert super den Alltag. Sehr viel einsetzbar. Leicht in der Handhabung! Kann man echt weiterempfehlen... fünf vier drei zwei ein Wort!

Big City Beats Vol.18
Big City Beats Vol.18

5.0 von 5 Sternen Ist ok!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats Vol.18 (Audio CD)
Paar ganz coole Lieder dabei! Neue Musik fürs Auto, somit kann der Sommer kommen! Kann sie nur weiter empfehlen! *lol*

Puzzlematten, Motivset 36-teilig, Foam Puzzle
Puzzlematten, Motivset 36-teilig, Foam Puzzle

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Mai 2013
Sind sehr handlich und man kann kleine Würfel oder anderes damit bauen. Genau richtig für kleine Kinderhände, ALLERDINGS VORSICHT die Buchstaben sind schnell im Kindermund verschwunden da sie sich leicht rauslösen können, also wir haben es unserem Kind (14 Mon. ) ohne Innenleben zum spielen gegeben!