Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Nancy Schröder > Rezensionen

Beiträge von Nancy Schröder
Top-Rezensenten Rang: 1.667.796

Nancy Schröder "Leseratte" (Kupferzell)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Perfect Summer UV LED Cat Eye 3D Farbe Gel auflösbarer Nagellack Deco Salmon 8ml CATGEL08049
Wird angeboten von Nail Beuaty Shop

5.0 von 5 Sternen Cat eye gel, 7. April 2016
Bin total begeistert. Deckkraft is gut und sieht mega aus.bestellung war eher da als angegeben. Werde weitete Farben bestellen.immer wieder.

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt: Roman
Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt: Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen Interessante variante, 4. September 2015
Klasse Buch hoffe folgen noch 2 weitere teile. Beste Gegenstück zu fifty shades of grey. Bin schon total gespannt. Top

Hello Kitty 077460 Aufkleber-Set
Hello Kitty 077460 Aufkleber-Set

2.0 von 5 Sternen Geht so, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty 077460 Aufkleber-Set (Automotive)
Lieferung war sehr schnell aber leider enttäuschend da nicht direkt drin steht das es nur 6 Aufkleber sind und ob sie richtig halten ist noch fraglich.sehr groß sind sie auch nicht wirklich.schade

Tchibo Espresso Kännchen Barrista aus Edelstahl 18/10 designed by Conran
Tchibo Espresso Kännchen Barrista aus Edelstahl 18/10 designed by Conran

3.0 von 5 Sternen Espressokännchen, 29. Januar 2012
Hatte eigentlich ein Milchkännchen bestellt bzw gesucht und da kam dann dieses.hab es natürlich bestellt aber war mir dann zu umständlich wegen ein paar euro wieder zurückzuschicken.naja milch kann ich nun nicht aufschäumen aber war mit der lieferung und so ganz zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2012 9:09 AM CET

RS Trade® Weiß 120 cm ca. 292 Spitzen künstlicher weißer Weihnachtsbaum mit Metallständer, Minutenschneller Aufbau mit Klappsystem, schwer entflammbar, HXT 1015
Wird angeboten von RS Trade GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Künstlicher Weihnachtsbaum, 29. Januar 2012
Ich war total zufrieden und er sieht einfach nur wunderschön aus wenn er geschmückt ist.ich denk er wird vorerst jedes weihnachten stehen,wenn ich mir nicht sogar noch ne nummer größer bestelle.aber er sieht wirklich wunderschön aus.ein traum in weis und wenn dann noch ne blaue led lichterkette dran ist.Perfekt

Takara Metal Fight Beyblade BB-88 Meteo L-Drago LW105LF
Takara Metal Fight Beyblade BB-88 Meteo L-Drago LW105LF

5.0 von 5 Sternen Beyblade, 29. Januar 2012
Wunderschöner Bey,aber es sollte auch drin stehen das es ein linksdreher ist und keine anderen Bey darauf passen.Ansonsten is mein junior zufriden mit dem Bey und spielt auch oft mit ihm.Empfehlung kann ich mit guten gewiisen sagen:ja immer wieder gern.

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer [Essentials]
SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer [Essentials]

5.0 von 5 Sternen Spongebob, 29. Januar 2012
Super lustiges spiel für goß und klein.d.h. wenn einen die kids mal spielen lassen. :)
meine jedenfalls sind begeistert von dem spiel.wie immer kann ich es nur empfehlen

BEYBLADE EXTREME TOP SYSTEM IR SPIN CONTROL IR SPIN CONTROL GLAXY PAGASUS
BEYBLADE EXTREME TOP SYSTEM IR SPIN CONTROL IR SPIN CONTROL GLAXY PAGASUS

5.0 von 5 Sternen Beyblade Extreme, 29. Januar 2012
Mein Sohn war total Begeistert von dem Bey.WIr müssen immer gegen ihn antreten und natürlich gegen diesem Bey verlieren wir immer. ;)
ein muss für jeden bey fan.ich kann es nur empfehlen

Verbandkasten DIN 13164 mit Warnweste
Verbandkasten DIN 13164 mit Warnweste

5.0 von 5 Sternen Verbandskasten, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Verbandkasten DIN 13164 mit Warnweste
Dieser verbandskasten gehört in jedes auto.War voll zufrieden auch vom preis leistungsverhältnis her.lieferung und versand hat alles super geklappt.bin sehr zufrieden damit.hoffe auch wenn er mal in gebrauch genommen wird.was hoffentlich nicht so schnell passieren wird.

Drachen-Klinge "Dragon-Blades" mit kostenlosem Holzdisplay - 21 cm
Drachen-Klinge "Dragon-Blades" mit kostenlosem Holzdisplay - 21 cm

5.0 von 5 Sternen Drachen Klinge, 29. Januar 2012
Ein muss für jeden Fantasy Schwert Sammler.Ich war total begeistert,Es war ein Geschenk an meinen Vater,da er so etwas sammelt.Es nimmt nicht viel Platz weg und passt perfekt zu seiner Sammlung.super kann ich nur sagen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4