Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für cge > Rezensionen

Beiträge von cge
Top-Rezensenten Rang: 2.666.312

cge

Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16 GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16 GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 27. Februar 2014
Fürs Auto ideal. Nimmt keinen Platz weg, kann nicht so schnell, wenn überhaupt, abgebrochen werden und das Speichervolumen ist für mich i.O.

4-Port USB 2.0 Ultra Mini Hub schwarz - 4 Highspeed Ports für Notebook / Laptop / Netbook + PC / MAC - Plug & Play - ohne Netzteil
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen, 27. Februar 2014
Leider entspricht der Hub nicht ganz meinen Erwartungen.
Beim Anschluss von Geräten mit einem zusätzlichem 5 Volt USB-Stecker, kann es zu Schwierigkeiten kommen.
Ansonsten gab es keine Probleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 1:53 PM CET

USB 2.0 Verlängerungskabel Stecker / Buchse Adapter 90° links gewinkelt 10 cm - 1 Stück
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Platzmangel, 27. Februar 2014
Sehr gute Sache wenn man zur Seite hin nicht viel Platz hat. Auch für unterwegs bestens geeignet, die Gefahr des Abbrechens ist nicht mehr so groß.

Ricoh LC-1 Objektivdeckel selbstöffnend
Ricoh LC-1 Objektivdeckel selbstöffnend

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 22. Juni 2013
Super Sache, funktioniert einwandfrei und schützt das Objektiv. Da die Digicam keinen eigebauten Schutz hat, sollte man dieses Zubehöhr unbedingt anschaffen.

Schwarzer USB-Tischventilator im Retro-Look für PC, Laptop, Netbook, Apple Macbook, iMac

1.0 von 5 Sternen Wo ist der "Wind", 22. Juni 2013
hier sollte man lieber etwas mehr ausgeben. Nicht mal einen Luftzug kriegt der "Kleine" zustande. Schade belegt einen USB-Platz und bringt nichts.

Speicherkarten Boxen für SD MMC microSD SDHC miniSD SD Adapter und viele weitere
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Alles in einem, 22. Juni 2013
Für die Fototasche bestens geeignet, übersichtlich und schnell einsetzbar. Die "Plastikscharniere" sind stabil, der Verschluss funktioniert prima. Kurz gesagt, für den Preis i.O.

ANSMANN PhotoCam IV Akku-Ladegerät für Micro AAA/Mignon AA Akkus Steckerladegerät mit LCD-Anzeige + 4x AA Akkus 2500mAh

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 22. Juni 2013
Die Akkus werden sicher und zuverlässig geladen. Auch mit unterschiedlichen Kapazitäten gibt es keine Schwierigkeiten. Die Anzeige, übrigens sehr übersichtlich, zeigt den Ladezustand gut an. Kleiner Nachteil, für Reisen nicht unbedingt geeignet, da die Bauform doch etwas sperrig ist. Die soll aber an der Punktvergabe nichts ändern.

Honeywell Heizkörperregler HR-20 Rondostat zeitgesteuert
Honeywell Heizkörperregler HR-20 Rondostat zeitgesteuert

5.0 von 5 Sternen prima Sache...., 22. Juni 2013
Kann ich nur empfehlen wenn man die Heizkosten in den Griff bekommen möchte. Die Programmierung und die Funktion sind einfach zu verstehen und das Gerät arbeitet zuverlässig.

PetSafe Ersatz Infrarotschlüssel, Staywell Infrarot- Halsbandschlüssel pink, Zugangshalsband für 500SGIFD Infrarot Katzenklappe, Halsband + Infrarot- Schlüssel + Batterien, erhältlich in 4 Farben

5.0 von 5 Sternen Nur einer kommt rein, 22. Juni 2013
Wir nutzen diesen Schlüssel schon lange und können das System nur empfehlen. Leider geht doch mal ein Sensor verloren. Eventuell steigen wir auf die Chiptechnik um.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es hilft, 22. Juni 2013
wir haben lange gesucht. Selbst der Tierarzt konnte uns anfangs nicht so richtig weiterhelfen, aber jetzt markiert unser Karter nicht mehr in dem Bereich, wo wir die Verdunster aufgestellt haben.