Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Bimbambuh > Rezensionen

Beiträge von Bimbambuh
Top-Rezensenten Rang: 7.534.980

Bimbambuh "kundus5" (eifel)

Seite: 1 | 2
Galaxy S6 Edge Schutzfolie [3D Full Coverage],YOOTECH [2 Stück] [Hoch Definition Klar] Transparent Anti-Blase und Anti-Fingerabdruck Folien Schutzfolien Nicht-Klebrig Rückstand HD-Qualität Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S6 Edge
Wird angeboten von YOOTECH

1.0 von 5 Sternen schade...., 17. November 2016
die erste folie konnte ich leider nicht ohne blasen aufbringen.die zweite folie ging dafür um einiges besser drauf und hat auch keine blasen.sie hält eig. sehr gut und ist auch passgenau.leider ist die folie nach ein paar !stunden! benutzung schon total zerkratzt und teilweise sogar schon gerissen. ich hatte das smartphone nur in meiner hosentasche und nun sieht die folie aus wie 3 monate benutzt! schade da hätte ich mehr erwartet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2017 9:35 AM CET

AEG Haartrockner HTD 5584 Brown, braun (metallic) silber
AEG Haartrockner HTD 5584 Brown, braun (metallic) silber

4.0 von 5 Sternen tip top, 11. November 2016
das gerät bietet für den preis alles was man braucht.ionen können separat ein/aus geschaltet werden.
die wärme der luft und die stärke der luft können über zwei schalter eingestellt werden.kabel ist etwas kürzer als erwartet.

Kuscheltuch Bär (hellblau), 65.091
Kuscheltuch Bär (hellblau), 65.091

2.0 von 5 Sternen minibär, 11. November 2016
schade,vom aussehen her etwas billig verarbeitet.
der bär ist meiner meinung nach viel zu klein.kaum größer als ein ein 5,5 zoll handy........

Nostalgic-Art 23211 BMW-Garage Blechschild, 30 x 40 cm
Nostalgic-Art 23211 BMW-Garage Blechschild, 30 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen schön, 11. November 2016
super verarbeitung.sieht aus wie ein altes gebrauchtes schild.im lieferumfang enthalten war auch ein kleines heftchen mit weiteren schildern die man bestellen kann.

Padgene USB elektronisches Feuerzeug aufladbar lichtbogen
Padgene USB elektronisches Feuerzeug aufladbar lichtbogen
Wird angeboten von SINGE

5.0 von 5 Sternen funktioniert tadellos..., 11. November 2016
ich weiß nicht was die anderen rezensionen sollen.......bei mir funktioniert das gerät einwandfrei. auch nach langem "rumspielen " und mehrmaligem aufladen funktioniert das gerät noch wie am ersten tag. sieht auf den ersten blick sehr edel aus und wirkt auch gut verarbeitet.das geräusch was viele beschreiben ist zwar vorhanden und etwas lauter, aber es stört nicht.

Sanzang Futternapf-Matte Silikon Platzdeckchen für Hunde wasserdicht rutschfest Napfunterlage für Katzen
Wird angeboten von sanzang

5.0 von 5 Sternen super, 11. November 2016
qualität und verarbeitung sind super. lässt sich ultra gut reinigen.am rand der matte steht das gummi etwas ab,dies ist perfekt ,da so auch flüßigkeiten nicht über den rand der matte laufen und auf der matte bleiben.

Grenhaven 9er SET Whisky-Steine Grau aus natürlichem Speckstein- "on the Rocks" Kühlsteine mit praktischen Stoffbeutel
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

1.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 11. November 2016
die würfel weichen alle von der größe ab.....die ecken sind teilweise abgebrochen....der stein an sich enthält viele "schönheitsfehler"......würfel sehen garnicht schön aus da man noch die riefen vom schneiden sieht.wirkt für mich als ob es irgendwelche reste oder abfall war.

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer (schnurlos, für PC) schwarz
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer (schnurlos, für PC) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

1.0 von 5 Sternen Gesamtpaket schlecht...., 22. März 2016
...schade das man nicht 0 sterne vergeben kann!leider ist das headset nicht so gut wie erwartet.normal sollte man bei einem logitech gerät mehr erwarten bei dem preis.ich fange mal mit der software an.wenn ich die software nicht installiere ist das gerät sehr sehr leise,ist die software aber installiert wird der sound um einiges besser.nachteil daran ist das man ein dauerndes rauschen auf den lautsprechern hat was einen fast wahnsinnig macht.deshalb habe ich die software wieder deinstalliert.desweiter hat die software mein headset auch nicht immer erkannt und nach 5min. im teamspeak funktionierte mein mikro nichtmehr. das ist ein absolutes no go.... habe den support angeschrieben,dort ist das problem bekannt. eine lösung gibt es aber nicht.(lachhaft) .der surroundsound funktioniert,ist aber wirklich sehr sehr schlecht. hört sich an als ob ich in einer blechdose sitze! von der verarbeitung her ist das headset auch sehr billig gehalten.es quietscht und knarrt andauernd! die matte oberfläche ist sehr schwer sauber zu halten .man sollte vlt auch noch erwähnen das das headset so gut wie keine geräusche von aussen durchlässt,man hört echt fast nix was um einen herum abgeht.die einzigen dinge die an dem gerät positiv sind,sind die tasten am gerät selbst! auch das muten wird einem per LED am mikro angezeigt.vom sitz her auch perfekt. fazit: ich bin sehr unzufrieden mit diesem schlechten plastikbomber.werde es zurückgeben und durch ein sound blaster oder turtle beach gerät ersetzen! schlechter sound! schlechtes mikro! noch schlechtere software!schade eig.

Patuoxun? E-3lue 6D Mazer II 2500 DPI Blue LED 2.4GHz Wireless Optical Gaming Game Mouse

1.0 von 5 Sternen naja..., 22. Dezember 2014
die maus sieht bombe aus.egal ob ohne oder mit led. sie liegt auch gut in der hand,nur leider ist sie sehr schlecht verarbeitet. desweiteren wird die maus komplett über batterie betrieben und kannnicht mit kabel aufgeladen oder angeschloßen werden.
made in china...das sagt ja schon alles. wer aber eine maus für ab und zu braucht ,wird damit zufrieden sein.nicht für gaming geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2015 2:52 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen must have..., 22. Dezember 2014
dieser loop ist ein must have für alle feuerwehrleute. er wurde auf alle möglichen techniken gestestet. sehr gute qualität.einfach bombe

Seite: 1 | 2