Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Karina R. > Rezensionen

Schutzhülle für AMPELSCHIRM
Wird angeboten von MaisonMaligne®

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle für AMPELSCHIRM
Haben einen Ampelschirm mit 3m Durchmesser. Hülle passt wie angegossen. Verarbeitung gut, Reißverschluss scheint stabil, Material robust. Bin 1,75m groß, kann ohne große Mühe den Schirm ein- und auspacken. Die Farbe ist wie abgebildet ein helles grau.

Contec Lenkergriffe "Tour Deluxe Pro"
Contec Lenkergriffe "Tour Deluxe Pro"
Wird angeboten von AuFaMo

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 8. Juni 2016
Preis / Leistung sehr gut. Lies sich sehr einfach montieren. Bis jetzt auch fester Sitz der Griffe. Die Größe ist ausreichend für einen bequemen Halt.

L'Oréal Professionnel Hair Touch Up Dark Blonde 75ml
L'Oréal Professionnel Hair Touch Up Dark Blonde 75ml
Wird angeboten von Versandfriseur

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 8. Juni 2016
Lieferung erfolgte sehr zügig. Farbe auf der Sprayflasche dunkler abgebildet als sie in Wirklichkeit ist. Farbenuance wie erwartet. Abdeckung super.

Damen Onesie mit Bündchen an Arm- und Beinabschluss - maluuna, Farbe:navy;Größe:40/42
Wird angeboten von fashion2need

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 4. Januar 2016
Der Schlafoverall passt wie erwartet. Meine Konfektionsgröße ist 40, habe 40/42 bestellt. Bin 1,75m groß, der Overall ist ausreichend in der Länge.

Bildkalender Pin-Up Girls - Fiona Stephenson 2016: Wandkalender Designkollektion

5.0 von 5 Sternen Sind begeistert, 3. Dezember 2015
Qualitativ hochwertiger Kalender. Wunderbare Farben, die Kalenderblätter sowie die Aufhängung sind sehr stabil. Dies ist wichtig bei einem Kalender in Großformat. Preis/Leistung absolut stimmig!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

2.0 von 5 Sternen Kurzes Glück, 3. Dezember 2015
Sieht sehr gut aus und ist sehr praktisch in der Handhabung. Beim ersten Absturz brach jedoch schon eine von den Plastikecken ab, so dass das Handy nicht mehr den Halt hatte. Kurze Zeit später brach noch eine weitere Ecke weg, somit war der Sinn (Schutz fürs Handy) nicht mehr gegeben. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 10:54 AM CET

Weihnachts-Yoga: Entspannt durch den Advent
Weihnachts-Yoga: Entspannt durch den Advent
von Monika Rothenaicher

5.0 von 5 Sternen Spaßig, 3. Dezember 2015
Hab das Büchlein an eine Yogalehrerin verschenkt. Sie und alle anderen Gäste hatten viel Spaß mit dem Büchlein. Einfach Perfekt!

Damen Erwachsenenstrampler,Ganzkörper Schlafanzug für Erwachsene, Schlafoverall, Onesie, Jumpsuit, Hausanzug,Pyjama Overall

5.0 von 5 Sternen Supi, 3. Dezember 2015
Hatte aus den Bewertungen herausgehört, dass man keinesfalls zu klein kaufen sollte. Da für mich ein Schlafanzug in erster Linie bequem sein soll, habe ich mich für eine Konfektionsgröße größer entschieden. War die richtige Entscheidung. Super warm und kuschelig das Teil. Mein Mann befand mich in dem Teil nicht unbedingt sexy - ich hab ihn eher an ein Teletabi erinnert. ;) Kann damit leben.

Nachtrag: nach einer Woche war leider schon der Reißverschluss defekt. Sehr schade!

Laeticia Dreams Damen Kleid Rockabilly XS S M L XL, Größe:40;Farbe:Weiss/Schwarz
Wird angeboten von Your Style Fashion

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 19. Oktober 2015
Das Kleid sitzt wie maßgeschneidert. Man sollte sich unbedingt an der Größentabelle orientieren. Super Material (bügelfrei). Der Rock fällt wie abgebildet, so dass man auf einen zusätzlichen Petticoatrock verzichten kann. Ein absoluter Hingucker. Preis-/Leistung stimmig.

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD

4.0 von 5 Sternen Schöne Abendunterhaltung, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (Amazon Video)
Eigentlich sehr ernstes Thema, leicht und locker verpackt. Nicht ganz realitätsnah, dadurch für Betroffene vielleicht etwas enttäuschend. Hatte für uns einen sehr großer Unterhaltungswert. Sehen uns den Film bestimmt nochmal an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5