Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Frau > Rezensionen

Beiträge von Frau

Frau

Seite: 1 | 2
Das Paleo-Prinzip - Fit, gesund und schlank mit über 130 Rezepten
Das Paleo-Prinzip - Fit, gesund und schlank mit über 130 Rezepten
von Boris Leite-Poco

5.0 von 5 Sternen Lässt keine Wünsche offen, 18. Dezember 2014
Zunächst: Das Buch ist top. Keine Frage!

Dann: Zu meinen Vorrednern, die weniger als 5 Sterne gegeben haben mit der Aussage, die Rezepte seien zu kompliziert/aufwändig und die Zutaten seien nur schwer zu beschaffen oder Innereien seien eklig: Willkommen in der Welt der Paleo-Ernährung! Das sind alles keine Kriterien, dieses Buch zu bewerten, da Paleo nunmal nicht "Mikrowelle an - 3 Minuten warten - Essen fertig" ist. Dem ambitionierten Anfänger mag das alles auf den ersten Blick seltsam erscheinen, aber ich kann aus mittlerweile 3 Jahren Paleo-Ernährung sagen: Es lohnt sich. Ich koche jeden Abend und das sehr gerne. Und NEIN, es dauert nicht lange, wenn man es gerne macht. Es ist eine Lebenseinstellung, ein Hobby ... nenn' es, wie du willst, aber wenn es für dich Aufwand und Ärgernis ist, dann ist es wahrscheinlich einfach nicht das Richtige für dich. Was aber kein Grund ist, dem Buch eine schlechte Bewertung zu geben. Die schlechte Bewertung hat dann höchstens deine Essgewohnheit verdient :-)

Best Body Nutrition Perfect Lady Shaker Pro 40, 1er Pack
Best Body Nutrition Perfect Lady Shaker Pro 40, 1er Pack
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 25. Januar 2013
Wenn man einmal herausgefunden hat, welches Teil man wie schrauben muss, dann ist dieser Shaker wirklich sehr gut! Kein Auslaufen (man muss darauf achten, die Teile gut ineinander zu schrauben!) und bisher (seit ca. 2 Wochen in Gebrauch) keine negativen Merkmale entdeckt! Also: klare Kaufempfehlung.

Die Steinzeit-Diät: So kriegen Sie Ihr Fett weg - natürlich fit, schlank und gesund wie vor 200.000 Jahren
von Arthur de Vany

5.0 von 5 Sternen Selten ist ein "Diät"-Buch so lesenswert!, 25. Juli 2012
Ich habe mir das Buch aus reiner Neugierde gekauft, da ich CrossFit mache und druch den Sport auf diese Ernährungsweise aufmerksam geworden bin. Ich wollte mich ursprünglich nur informieren und habe gar nicht an eine Ernährungsumsstellung gedacht. Aber Art de Van versteht es, einen auf den ersten paar Seiten davon zu überzeugen, dass man so, wie man gerade lebt (isst) seinen Körper eher notdürftig am Leben erhält statt ernährt. Und nach den ersten anderthalb Kapiteln (die sich flüssig und witzig lesen) habe ich angefangen, die Speisekammer auszuräumen ...

Sennheiser OMX 180 Ohrbügel Kopfhörer
Sennheiser OMX 180 Ohrbügel Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. Mai 2012
Ich habe lange nach passenden Kopfhöhrern zum joggen gesucht - und mit diesen endlich gefunden: Man merkt sie gar nicht beim tragen (drückt nichts etc.) und es sind sogar extra Gummiringe (2 Größen) dabei, falls man größere Ohren hat - damit kann man den Stöpsel perfekt ans eigene Ohr anpassen.

Seiftuch, Waschlappen "Emotion" 30 x 30 cm, Farbe creme, Qualität 550 g/m² - verschiedene Größen und Farben - Gästetuch / Gästetücher 30x50 cm, Handtuch / Handtücher 50x100 cm und Badetuch / Badetücher 70x140 cm - in 11 verschiedenen Farben (schwarz, grün, braun, beige / camel, creme, rot, lila / violett, grau, weiss, blau, mint)

3.0 von 5 Sternen Schöne Farben, ..., 2. Mai 2012
... aber da ich die Handtücher der gleichen Serie schon hatte, muss ich sagen: Die Waschlappen fühlen sich irgendwie nicht so dick und flauschig an. Erfüllen trotzdem ihren Zweck, daher drei Sterne.

Herder Windmühlen Gemüsemesser Klassiker Kirsche, rostfrei - 8,5 cm - 398909
Herder Windmühlen Gemüsemesser Klassiker Kirsche, rostfrei - 8,5 cm - 398909

5.0 von 5 Sternen Meine Oma hatte immer so eins ..., 13. April 2012
... und es hat ewig gehalten. Nachdem ich es geerbt habe, hatte ich es jetzt noch 10 Jahre in Gebrauch. Mittlerweile ist die Klinge vom vielen Nachschleifen ganz klein und kurz, daher war es Zeit für ein neues Messer. Ich war zunächst skeptisch, ob das Neue auch wirklich wieder so toll scharf ist, aber ich bin in keiner Weise enttäuscht worden - immer noch super Qualität!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe!, 13. April 2012
Da ich gerne morgens im ersten oder abend im letzten Licht des Tages laufe, habe ich immer Probleme mit der tiefstehenden Sonne gehabt - und mit Brille laufen ging einfach nicht. Die Markenprodukte haben mir einfach optisch nicht gefallen und waren zudem auch noch teuer - diesen Visor hier gibt's in vielen schönen Farben und Preis/Leistung ist absolut okay - Kaufempfehlung!

Bauerngärten auf kleinstem Raum
Bauerngärten auf kleinstem Raum
von Wiebke Krabbe

5.0 von 5 Sternen Wunderwunderwunderwunder..., 3. April 2012
...wunderschönes Buch mit tollen Anregungen! Schon allein das Cover ist sehr liebevoll und mit schönen Materialien gestaltet, sodass man richtig Lust auf Garten bekommt.

Esschert Design Wandfutterschale Gußeisen, braun, 23.6x28.1x23.4 cm, FB163
Esschert Design Wandfutterschale Gußeisen, braun, 23.6x28.1x23.4 cm, FB163

3.0 von 5 Sternen Sehr klein, trotzdem fein, 3. April 2012
Als Vogelbad ist es leider nicht zu nutzen - es passt gerade mal ein Spatz hinein und wenn dieser sich einmal schüttelt, ist das ganze Wasser schon verbraucht - wir nurzen es als Futterplatz und das funktioniert wunderbar; bis jetzt kamen zu Besuche: Meisen, Drosseln und Rotkehlchen.

Windspiel, Mobile "Moving Colours" handgearbeitet aus lackiertem Holz, werkstatt-design... schönes aus werkstätten für behinderte Menschen
Wird angeboten von werkstatt-design

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie abgebildet, 22. März 2012
Leider ist sind die letzten beiden "Flügel" beide dunkelgrün und nicht - wie abgebildet - einer dunkel und der andere hell. Daher geht das Mobile wieder zurück. Ansonsten sehr schön gearbeitet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2012 10:12 PM MEST

Seite: 1 | 2