Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike

Heike "Heike 0410" (Schwarzwald)

Seite: 1 | 2
FeetUp® Original Kopfstandhocker, Kopfstand-Yogastuhl - einfach ins Kopfüber!
FeetUp® Original Kopfstandhocker, Kopfstand-Yogastuhl - einfach ins Kopfüber!
Wird angeboten von Freigeist Products

5.0 von 5 Sternen Die Welt für 5 Minuten auf den Kopf stellen, 18. April 2012
Es geht auch ohne diesen Hocker, sich im Yoga-Kopfstand zu regenerieren und dem Körper die Möglichkeit zu geben, sich neu zu sortieren.
Mit dem -Feet up- geht es entspannter und sicherer. Zudem wird die Halswirbelsäule nicht belastet.
Die verschiedenen Übungen, die zudem mit dem Hocker leicht trainierbar sind, wirken wunderbar erfrischend und auf die innere Muskelatur, besonders wenn man ihn regelmäßig morgens benutzt.
Man kann langsam von 1 Minute (Uhr in sichtweite stellen) auf 5 Minuten steigern.
Wie ich feststellen konnte regenerieren sich
- die Augen
- Schwindelgefühle beim schnellen aus der Hocke hochkommen
- Magen-Dram-Trakt
- müde Beine
u.v.m.
Ich bin begeistert und gerne vom einfachen Kopfstand auf den Feet up Hocker umgestiegen.

Salate (Trendkochbuch (20))
Salate (Trendkochbuch (20))

5.0 von 5 Sternen Jedes Rezept ist bebildert und leicht nachzumachen!, 22. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Salate (Trendkochbuch (20)) (Broschiert)
Für mich ist es das erste Salat-Rezepte-Buch, das appetitlich aufbereitet ist, sehr verständlich und leicht nachzumachen. Alle Rezepte, die ich bislang versucht habe schmeckten super!
Absolut empfehlenswert.

Welche Zukunft hat unsere Zukunft - Aktuelle Informationen zur Zeitenwende
Welche Zukunft hat unsere Zukunft - Aktuelle Informationen zur Zeitenwende
von Harald Fuchs

5.0 von 5 Sternen Wissenschaftliches Buch mit spirituellem Touch., 19. Juni 2011
Harald Fuchs erklärt leicht verständlich den wissenschaftlichen Background, um die heutigen Vorkomnisse zu verstehen. Wo die Wissenschaft ihre Grenzen des Erklärbaren erreicht, fügt er spirituelle Erläuterungen an.
Auf diese Weise ist das Buch für jedermann, der auf der Suche nach "Erklärungen" ist wunderbar geeignet. "Esoteriker" kommen ebenso auf ihre "Kosten".
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen.

LUXUS MILCHAUFSCHÄUMER MIT AUFWAERMFUNKTION SOWIE COOL TOUCH GEHAEUSE INKL EDELSTAHL QUIRL FÜR MILCHSCHAUM IN SEKUNDENSCHNELLE OHNE SPRITZER IN EINEM EDELSTAHL BEHAELTER NEU + OVP

2.0 von 5 Sternen Schäumt gut auf, hielt aber nur 3 Tage, 30. April 2010
Dieser Milchaufschäumer machte guten Milchschaum solange er funktionierte, nämlich genau 3 Tage. Dann gab er auf. Das Gerät wurde eingeschickt und wir bekamen nach 10 Tagen ein "besseres" erstattet. Es war wohl bekannt, dass dieses Modell nicht reibungslos läuft. Das neue (Clatronic MS 3326) funktioniert nun schon seit 4 Wochen einwandfrei.
Fazit: Altes Produkt war zwar schlecht, der Service aber sehr gut!

DVD-When The Sun Goes Down Non Ret.
DVD-When The Sun Goes Down Non Ret.
Wird angeboten von Bear Family Records GmbH

4.0 von 5 Sternen Schön für Kenny Chesney Fans, 19. März 2010
Rezension bezieht sich auf: DVD-When The Sun Goes Down Non Ret. (DVD)
Wer Kenny Chesney mag, wird diese DVD toll finden.
Leider (für meinen Geschmack) sind es nur zusammenbestellte "Video-Clips" und keine Live-Auftritte. Hier ist bei entsprechendem Interesse auf jeden Fall Keith Urban zu empfehlen! Seine Live-DVD ist einfach spitze.
So etwas wünsche ich mir auch von Kenny Chesney. Mal abwarten ....

Die besten Wok Rezepte
Die besten Wok Rezepte
von unbekannt

4.0 von 5 Sternen Gutes "Einsteiger" - Buch, 21. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Die besten Wok Rezepte (Gebundene Ausgabe)
Zu Beginn werden ausführlich die idealen Materialien (Töpfe, Pfannen etc) als auch Lebensmittel (Nudeln, Reis, Kräuter, Gemüse, Fleisch, Fisch etc)erläutert.
Das Buch bietet über Suppen, Hauptgerichte, Frittieren und Dämpfen alle Möglichkeiten seinen WOK auszuprobieren. Eine großartige Anleitung für alle die immer schon mal Essen im WOK zubereiten wollten und nicht so recht wußten, was und vor allem wie man alles damit machen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute und leicht zu bedienende Digitalkamera, 20. August 2009
Diese Kamera habe ich neu erworben, da ich über meine alte (KonicaMinolta Dimage Xg) "hinausgewachsen" bin. Sie beeindruckt mich durch ihre superschnelle Auslösung und die einfache Handhabung. Der optische 4fach Zoom ist auch sehr praktisch.
Die Nachtaufnahmen gelingen gut, wenn auch gelegentlich eine zusätzliche Lichtquelle ratsam ist. Die Funktion "Lächeln erkennen und dann automatisch auslösen" ist beim Freundefotografieren z. b. sehr hilfreich.
Die anschließende Bilderpräsentation am PC oder Fernseher ist excellent und macht somit besonders Spaß.
Diese Kamera ist meines Erachtens für Leute zu empfehlen, die gerne und viel fotogrfieren und dabei Wert auf besondere Qualität legen.

Minolta Dimage Xg Digitalkamera (3,2 Megapixel) silber
Minolta Dimage Xg Digitalkamera (3,2 Megapixel) silber

4.0 von 5 Sternen Sehr praktische und leicht handhabbare Taschenkamera, 20. August 2009
Diese kleine und einfache Digitalkamera ist für "Einsteiger" besonders geeignet, da sie kein verwirrendes Zusatzpogramm hat.
Man kann mit ihr sehr schnelle und gute "Urlaubsbilder" und Porträtfotos machen. Sogar Filme gelingen ganz leicht. Der Ton kommt anschließend gut hörbar rüber.
Für Nachtaufnahmen ist sie nicht so gut geeignet. Sie braucht zu lange zum Auslösen und der Blitz reicht dafür nicht aus.
Bei Dämmerlicht funktioniert sie aber noch gut.
Ich bin nun über diese Kamera "hinausgewachsen" und verkaufe sie deshalb. Sie hat mich (außer im Dunkeln) nie enttäuscht und es machte ein Vergnügen sie stets dabei zu haben, allein schon weil sie so handlich ist, zudem wiegt sie nur 140 gr.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Reiselust - Mexiko: Yucatan
Reiselust - Mexiko: Yucatan
DVD ~ keiner

3.0 von 5 Sternen Das Maya-Yucatan, 2. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Reiselust - Mexiko: Yucatan (DVD)
Diese DVD vermittelt durch ein ZDF-Fernsehteam und einer festgelegten Reiseroute jeweils sehr kurze Einblicke in die Reise-Stationen.
Die Reise beginnt in Cancun (Touristenhauptstadt - die Erläuterungen werden dieser Metropole aber nicht gerecht)und geht sehr zügig weiter nach Cobá (Mayastadt). Von dort gehts zur Ruinenstadt Chichén Itzá, dann zur Hauptstadt von Yucatan - Mérida. Den Abschluß dieser 45 minütigen Reise bildet die Festungsstadt Tulum, die wie Cancun wieder am Meer liegt.
Wer mehr erfahren und mehr Eindrücke möchte, über das was einen Urlauber, (der nicht 10 Tage mit dem Auto durch die Halbinsel fahrend verbringt,) tatsächlich erwartet und was er in seinem 14 tägigen Urlaub alles neben baden und erholen noch unternehmen kann, für den ist diese DVD nicht die richtige Wahl.
Sie vermittelt aber Interessantes über diese vier Maya-Plätze und macht auch Apetit sich diese ggf. selber anzusehen.

ADAC Reiseführer Mexiko
ADAC Reiseführer Mexiko
von Manfred Wöbcke

4.0 von 5 Sternen Übersichtlicher Reiseführer, gute Tipps und Anhaltspunkte., 2. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Mexiko (Taschenbuch)
Ein unentbehrlicher Begleiter durch Mexiko für diejenigen, die sich in kurzer Zeit das Wesentliche ansehen wollen. Er enthält Wichtiges, was zu beachten ist und gibt viele sinnvolle Tipps, was je nach Interessenslage noch angesehen werden sollte.

Seite: 1 | 2