Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Regina > Rezensionen

Beiträge von Regina
Top-Rezensenten Rang: 1.914.099

Regina

Seite: 1 | 2
Kuhn Rikon Siebeinsatz Ø 20 cm für Duromatic Dampfkochtöpfe mit Ø 22 cm, Edelstahl, 3319
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. September 2015
Dieser Einsatz ist optimal zum Kartoffeln abkochen. Die Knollen liegen nicht am Topfboden und man kann sie deshalb mit wenig Wasser kochen

Songmics Schmuckkästchen Uhrenkoffer Schmucklade 10 Schichten mit Schubladen JBC10W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Total Klasse, 6. September 2015
Ich habe mir in den letzten Monaten schon viele Schmuckkästen angeschaut. Dieser ist schön groß, super Einteilung und auch günstig.

Kuhn Rikon Siebeinsatz Ø 19 cm für Duromatic / Durotherm mit Ø 20 cm, Topfeinsatz, Zubehör, 1402
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. September 2015
Der Siebeinsatz entspricht genau meinen Vorstellungen, habe schon lange so etwas gesucht.
Kenne solche Einsätze aus der Küche meiner Mutter

SONNENGLAS® Original - Solarlampe / Solar-Laterne mit USB Anschluss - Fair Trade Solar Jar, Sun Jar
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Sonnenglas - schön und hell, 3. Mai 2015
Wir haben das Sonnenglas in Namibia gesehen und es hat uns dort sehr gut gefallen.
Habe es zwischenzeitlich gefüllt mit Dekoblumen, sieht toll aus.
Kann das Sonnenglas wirklich weiterempfehlen, es gibt schön hell und dekorativ.

System-S Stylus Eingabe Stift kapazitiver Bildschirm für Smartphone, Touchscreen Handy,Tablet, PC, PDA, Schwarz

5.0 von 5 Sternen alles gut, 23. Januar 2015
bestens, Ware kam schnell an, der System-S Stylus Touch Pen kakazitiver Bildschirm Eingabe Stift in Schwarz funktioniert sehr gut. Kann diesen Stift auf alle Fälle weiterempfehlen

Canon CLI-551XL M Tintenpatrone 11ml, magenta
Canon CLI-551XL M Tintenpatrone 11ml, magenta

5.0 von 5 Sternen Drucker, 2. Februar 2014
unser Drucker funktioniert nicht ohne Farbe - also eine Notwendigkeit.
Marke ist sehr gut - wenn auch etwas teuer. -

Schläfer 5203001 Einhebelmischer für Wanne und Brause chrom
Schläfer 5203001 Einhebelmischer für Wanne und Brause chrom

5.0 von 5 Sternen Wasser kommt, 2. Februar 2014
unser alter Mischer kaputt - deshalb neuer Mischer.
Alles perfekt - Wasser läuft wieder ohne Probleme
leichte und gute Handhabung

TENA MEN Level 1 - Inkontinenzeinlagen für Männer mit leichter Blasenschwäche / Inkontinenz - an männliche Anatomie angepasste Einlagen - Vorteilspack (96 Hygiene-Einlagen)
Wird angeboten von mediparts GmbH

5.0 von 5 Sternen passt, 2. Februar 2014
genau die gewünschte Größe - - und dann noch günstiger wie bei unserem Einzel - Händler.
- - - -

Gigaset S810H Telefon, Schnurlostelefon / Universal Mobilteil, Farbdisplay, Dect-Telefon, schnurloses Telefon, Freisprechen, Router, platin

5.0 von 5 Sternen genau nach Wunsch, 2. Februar 2014
alles genau nach Wunsch - - habe mir vor dem Einkauf überlegt, was mir an meinem neuen Telefon wichtig ist

Soehnle SilverSense Digitale Personenwaage 61350
Soehnle SilverSense Digitale Personenwaage 61350
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen schönes Design - große Zahlen, 11. Februar 2013
die Waage hat ein großes Display, das Gewicht kann deshalb sehr schön abgelesen werden.
Vorteilhaft auch für ältere Menschen mit Augenproblemen.

Seite: 1 | 2