Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für RS > Rezensionen

Beiträge von RS
Top-Rezensenten Rang: 6.418.615

RS

Seite: 1 | 2
Shostakovich Edition
Shostakovich Edition

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Shostakovich Edition (Audio CD)
Durchweg gute bis sehr gute Aufnahmen (vor allem die Sinfonien). Aufnahmen z.T. recht leise. Aber für den Preis wirklich hervorragend.

Texas Secrets - Das Erbe der Gallaghers
Texas Secrets - Das Erbe der Gallaghers

1.0 von 5 Sternen Wie vorhersehbar, 28. November 2014
Nach den ersten 2, 3 Seiten ist die Geschichte klar und es kommt auch keine Überraschung mehr. Dazu ein schwer erträglicher, schwülstiger Erzählstil. Aber wohl mein eigener Fehler: Habe die Kurzbeschreibung völlig misverstanden und etwas ganz anderes erwartet.

The Piano Tuner: Picador Classic (English Edition)
The Piano Tuner: Picador Classic (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Wonderful book, 28. November 2014
Captures the special atmosphere of late 19th century south-east Asia and esp. Myanmar very well. Beautifully narrated. A must for every traveller to Myanmar and the Shan teritory. Why "only" 4 stars? Towards the end the whole story develops very differently to the rest of book. However, cannot reveal more ...

Sibelius: Sinfonien Nr.1-7/Kullervo
Sibelius: Sinfonien Nr.1-7/Kullervo

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zu vernünftigem Preis, 14. Januar 2014
Sibelius und Sir Colin Davis mit "seinem" London Symphony Orchestra - das kann nur gut sein. Ist es auch. Die Aufnahmen sind alle qualitativ so gut, daß man das Wort "live" kaum glaubt. All dies zu einem äußerst vernünftigen Preis.

KulturSPIEGEL - Die besten guten Klassik-CDs: Souvenir Russe
KulturSPIEGEL - Die besten guten Klassik-CDs: Souvenir Russe

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Aufnahme, 14. Januar 2014
Solist, Dirigent und Orchester harmonisieren perfekt. Andris Nelsons wieder einmal mal sehr gut aufgelegt. Meine persönliche Lieblingsaufnahme dieses schönen Konzerts.

Progress PC 2390 Bodenstaubsauger, 2000 W, Vario 500, Kombi-Zubehör
Progress PC 2390 Bodenstaubsauger, 2000 W, Vario 500, Kombi-Zubehör

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 14. Januar 2014
Wir wollten einen günstigen Staubsauger, mit dem wir unseren Kamin reinigen können (natürlich mit vorgeschalteter Box). Erfüllt den Zweck perfekt. Zu dem Preis sehr guter Gegenwert.

Medisana TARGS TargetScale Körperanalysewaage (mit Zielfunktion)
Medisana TARGS TargetScale Körperanalysewaage (mit Zielfunktion)

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 14. Januar 2014
Positiv: Sehr schönes Objekt für unser Bad
Negativ: Außer Messung des Gewichts klappt wenig. Z.B. kann die Waage meine Frau und mich trotz 25 kg Gewichtsunterschied nicht unterscheiden. Man muß mit einem iOS-Gerät der Waage vorher mitteilen, wer man ist. Da aber die Bluetooth-Verbindung sehr schwach ausgelegt ist, funktioniert dies oft nicht. Inzwischen haben wir aufgegeben.

Mares Torpedo Boje [Misc.]
Mares Torpedo Boje [Misc.]
Wird angeboten von Tauchsportzentrum Rheine

5.0 von 5 Sternen Perfekt auch für Schwimmer, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mares Torpedo Boje [Misc.] (Misc.)
Gekauft für längere Freiwassereinheiten im Mittelmeer. Bisher hatte ich da immer Angst vor Motorbooten. Die Boje ist auf lange Distanz sehr auffällig und gut zu sehen - auch laut Zuschauern vom Strand :-). Hatte die Boje in Badehose eingehakt - keinerlei Probleme. Ferner: Ca. 4 m Leine gelassen. Damit hatte ich dann auch keine Probleme mit der Leine zwischen den Beinen (Haken und Leine mitgeliefert). Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Peer Gynt Suiten 1,2/Holberg Suite/+ (Classical Choice)
Peer Gynt Suiten 1,2/Holberg Suite/+ (Classical Choice)

5.0 von 5 Sternen Rundum gelungene Aufnahme, 14. Januar 2014
Speziell die 1. Peer-Gynt Suite sowie die Holzberg Suite sind einfach wunderbare Klassiker. Viel zu selten gespielt und aufgenommen. Die Aufnahme ist ebenso schön wie gut dirigiert mit äußerst präzise spielendem Orchester. Beispiel: 1. Suite, Mountain King am Ende: Extrem schnell, aber stets präzise auf den Punkt. Wunderbar.

D-link DCS-942L Tag und Nacht Home schnurlos IP Kamera
D-link DCS-942L Tag und Nacht Home schnurlos IP Kamera

1.0 von 5 Sternen Software unbrauchbar, 14. Januar 2014
Nach 1,5 Stunden entnervt mit der Installation aufgegeben: Auf CD ausgelieferte Software veraltet, Download neue Version klappt, startet aber erst nach zig Versuchen und mit Problemen. Kamera erkennt WLAN nicht. Funktioniert daher (theoretisch) nur mit Kabel. Aktionsradius daher 1 m rund um den PC - na super. Ist aber auch egal: Website funktioniert nicht, um das Bild anzusehen (benötigt bestimmte Java-Skripte, deren Download nicht klappt).

Seite: 1 | 2