Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für musterknabe > Rezensionen

Beiträge von musterknabe

musterknabe

Seite: 1 | 2
4Ucycling Herren Hose Radsport Fleece Radhose Outdoor Sport Fahrradhose Lang
4Ucycling Herren Hose Radsport Fleece Radhose Outdoor Sport Fahrradhose Lang
Wird angeboten von 4ucycling(UK)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: 4Ucycling LAMBDA Thermo-Radhose (Misc.)
Ich habe mir die Hose für Radtouren in der kalten Jahreszeit gekauft. Sie fühlt sich qualitativ sehr wertig an und ist gut verarbeitet. Der Tragekomfort ist hervorragend. Ich habe mich bei einer Körpergröße von 1,83m für XL => EU L entschieden und sitzt hervorragend. Für den Preis eine wirklich sehr gutes Produkt und bisher konnte ich nichts negatives finden.

Netflix
Netflix

5.0 von 5 Sternen Tolle App, Tolles Angebot, liefert mit die beste Bildqualität, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Über das Angebot von Netflix und allen anderen Streaming Diensten kann man sich streiten. Jedoch alles kann sicher von keinem Anbieter abgedeckt werden. Ich pers. finde das Angebot von Netflix sehr gut, es gibt viele Serien und Filme die ich einfach noch nicht gesehen habe bzw. exklusiv sind.
Bei der App merkt man, dass sich die Entwickler Gedanken gemacht haben. Gerade das automatische Abspielen einer weiteren Folge finde ich besonders klasse. Ein Feature was mir bei Amazon Instant Video noch fehlt. Die Bedienung ist intuitiv und schnell und auch das Anlegen von Profilen ist ein wirklich nettes Feature. Einziger Kritikpunkt ist die, doch recht hohe, Platzverschwendung auf dem Homescreen der App ist etwas schade. Die App ist ansonsten eine Bereicherung für meinen Amazon Fire TV.

Kristall 2 Reihig Strass Haarreifen Tiara Versilbert
Kristall 2 Reihig Strass Haarreifen Tiara Versilbert
Wird angeboten von MarketDE

5.0 von 5 Sternen passendes Accessoire zur Hochzeit, 13. März 2014
Meine Frau hat sich diesen Haarreifen für die Hochzeit bestellt, als Accessoire für ihre Hochzeitsfrisur und war vollends begeistert. Der Haarreif ist gut verarbeitet und Stabil. Sieht wirklich klasse im Haar aus.

bruno banani Pure Woman Eau de Toilette Natural Spray, 1er Pack (1 x 40 ml)
bruno banani Pure Woman Eau de Toilette Natural Spray, 1er Pack (1 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen toll, 21. Januar 2014
Ich habe den Duft, als zusätzliches i-Tüpfel zu Weihnachten, meiner Freundin geschenkt. Die Überraschung kam klasse an und der Duft auch. Sehr zu empfehlen :)

AmazonBasics HDMI-Kabel (4-fache Abschirmung, High-Speed-HDMI 1.3b) 2 m
AmazonBasics HDMI-Kabel (4-fache Abschirmung, High-Speed-HDMI 1.3b) 2 m

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung einfach klasse, 19. Juli 2013
Das Kabel ist sehr robust verarbeitet und ich nutze es als Hauptkabel vom TV zum AV Receiver. Es sitzt passgenau und sicher in den HDMI Buchsen und vermittelt daher ein sicheres Gefühl. Über Bild und Ton gibt es nichts auszusetzen. Für den Preis hervorragend!!!
Einen kleinen Haken könnte es geben, der mich persönlich aber nicht stört. Dadurch, dass das Kabel sehr robust in seiner Bauweise ist, lässt es sich nur recht starr verlegen. Dieses sollte beachtet werden wenn Geräte schwerer zugänglich sind. Trifft für mich nicht zu, da das Kabel vom Receiver hinter dem Board in die Kabelführung zum TV geht. Will man jetzt aber das Kabel in das Board verlegen zu einem Bluray Player oder ähnlich, gestaltet sich das etwas schwierig. Daher habe ich da bewusst zu einem flexibleren Kabel gegriffen.

Olympus M.Zuiko Digital ED 12 mm 1:2.0 Objektiv silber
Olympus M.Zuiko Digital ED 12 mm 1:2.0 Objektiv silber

5.0 von 5 Sternen Eines der besten MFT Objektive, aber auch eines der teuersten, 19. Juli 2013
Dieses Objektiv kann ich jedem empfehlen der eine MFT Kamera sein eigen nennt. Es bietet mit einer, auf 35mm äquivalenten Brennweite von 24mm (MFT zu Vollformat Faktor 2 rechnen), einen guten Weitwinkel für Stadt-, Landschaftsaufnahmen und Portraits mit Ambiente.
Die Verarbeitung ist hervorragend und die optische Abbildung klasse. Dieses Objektiv spielt locker in der Liga mit Canons L Objektiven (entsprechend auf den MFT Sensor repliziert). Sehr schön gefällt mir auch der Wechsel in den manuellen Fokus über das zurück klicken des Fokusrings. Dieser ist schön smooth zu bewegen, nicht zu leicht und nicht zu schwer, einfach optimal. Schon bei Offenblende sind die Fotos knackscharf, nahezu Verzeichnungsfrei, keine chromatische Aberration und nur leichte Vignettierung. Also nichts was nicht durch die Nachbearbeitung oder in der Kamerainternen Bearbeitung korrigiert werden kann.
Es ist preislich zwar recht teuer, jedoch sein Geld absolut wert. Neben dem Olympus M.Zuiko 45mm f1.8 und dem M.Zuiko 75mm f1.8 eines der besten Festbrennweiten für das MFT System.

Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz
Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz

2.0 von 5 Sternen laute Viebrationsgeräusche während der Wiedergabe, 19. Juli 2013
Ich habe den BD Player vor circa 1 Jahr gekauft. Prämisse damals war einen gut ausgestatteten, stromsparenden aber kostengünstigen Player zu erwerben. Die Anforderungen hat der Sony sehr gut erfüllt.
Anfangs war ich sehr angetan von dem Gerät, jedoch kamen dann nach und nach die Laufwerksgeräusche zum tragen. Jedoch sind die Geräusche nicht bei jeder Bluray bzw. können diese auch unterschiedlich laut auftreten.
Dabei unterscheide ich aber die Geräusche die beim laden der Bluray zu hören sind und die, die während der Spieldauer des Films wahrnehmbar sind.
Wird eine Bluray geladen, so stört mich das Betriebsgeräusch recht wenig. Auch wenn dieses relativ laut ist.
Bei einigen Bluray habe ich jedoch auch während des Films richtig laute Vibrationsgeräusche, die den Filmgenuss trüben. Ich habe schon versucht den Player zu dämpfen und die Vibrationen zu absorbieren, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Es ist auch nicht eingrenzbar auf einige bestimmte Filme, habe aber das Gefühl das gerade neuere Filme dieses Problem hervorrufen.

Eigentlich ist es auch kein Wunder das solch derartige Geräusch auftreten. Der Player ist so kompakt und dünnwandig, dass keine Dämpfung des Laufwerkes vorliegt. Auch das sehr geringe Gewicht trägt dazu bei das die Vibrationen sich nicht minimieren lassen (anders als z.b. in der Oberklasse, wo allein das Gewicht und die Laufwerksaufhängung schon viel dazu beitragen die Geräusche zu minimieren).

Der Player dient daher nur als Abspielgerät für Medien, die von einem USB Stick oder Festplatte kommen. Dafür bekommt er auch die 2 Sterne, denn das klappt wunderbar.
Auch sind Bild- und Tonausgabe ausgezeichnet. DvD werden sehr schön hochskaliert, weshalb er in dieser Disziplin wirklich punktet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen funktioniert..., 19. Juli 2013
Die Fernbedienung macht genau was sie soll und ich habe noch keine Funktion zur originalen Sony Fernbedienung vermisst.
Sie liegt zudem gut in der Hand. bietet ausreichend große Tasten, die einen guten Druckpunkt haben.

Fujifilm AR-X100 Adapter Ring für X100
Fujifilm AR-X100 Adapter Ring für X100

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, sitzt wie er soll, 19. Juli 2013
Ich nutze den Adapterring in Verbindung mit einem B+W Neutral Clear Schutz Filter (49mm, MRC Nano, XS-PRO). Der Ring ist sehr Wertig gearbeitet (für seine Größe auch recht schwer), passt farblich 1:1 zur x100s und lässt sich ohne Probleme aufschrauben. Sitzt fest und wackelt nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2016 9:23 PM MEST

SanDisk Extreme Pro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen)
SanDisk Extreme Pro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen)

5.0 von 5 Sternen SanDisk, sonst keine, 20. Juni 2013
Wer Wert auf gute Qualität und Geschwindigkeit legt, kommt an SanDisk nicht vorbei. Ich habe die Karte als weitere Speicherergänzung für meine Fuji X100s gekauft und der Unterschied zur 45MB/s Variante ist merklich. Die Bilder werden im RAW Format fast doppelt so schnell geschrieben und das einlesen in Lightroom klappt auch um einiges schneller als mit der 45MB/s Variante.
Ob einem, dass den doppelten Preis Wert ist, muss jeder selber für sich entscheiden. Jedenfalls kann man mit dem Kauf von SanDisk Speicherkarten nichts falsch machen.

Seite: 1 | 2