Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für n_hofmann > Rezensionen

Beiträge von n_hofmann

n_hofmann "n_hofmann"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pizzamesser - Wiegemesser - Pizzaschneider - 35cm - 10 Jahre Garantie! - Precision Kitchenware
Wird angeboten von Precision Kitchenware DE

4.0 von 5 Sternen Funktioniert nur auf geradem Untergrund, 4. März 2016
Ich muss sagen, dass ich selbst Schuld bin.
Ich habe nicht bedacht, dass auf einem normalen großen Teller der Untergrund nicht gerade ist und somit das Schneiden mit dem Messer nicht so gut funktioniert. Es ist scharf und schneidet die Pizza auf dem Blech oder auf einem Holzbrett super.
Da wir einen Pizzastein haben und die Pizza meist vom Ofen direkt auf den Teller schieben, funktioniert für unsere Zwecke das bisherige Rollmesser besser. Schade - eigentlich ein cooles Teil.
Jetzt habe ich so ein riesiges Messer in der Küche und kann es nicht wirklich gebrauchen - ärgere mich über mich selbst...

ILover Nobles Weinlese Audrey Hepburn Stil 1950 Rockabilly Swing Abend Kleid
ILover Nobles Weinlese Audrey Hepburn Stil 1950 Rockabilly Swing Abend Kleid
Wird angeboten von Yuyukeji-UK

4.0 von 5 Sternen Sehr tolles Kleid, 11. Februar 2016
Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Kleid sieht toll aus und ich habe an Karneval viele Komplimente bekommen. Für mich war es etwas zu weit, aber es sah trotzdem toll aus.

Pailleten Hut Glitzer Kappe Sylvester Karneval Party 11 Farben (Silber)
Pailleten Hut Glitzer Kappe Sylvester Karneval Party 11 Farben (Silber)
Wird angeboten von trendandstylez

4.0 von 5 Sternen sehr schicke Hüte, 11. Februar 2016
In Silber sind die Hüte der Hammer. Habe sie für Karneval bestellt. Alle waren begeistert, kommt auch bei Kindern sehr gut an und kann von Erwachsenen und Kindern getragen werden. Er blinkt in verschiedenen Stufen (schnell bis langsam). Top!

Find Dress Vintage Damen 50er Jahre Rockabilly Petticoat Wedding bridal Knielang unterrock FD10041Royal Blue L-XL
Wird angeboten von FindDress

4.0 von 5 Sternen Als Unterrock perfekt, 11. Februar 2016
Habe ihn als Unterrock getragen und er füllt mein 50er Jahre Kleid perfekt aus. Die Fülle ist perfekt und auch die Länge. Er ist eher weit geschnitten.

Avento, Damen Thermoshirt Langärmelig Shirt, 1005207, Marine, Gr. 42
Avento, Damen Thermoshirt Langärmelig Shirt, 1005207, Marine, Gr. 42
Wird angeboten von █▷ACHTUNG HIER◁█ Nur hier Sie alle Detailsfinden, kontaktieren Sie hier vor der Bestellung→BFFN@POST. COM!!!

4.0 von 5 Sternen hält sehr schön warm, 11. Februar 2016
Das Shirt ist sehr eng geschnitten, aber es passt und hält gut warm!
Ich kann es nur weiter empfehlen. Sehr gut!

topschuhe24 654 Damen Glitzer Plateau Pumps, Farbe:Silber;Größe:41
topschuhe24 654 Damen Glitzer Plateau Pumps, Farbe:Silber;Größe:41
Wird angeboten von topschuhe24

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 11. Februar 2016
Die Qualität ist sicher nicht die höchste - die Sohle ist aus Plastik... Aber er glitzert so wunderbar und sieht einfach nur toll aus.
Ich habe ihn Karneval getragen, würde ihn aber auch zu besonderen Anlässen mal tragen. Er ist nicht wirklich bequem. Länger als 1,5h habe ich ihn nicht tragen können. Ich habe normalerweise Schuhgröße 41, manchmal 40. Er war mir etwas zu eng obwohl ich keinen breiten Fuß habe. Aber er ist einfach nur totschick! :-)

WIG ME UP - Perücke Afroperücke Afro 70er Jahre Party Partyperücke Funk Funky Disco Foxy Kupferrot Kupferblond PW0011-P130
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen tolle Perücke, 11. Februar 2016
Farbe und Fülle der Perücke sind super.
Ich habe sie mehrere Stunden am Stück getragen (Karneval), ohne, dass sie mich gestört hat.
Sehr angenehm zu tragen und toller Look!

Der Koch
Der Koch
DVD ~ Hamza Jeetooa

5.0 von 5 Sternen toller Film, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Koch (DVD)
Ein schöner Film und auch nach dem Buch gut umgesetzt. Thema Kochen, Liebe, Krieg und Integration - gut gemacht! Top!

ESPRIT Jungen Langarmshirt 085EE6K007, Gr. 140 (Herstellergröße: S), Grau (MEDIUM GREY 035)

4.0 von 5 Sternen sehr schöner leichter Pulli, 22. Januar 2016
Der Pulli gefällt meinem Sohn sehr gut. Er passt gut und ist sehr angenehm zu tragen, hat einen angenehmen Stoff

erima Kinder Sweatshirt 5-Cubes Trainingssweat, Weiß/Indigo Blau/Schwarz, 140, 107529

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt es, 22. Januar 2016
Er trägt es immer zum Fussball-Training jetzt im Winter und würde es auch sonst am liebsten täglich tragen. Nach dem Waschen bisher kein Qualitätsverlust.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8