Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Fabala > Rezensionen

AceCamp Organizer-Tasche, Schwarz, 21 x 30 x 10 cm, 4853

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 29. September 2017
2. Verarbeitung und Einsatz
1. Erster Eindruck – Optik
Die Organizer-Tasche von AceCamp macht einen sehr stabilen Eindruck.
2. Verarbeitung und Einsatz
Der Karabiner zum Einhängen ist zwar aus Kunststoff und könnte daher leicht brechen, aber dies sehe ich für den Preis nicht als sehr großes Problem an.
Die Nähte sind sauber verarbeitet und es stehen keine Fäden ab.
Bisher habe ich die Tasche hauptsächlich im Koffer (ohne Karabiner) genutzt. So habe ich meine Kleinteile immer schnell zur Hand gehabt. Auch in großen Taschen war mir der Organizer schon eine ziemlich große Hilfe.
3. Fazit
Da ich nichts an dieser Tasche zu bemängeln habe, gebe ich 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WINTEX Digitale Taschenwaage 200g/0,01g mit aufklappbarem Schutzdeckel, inklusive 2 x AAA Batterien - 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie - Digital-Waage, Fein-Waage, Küchen-Waage, Präzisionswaage, Elektronische Waage
Wird angeboten von Königstein Direkt

4.0 von 5 Sternen Eine Taschenwaage die das erfüllt, was sie verspricht, 18. September 2017
1. Erster Eindruck – Optik
Auf den ersten Blick macht die digitale Taschenwaage von Wintex einen sehr stabilen Eindruck. Sie liegt auch gut in der Hand oder steht stabil auf dem Tisch.
2. Verarbeitung und Anwendung
Das einzige Problem könnte der Deckel sein, aber ich denke selbst wenn er abgehen sollte kann die Taschenwaage noch komplett eingesetzt werden.
Die Taschenwaage wiegt sehr genau und ich kann in Zukunft meine Briefe und Backzutaten exakt abwiegen.
Bei einem Gewicht über 200 g bekomme ich eine Fehlermeldung. So weiß ich immer sofort, wann das Maximalgewicht erreicht wurde.
3. Fazit
Die digitale Taschenwaage von Wintex erfüllt fast alle meine Erwartungen. Leider sind die Tasten nicht so leicht zu bedienen, daher vergebe ich 4 von 5 Punkten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TRAVELTO Gürteltasche / Einschub-Brieftasche zum Befestigen am Gürtel und Tragen unter der Kleidung - Gürtelsafe / Sichere Aufbewahrung von Geld und Papieren - mit 2 Jahren Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von Auerbach und Söhne

4.0 von 5 Sternen Nicht nur als Gürteltasche einsetzbar, 27. August 2017
1. Erster Eindruck – Optik
Auf den ersten Blick macht die Gürteltasche von Travelto einen ziemlich guten Eindruck. Die Gürteltasche wird zusammen mit einer kurzen Beschreibung in verschiedenen Sprachen geliefert.
Die Gürteltasche besteht aus einer Haupttasche, welche im inneren noch zwei weitere kleine Taschen besitzt. Das Material fühlt sich sehr angenehm an.
2. Verarbeitung und Anwendung
Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Die braune und schwarze Gürtelschlaufe sind beide sehr gut eingenäht. Auch bei einem starken Zugversuch lassen sie sich nicht bewegen.
Der Reisverschluss lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Ich habe jedoch Bedenken, dass sich der Reisverschluss aufgrund des langen Zippers von alleine in der Hose oder beim Herausnehmen öffnen könnte. Dies könnte dazu führen, dass sich der Inhalt von alleine selbstständig macht. Auch wäre es besser, wenn der Reisverschluss so angebracht wäre, dass er sich von oben öffnen lassen würde.
Ich finde die Gürteltasche für eine Frauenhose zu groß und sperrig, werde sie aber in Zukunft trotzdem noch als kleine Innentasche für meine Handtasche verwenden.
3. Fazit
Ich habe nur kleine Kritikpunkte an der Gürteltasche von Travelto, daher vergebe ich 4 von 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WINTEX 100 Schlüsselanhänger, robust und witterungsbeständig, bunt gemischt mit auswechselbarem Etikett | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Schlüsselschilder
Wird angeboten von Königstein Direkt

4.0 von 5 Sternen Einfache Schüsselanhänger, die ihren Zweck erfüllen, 27. August 2017
1. Erster Eindruck – Optik
Die Schlüsselanhänger von Wintex kommen in einer schönen bunten Mischung daher. Ich hatte in meiner Packung: 12 x rosa, 10 x weiß, 14 x gelb, 14 x blau, 10 x rot, 9 x türkis, 11 x grün, 20 x schwarz. Ich hätte mir gewünscht, dass ich weniger schwarze, dafür mehr bunte Schlüsselanhänger bekommen hatte.
2. Verarbeitung und Anwendung
Das Papier zum Beschriften und die Deckfolie sind sehr dünn, aber vollkommen ausreichend. Nachdem der Ring entfernt wurde bin ich sehr leicht ans Papier gekommen und auch das anschließende hineingeben verlief reibungslos.
Leider sind die Schlüsselringe sehr fest vom Kunststoff her. Ich fürchte, dass sie bei langer Benutzung brechen könnten.
Beim genauen Betrachten ist mir aufgefallen, dass auf der Rückseite noch ein zweiter Schlitz unter dem Papier erkennbar ist. Ich fürchte, dass an dieser Stelle viel Dreck auf das Papier kommen kann. Auch bezweifle ich, dass die Schlüsselanhänger dadurch wetterfest sind. Regen kann auf Dauer das Papier durchweichen.
3. Fazit
Die Schlüsselanhänger erfüllen Ihren Zweck. Wegen der wenigen Kritikpunkte gebe ich daher nur 4 von 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nähgarn (12 Farben x 200m) ACKERMANN® Universal Nähgarn Farben-Mix in 12 Farben in Stärke 120, Nähgarn-Set, Markengarn
Wird angeboten von naehmaschinen.seitz

4.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 26. August 2017
1. Erster Eindruck – Optik
Die 12 Rollen Nähgarn mit 200 m Länge sind in einem kleinen praktischen Karton verpackt. So hat man immer sofort alle Farben im Blick und sieht sofort die noch vorhandene Mengen.
2. Verarbeitung
Das Nähgarn besteht aus 100 % Polyester. Lässt sich nur schwer von Hand abreisen und macht daher einen sehr stabilen Eindruck.
Jede Farbe ist auf einer extra Kunststoffrolle gewickelt und mit der jeweiligen Farbnummer ettiketiert. Beim Kontrollieren meiner 12 Farben ist mir aufgefallen, dass ich die Nummer 839 stahlgrau zweimal in meinem Set habe, dafür hat die Nummer 799 schwarz gefehlt. Es waren somit 12 Rollen, aber nur 11 Farben in meinem Set enthalten. Das war sehr schade und darf eigentlich nicht vorkommen.
Beim Handnähen und auch beim Nähmaschinen nähen liegt das Nähgarn immer gut in der Nadel. Es macht einen sehr guten Eindruck in der fertigen Naht. Großes Fusseln konnte ich auch nicht beobachten.
3. Fazit
Das Nähgarn hält alles, was ich mir erwartet habe. Da ich jedoch ein Garnfarbe doppelt hatte und eine Farbe gefehlt hat, gebe ich hier nur 4 von 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

5er Set D-Ringe aus rostfreiem Nickelstahl ohne Schweißnaht 3,6cm x 2,6cm für Hunde-, Katzenhalsbänder, Kordeln ect, Farbe: Grau, Größe: M - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete D-Ringe, 26. August 2017
1. Erster Eindruck – Optik
Die D-Ringe der Firma Gazoo sind ganz schlicht in einer Plastiktüte bei mir angekommen. Es sind sonst keine weiteren Angaben vorhanden.
2. Verarbeitung
Die Maßangaben außen 3,6 cm x 2,6 cm und innen 2,8 cm x 1,8 cm sind genau richtig. Übereinander gelegt sehen sie identisch aus.
Der Nickelstahl weist keine Scheißnähte auf und ist ganz glatt verarbeitet.
Ich werde die D-Ringe zum Anbringen von Taschenhenkel oder –gurte nutzen. Dafür sind sie ideal geeignet.
3. Fazit
Die D-Ringe der Firma Ganzoo machen einen stabilen Eindruck, die Maßangaben entsprechen genau dem Produkt, daher gebe ich 5 von 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

36 Farben x 200m ACKERMANN UNIVERSAL 120 NÄHGARN (Allesnäher) in handlicher Box. ACKERMANN UNIVERSAL 120 Nähgarn-Box. Nähgarnsortiment, Nähgarn-Set, Nähgarne, Nähgarn-Sortiment-Set, Nähmaschinengarn, Syngarn, Qualitätsgarn
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

5.0 von 5 Sternen Super Nähgarn, welches ich gerne weiterempfehle, 26. August 2017
1. Erster Eindruck – Optik
Die 36 Farben der 120 Nähgarne der Firma Ackermann werden in einer sehr schönen Pappschachtel verschickt. So habe ich immer über alle Farben den perfekten Überblick. Das Organ Nadel-Set war in einer kleinen und handlichen Verpackung und das Handmaß passt ideal in den Karton.
2. Verarbeitung und Anwendung
Das Organ Nadelset besteht aus dem folgenden Sortiment: 1x 70/9, 2 x 80/11, 1 x 90/14, 1 x 100/16. Ich habe gleich eine 80/11 Nadel in meiner Nähmaschine getestet und alles verlief reibungslos. Der Faden ist nicht gerissen und ich hatte saubere Einstichslöcher.
Das Handmaß macht einen sehr stabilen Eindruck. Es besitzt eine Skalierung in inch und cm, was einen vielseitigen Einsatz gewährleistet.
Das 120 Nähgarn ist jeweils 200 m lang. Im Karton ist es schön farblich sortiert und mit den entsprechenden Zahlencodes beschriftet. Es besteht aus Polyester und lässt sich nur sehr schwer von Hand abreisen.
Beim Handnähen und Nähen mit der Maschine hatte ich keine Probleme. Es hat überhaupt nicht gefußelt. Zum Testen habe ich eine Schildkröte (siehe Bilder) genäht.
3. Fazit
Das 36 Farben Nähgarnset von Ackermann hat mich vollkommen überzeugt, daher gebe ich verdiente 5 von 5 Sterne. Ich werde es mit Sicherheit weiterempfehlen und bei Bedarf auch nachkaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

N.T.T.® 5 XL Tintenpatronen kompatibel zu HP364 XL (2 Schwarz, 1 Cyan, 1 Magenta, 1 Yellow) Multipack HP Photosmart 5510, 5511, 5512, 5514, 5515, 5520, 5522, 5524, 6510, 6520, 6512, 6515, 7510, 7520, 7515, B8550, B8558, B110c, B010a, B010b, B111a, C5324, C5370, C5373, C5383, C5388, C5390, C5393, C6324, C6375, C6380, C6388, D5460, D5463, D5468, D7560, C309a, C309g, C310a, C310c, C410a, B209a, B210a, B210c, B210d, B210e, HP Deskjet 3070A HP Druckerpatronen 364XL
Wird angeboten von Printool - Tinte & Toner

4.0 von 5 Sternen Mein HP Officetjet 4622 erkennt die XL Tintenpatronen und bietet ein gutes Druckergebnis, 25. Juli 2017
1. Erster Eindruck
Die fünf Tintenpatronen (2 Schwarz, 1 Cyan, 1 Magenta und 1 Gelb) werden in einem Druckplastikbeutel geliefert. Ansonsten sind die einzelnen XL Tintenpatronen nur mit Folie verschweißt.
Beim genaueren Betrachten ist zu erkennen, dass der Chip ein bisschen anders, als beim Original, aussieht. Dies könnte später beim Erkennen im Drucker Probleme geben.
2. Anwendung und Verarbeitung
Der Wechsel der Patronen ging reibungslos. Ich habe keine farbigen Hände bekommen und die XL Tintenpatrone wurde vom Drucker erkannt. Es kam lediglich eine Fehlermeldung, dass keine Originalpatrone eingesetzt wurde. Somit hat der unterschiedliche Chip doch keine Auswirkungen gehabt.
Die ersten Druckergebnisse waren einwandfrei und ich kann bisher keine Unterschiede zum Original feststellen. Weiteres wird sich jedoch erst nach einer längeren Anwendungszeit zeigen.
3. Fazit
Ich konnte problemlos die XL Tintenpatronen und ohne Farbe an den Händen in meinen HP Officetjet 4622 einbauen. Sie wurden erkannt und die ersten Druckergebnisse waren zufrieden stellend. Da ich leider noch nichts über die Langzeitwirkung sagen kann, vergebe ich nur 4 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bubprint Druckerpatrone kompatibel für HP 364 XL 364XL Black mit Chip und Füllstand für HP Deskjet 3520 Officejet 4620 Photosmart 5520 7520
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Wird von Officetjet 4622 erkannt, gutes Druckergebnis, 12. Juli 2017
1. Erster Eindruck
Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Die alternative Tintenpatrone für HP 364 XL ist von der Größe her, wie das Original. Lediglich der Chip ist ein bisschen anders und an einer anderen Stelle. Zunächst dachte ich, dass das ein Problem werden könnte.
2. Anwendung und Verarbeitung
Beim Wechsel der Patronen habe ich keine schwarzen Finger bekommen, was für eine sehr gute Qualität spricht.
Der Drucker hat die Patrone sofort erkannt, mich jedoch hingewiesen, dass sich eine nicht HP-Tintenpatrone im Gerät befindet. Somit wurde der Chip doch erkannt.
Die Druckqualität meiner ersten Drucke finde ich vollkommen in Ordnung.
3. Fazit
Da ich ohne Probleme die alternative Tintenpatrone für HP 364 XL in meinem Officejet 4622 einbauen konnte, die ersten Drucke auch in Ordnung waren und ich leider noch nichts über einen längeren Einsatz berichten kann, vergebe ich auch 4 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Matcha Tee 130g - Natürlich - Ohne Zusatzstoffe - 100% Matcha - Im wiederverschließbaren Zippbeutel - Premium Qualität - Vit4ever
Wird angeboten von GEN Nutrition

4.0 von 5 Sternen Zum Backen ganz in Ordnung, 12. Juli 2017
1. Verpackung
2. Verarbeitung beim Backen
1. Verpackung
Der Matcha Tee von Vit4ever wird wie beschrieben in einem wiederverschließbarem Zippbeutel verpackt. Dieser lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schließen.
2. Verarbeitung beim Backen
Ich habe mir den Matcha Tee hauptsächlich zum Backen besorgt. Es gibt so viel tolle Rezept und die Farbe im Kuchen ist etwas ganz natürliches. Daher wollte ich es selbst auch unbedingt einmal ausprobieren.
Der Kuchenteig wird ganz normal hergestellt und zum Schluss das Matcha Teepulver untergerührt. Wenn ihr einen noch schöneren Effekt haben wollt, dann lasst einen Teil in der natürlichen Farbe und färbt nur den anderen ein. Das gibt einen gelb-grünen oder braun-grünen Marmoreffekt. Je nachdem, ob noch Kakao oder Schokolade eingesetzt wurde.
Geschmacklich macht sich der Matcha Tee im Kuchen nur leicht bemerkbar, es sei denn ihr habt zu viel erwischt. Dies zeigt ich aber auch durch eine intensivere Grünfärbung des Teiges.
3. Fazit
Zum Backen ist dieser Matcha Tee sehr gut geeignet. Zum klassisch aufgebrühten Matcha Tee kann ich euch leider keine Aussage geben, da mir grüner Tee nicht besonders schmeckt und ich keinen Besen zum Aufschlagen besitze. Deswegen und, weil ich den Geschmack / Geruch ein bisschen modrig finde, vergebe ich auch nur 4 von 5 Sternen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7