Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Cedric Plohmann > Rezensionen

Beiträge von Cedric Plohmann
Top-Rezensenten Rang: 4.031.880

Cedric Plohmann

Midland M48-S PMR 446 Handfunkgerät (1x Doppelsteckerlader, 2x 800mAh, Akku, 2x Gürtelclip, Paar)
Wird angeboten von KEIMFUNK

3.0 von 5 Sternen Nutze die Funken zur Jagd, 16. Juli 2014
So sind die Geräte nicht schlecht. Wenn wir im Wald sind und die Entfernungen nicht zu groß (max 1km) ist die Verständigung gut. Leider, bei allem was darüber hinaus geht, bricht die Verbindung schnell ab. Vor allem nasse Tannenwälder sind wie eine Abschirmung.
Dennoch reicht die Entfernung bei uns im Revier aus.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [dt./OV]
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Film, 16. Juli 2014
Ich bin selber viel in der Welt unterwegs und habe tolle Orte gesehen, aber dieser Film beschreibt noch viel mehr. Hier geht es ja eher darum das man sich einfach mal bewegt, anstatt zu versauern, gleichzeitig ist es mit Atemberaubenden Landschaften und Orten untermalt.
Wenn man den Film gesehen hat, möchte man tatsächlich aus dem Altag einfach raus und das gleiche Erleben.