find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jenny B. > Rezensionen

Beiträge von Jenny B.
Top-Rezensenten Rang: 1.468.651

Jenny B.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super für die kleinsten, 19. März 2015
Mein Sohn hat das Laufrad zu seinem 2.Geburtstag bekommen. Durch den verstellbaren Sattel können auch schon die kleinsten gut drauf sitzen.
Sehr robust und schneller Zusammenbau.

Schnelle Lieferung vom Hersteller

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super für die kleinsten, 19. März 2015
Das Laufrad hat meine Tochter zum 2.Geburtstag bekommen. Durch den verstellbaren Sattel können auch schon kleine Kinder gut drauf sitzen.
Sehr robust und schneller Zusammenbau.

Schnelle Lieferung vom Hersteller!

Schipper 609300682 - Malen nach Zahlen - Weihnachtsbild 2014
Schipper 609300682 - Malen nach Zahlen - Weihnachtsbild 2014
Wird angeboten von Happyshops

5.0 von 5 Sternen typisch Melen-nach-Zahlen, 31. Oktober 2014
Hab dieses Bild innerhalb von ein paar Tagen gemalt. Ein schönes Motiv, welches mich schon ein bißchen in die Weihnachtszeit eingeführt hat.
Wie bei jedem Malen-nach-Zahlen Bild von mir hat auch hier die Farbe ausgereicht. Mit dem Pinsel hab ich auch nie Schwierigkeiten.
Hat also Spaß gemacht sich mal wieder an ein kleines Kunstwerk zu setzen.

P.S. noch ein Dankeschön an eine Rezension vor mir: ich habe statt der 2014 auch unseren Nachnamen geschrieben.

Damen Kostüm Miss Seventy 70er Jahre Kleid Karneval Fasching Gr.42
Damen Kostüm Miss Seventy 70er Jahre Kleid Karneval Fasching Gr.42
Wird angeboten von Partykaufhaus | Versand 1-2 Tage BUNDESWEIT | Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen gut für die Mottoparty, 31. Oktober 2014
Das Kleid sieht genauso aus wie es angeboten wird. Passende Accessoires sollte man sich aber noch dazu besorgen. Der Stoff ist natürlich reine Synthetik, fängt also nach längerer Tanzzeit auch etwas an zu riechen.
Sonst ist es ein schönes Kleid, welches zu bestimmten Anlässen ein echter Hingucker ist.

Schipper 609360600 - Malen nach Zahlen - Old American Gas Station 50x60 cm
Schipper 609360600 - Malen nach Zahlen - Old American Gas Station 50x60 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne alte Tankstelle, 18. August 2012
In bewährter malen-nach-Zahlen Manier sind hier die Farben schon enthalten und müssen nicht mehr gemischt werden. Alle Farben reichten für das komplette Bild aus. Von der blauen Farbe für den Himmel waren zwei Töpfe dabei.

Das Bild ist ein sehr schönes Motiv und wird bald im Büro unserer Kfz-Werkstatt hängen.

Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
DVD ~ Sylvester Stallone

3.0 von 5 Sternen Alt aber gut - für Fans, 12. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga [6 DVDs] (DVD)
Wie schon in den anderen Bewertungen vorher geschrieben kam die mit Spannung erwartete Sammlung nur in einer Papp-Dvd-Box. Da die DVDs alle nur auf einer Spindel liegen ist es natuerlich etwas lästig sie erst alle rauszunehmen, wenn man den letzen Teil sehen möchte. Zumal sie ziemlich schwer rausgehen...
Naja, die Qualität ist halt dem Alter der Filme entsprechend aber das störte mich jetzt nicht wirklich. Ich bin mit den Rocky-Filmen so aufgewachsen und das gehörte irgendwie mit dazu.
wer also jetzt nicht begnadeter DVD-Sammler ist den obige Punkte stören können, der hat ne günstige Box mit allen Filmen dieser sensationellen Reihe.