Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero Cloud Drive Photos studentsignup Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Tester > Rezensionen

Beiträge von Tester

Tester

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Hammer Dinger, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Der Klang ist in dem Preissegment kaum zu übertreffen und die Verarbeitung ist auch echt Top
Ich trage sie oft im Büro, da kann man dann nur nicht so laut machen, da die Geräuschabschirmung doch sehr gering ist, aber man kann sie ewig tragen ohne das sie stören oder drücken
Ich würde sie sofort wieder kaufen

August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Mich haben sie nicht überzeugt, 17. April 2016
ich würde sie nicht wieder kaufen
die verarbeitung ist super, optisch auch echt in orndung, aber klanglich, naja
ich mein ich erwarte keinen bose klang oder so
aber wenn man sie mit bluetooth betreibt und voll aufdreht, dann übersteuert der bass leider völlig
deswegen gingen sie zurück
wenn man nicht so laut hört und trotzdem basslastige musik mag, sind sie echt ok
außerdem waren sie ein wenig zu klein für meine ohren, daher waren sie nicht so mega bequem
habe nun die koss porta pro, zwar kein bluetooth, dafür aber deutlich besserer klang und halb so teuer

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [0,5m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen so wie es sein soll, 17. April 2016
das kabel ist echt super verarbeitet, der klang ist sauber und es wird alles super dargestellt
ich würde es jederzeit wieder kaufen
hier ist der preis leistungsfaktor echt gut

Belkin Kopfhörer-Adapter mit Mikrofon für Apple iPhone
Belkin Kopfhörer-Adapter mit Mikrofon für Apple iPhone
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen absoluter müll, 17. April 2016
Normalerweise höre ich auf frühere Rezensionen, dieses mal hätte ich es tun sollen. Die Vorrezensenten hatten völlig recht. Der Preis ist gut, aber das Produkt Mist. Nach nichtmal einem Monat Kabelbruch.
Sowas sollte einfach nicht passieren, das Kabel ist extrem billig verarbeitet. Der Klinkenanschluss ist nicht Gewinkelt, da ist es auch gebrochen wie es scheint.
Schade um die 8€

Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt: 6 CDs
Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt: 6 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Absolut der Hammer, 20. Januar 2016
Ich habe das Hörbuch mittlerweile sicher 10 mal gehört, jedes mal entdeckt man neue Spitzen, Ich finde es super und kann jedem nur Empfehlen es zu kaufen und es zu hören. Lange nicht so gelacht. Danke

Xavax Wiederverwendbare Nespresso Kapsel für losen Espresso-Kaffee (3er Set, Coffeeduck)

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht so gut, 20. Januar 2016
Ich habe sie ausführlich mit einer Nespresso Maschine getestet. Naja,
mit verschiedenen Kaffeekörnungen, fest gedrückt und locker gelassen. Nichts hat ein gutes Ergebnis gebracht. Entweder hat die Maschine abgebrochen weil der Druck zu hoch war oder der Kaffee war zu dünn.
Also für mich, wer sich eine Nespressomaschine kauft sollte sich im klaren sein, dass die Maschine das günstigste am Kaffeegenuss ist. Entweder teure Kapseln oder eine teure Maschine

Digitaler Windmesser mit Thermometer - Anemometer - Handwindmesser
Digitaler Windmesser mit Thermometer - Anemometer - Handwindmesser
Wird angeboten von 3C4U

2.0 von 5 Sternen Falsche Werte, 20. Januar 2016
Von mir leider nur zwei Stern, da die Werte einfach Falsch waren. Ich selbst habe mich auf die Werte verlassen, was echt doof war, da sie viel zu niedrig waren, was beim kiten gern mal schief gehen kann.
Warum 2 Sterne?
Das Messgerät wurde auch 3 Wochen nach kauf ohne Probleme zurück genommen und ich habe mein Geld zurück bekommen, daher noch ein Stern für Amazon.
Warum 3 Wochen? ich konnte es nicht glauben das die Werte wirklich falsch waren und habe mit vielen anderen Verglichen.
Habe dann in ein besseres Gerät investiert.

Wandkings BOARDPOD TWIN, 2-fach Wandhalter für 2 Wakeboards, Kiteboards, Snowboards, Longboards, Skateboards, Wakeskates, Skimboards, Board Rack Wandhalterung
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Hält und sieht Stylisch aus, 20. Januar 2016
Der Versand war super schnell, die Verpackung sehr ordentlich und alles dabei was man benötigt.
Es waren ein paar nette Aufkleber dabei, eine sehr Ausführliche Bediehungsanleitung, Schrauben und Dübel.
Ich konnte sie innerhalb kürzester Zeit anschrauben und es hält super. Außerdem ist es ein echt super Hingucker. Die Boards machen so echt was her. Kann es nur jeden Kiter/Wakeboarder/... der mehr als ein Board besitzt empfehlen.
Der Preis ist nicht sehr günstig, aber es ist dickes Plexiglas und Solide verarbeitet.
Ich bin Begeistert und gebe deswegen 5 Sterne (Y)

winSIM LTE Mini SMS 3GB [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (3 GB LTE mit max. 50 MBit/s + Datenautomatik, 200 Frei-Minuten, SMS-Flat, 11,99 Euro/Monat, 15ct pro Folgeminute) O2-Netz

4.0 von 5 Sternen Ich bin überzeugt, 20. Januar 2016
Meine Erfahrung mit winSim
Ich bin sehr zufrieden, solange man keine Hilfe braucht.
Einen Stern ziehe ich ab, da ich per Mail nie Hilfe bekam.
Kontaktiert man winSim über Facebook, bekommt man schnell Hilfe. Daher einen Stern Abzug dafür, alles andere ist echt ok. Der Versand war schnell und Ordentlich. Ich würde es wieder kaufen

Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Wird angeboten von WE-PRO

4.0 von 5 Sternen Super Lampen, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mini LED Silikonleuchte 2er Set (Ausrüstung)
Sie sind hell genug und auch ordentlich verarbeitet.
Doof nur das es so lange dauert bis sie da sind, und meine erste Sendung ist leider verloren gegangen.
Wurde allerdings anstandslos ersetzt.
dafür aber den einen stern abzug

Seite: 1 | 2 | 3 | 4