Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Sono > Rezensionen

Beiträge von Sono
Top-Rezensenten Rang: 2.694.084

Sono

Monitor Tischhalterung LCD 351S - 13-27" (32, 5-68, 5cm), max 10kg, neigbar, schwenkbar 360º, höhenverstellbar - schwarz
Wird angeboten von summit-media-gmbh

5.0 von 5 Sternen Schnelle Installation hält super fest, 15. März 2016
Der Monitorarm ist schnell am Tisch montiert und nach ein wenig probieren hat man raus welche Schraube welches Gelenk hält.
Ich habe an diesem Arm einen 24" Monitor im Hochformat und musste den Arm nun seit Wochen nicht nachziehen. Gleichzeitig können andere Gelenke dabei beweglich bleiben. So hängt der Monitor sicher, kann aber trotzdem noch gedreht und geschwenkt werden.

Monitor Tischhalterung LCD 350S - 13-27" (33-68, 6cm), max 10kg, neigbar, schwenkbar 360º, höhenverstellbar - schwarz
Wird angeboten von summit-media-gmbh

5.0 von 5 Sternen Schnelle Installation hält super fest, 15. März 2016
Ich habe an diesem Arm einen 27" Monitor im Querformat und musste den Arm nun seit Wochen nicht nachziehen. Gleichzeitig können andere Gelenke dabei beweglich bleiben. So hängt der Monitor sicher, kann aber trotzdem noch gedreht und geschwenkt werden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Solide und ok, 15. März 2016
Das Case selbst ist solide vearbeitet, die Farbe ist in echt leider nicht so kräftig wie auf dem Bild.
Die magnetische Rückseite fand ich eine Spielerie, ist es an sich auch, aber gleichzeitig ab und an praktisch, bspw. kann man das Handy so im Fitness Studio an die Seite eines Geräts heften und muss es nicht immer auf den Boden legen. Klar, eine Spielerei, aber manchmal ganz nett.
Nur drei Sterne, weil das Case schon nach wenigen Wochen an den Ecken verfärbt ist (schwarze Schlieren).

M-Audio AV32 2 Weg Aktiv Lautsprechern Perfekt für PC Gaming Filme schauen oder das Hören Ihrer Lieblingsmusik

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound, 15. März 2016
Die Boxen klingen in meinen Ohren sehr gut. Gleichzeitig sind Sie platzsparend und machen wenig Kabelsalat. Klare Empfehlung.
Ich hatte davor lange Zeit ein Philips 2.1 Set, das den Geist aufgegeben hat und wesentlich mickriger klang (insbesondere jenseits von Bass).

Anker PowerCore+ mini 3350mAh Externer Akku Power Bank Premium Aluminiumgehäuse USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone Android Handy (Golden)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 7. Januar 2015
Der kleine Anker tut genau was er soll. Lädt mein Handy bzw. Tablet wenn ich gerade nicht in der Nähe einer Steckdose oder einer anderen Stromquelle bin.

Er punktet dabei durch die kompakte Größe und das geringe Gewicht.
Positiv außerdem der mitgelieferte kleine Beutel. In diesen passt das Micro-USB Kabel, sowie ein kurzes Lightning Kabel für mein iPhone. Ein Steckernetzteil würde sogar auch noch reinpassen.

Bluelounge KF-13-BL Kickflip Laptop Stand 33,2 cm (13 Zoll) schwarz
Bluelounge KF-13-BL Kickflip Laptop Stand 33,2 cm (13 Zoll) schwarz

4.0 von 5 Sternen Praktisch und sinnvoll, 6. Oktober 2014
Der Kickflip Stand ist eine praktische Ergänzung am Laptop und bestimmt nicht nur für MacBooks sinnvoll.
Durch die leichte Schräge lässt es sich meiner Meinung nach angenehmer tippen und die Kühlung wird zudem auch verbessert, da das Gerät an sich von mehr Luft "umweht" werden kann.

Der Stand ist mir bisher in ca. 5 Wochen zwei mal abgefallen, aber nie in der Tasche, sondern dann, wenn ich das Laptop auf einem anderen Ständer hatte, welchen ich zu Hause verwende. Zudem war er nach vier Sekunden wieder angebracht. Das ist also kein wirklicher Kritikpunkt.

1 Lunchbox - 50 Rezepte
1 Lunchbox - 50 Rezepte
von Cora Wetzstein

5.0 von 5 Sternen Lohnender Kauf, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: 1 Lunchbox - 50 Rezepte (Taschenbuch)
Die Rezepte im Buch sind leicht verständlich und einfach nachzukochen. Ich esse jetzt die zweite Woche in Folge am Mittag in der Arbeit aus dem Buch und es war weder eintönig noch unpraktisch.

Dank der verschiedenen Kategorien (Suppen, Salate, Sandwiches, etc.) muss man auch nicht fünf Tage hintereinander immer eine Suppe oder dergleichen essen, sondern mischt bunt durch und hat jeden Tag etwas anderes. Vorkochen am Abend ist keine Schwierigkeit und auch wenn mal keine Zeit bleibt ist bspw. ein Sandwich auch in der früh schnell improvisiert (Zutaten so einpacken, Brötchen beim Bäcker holen).

Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.