Profil für dieter.schaad > Rezensionen

dieter.schaad

American Sniper: Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle
American Sniper: Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle

5.0 von 5 Sternen Eindrückliche Biographie., 20. April 2015
Gut geschrieben von A bis Z. Lediglich das dramatische Ende fehlt. Das Buch diente als Vorlage zum gleichnamigen Film. SD

Teva Toachi 2 M's, Herren Sport-& Outdoor Sandalen, Grau (695 charcoal grey), 42 EU (8 Herren UK)
Wird angeboten von husky-outdoor-store

5.0 von 5 Sternen Super Outdoor Sandale. Ich trage Teva Sandalen seit mehreren Jahren und war noch nie enttäuschr, 20. April 2015
Die Grössenangaben von Teva stimmen immer haargenau. Man hat nie ein Problem, dass sie zu gross oder zu klein wären. Die Sandale ist bestens geeignet für Wassersport Aktivitäten und Wanderungen im Süden.

Birkenstock Classic BOSTON Unisex-Erwachsene Clogs, Blau, 42 EU
Birkenstock Classic BOSTON Unisex-Erwachsene Clogs, Blau, 42 EU

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Qualitätsprodukt, 11. August 2014
Nach 25 Jahren musste ich meine alten Birkenstöcke ersetzen. Wo findet man noch einen Hausschuh, der ein solche Lebensdauer hat.
Natürlich habe ich wieder einen Birkenstock bestellt.

Flash Boys: A Wall Street Revolt
Flash Boys: A Wall Street Revolt

5.0 von 5 Sternen Verständlich und unterhaltsam geschrieben, 31. Mai 2014
Erklärt die High Speed Thematik anschaulich und unterhaltsam so dass auch Nicht-Börsianer es verstehen können.
Die Story ist einfach unglaublich. Man kann es fast nicht glauben, was da steht. Moderne Wegelagerer

Design for the People NORD-25031030 A++, Außenwandleuchte, 60 W, E27, kupfer
Design for the People NORD-25031030 A++, Außenwandleuchte, 60 W, E27, kupfer

1.0 von 5 Sternen Lampe war leider defekt, 13. Februar 2014
Die Hauptmutter welche den vertikalen Lampenkörper befestigen sollte, konnte nicht angezogen werden. Die Mutter drehte endlos. Ich musste die Lampe zurücksenden.

Bosch BGS5SIL66A Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66A  (1200 Watt, 3 Liter, beutellos) schwarz
Bosch BGS5SIL66A Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66A (1200 Watt, 3 Liter, beutellos) schwarz

5.0 von 5 Sternen Leise und trotzdem ein ungeheure Saugkraft, 11. Februar 2014
Stellt jeden Dyson in den Schatten was die Saugleistung betrifft und ist darüber nur halb so laut. Kein Staub mehr und einfach zu leeren.